Herbsttreffen im NTV Basislager

  • Bei mir klappt es aller Wahrscheinlichkeit wieder nicht. Die Hoffnung, am Samstag Früh als Tagesgast aufzuschlagen und die Tagestour mitzufahren ist aber noch nicht vollständig begraben.


    @RomanNTV650: da die Truppe auch dieses Mal bestimmt eine Tagestour fahren wird, müsstest du sehr früh los.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Hannes,
    Ich würde gerne kommen. Ist aber abhängig von meinem Gesundheitszustand. Wäre eine gute Gelegenheit, um wieder durchzustarten. Ich bräuchte dann aber ein bett, dass ich jetzt noch nicht blockieren möchte.


    LG
    Matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Moin,


    in eineinhalb Wochen fahre ich erstmal mit Zelt auf ein Motorradtreffen im Norden.
    Dort bin ich auch zuversichtlich, dass es mit den Coronaregeln klappt. :)


    Danach würde ich schauen, ob ich es einrichten kann. Momentan gehe ich aber davon aus, dass es klappen sollte.


    Tendenziell würde ich dann eher zelten, als auswärts zu schlafen. Im Doppelbett möchte ich momentan auch nicht zu zweit übernachten. Ich vermute mal, es ist unkritisch, aber wird es denn im Aufenthaltsraum mit der maximalen Belegung noch ausreichen?


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Bei mir klappt es aller Wahrscheinlichkeit wieder nicht. Die Hoffnung, am Samstag Früh als Tagesgast aufzuschlagen und die Tagestour mitzufahren ist aber noch nicht vollständig begraben.


    @RomanNTV650: da die Truppe auch dieses Mal bestimmt eine Tagestour fahren wird, müsstest du sehr früh los.

    Danke für die Info. :)
    Wann startet die Tagestour und wohin geht sie? Am Sonntag ist dann eher aufstehen, packen und abreisen?

  • Hallo Hannes, hallo Andrea


    Ich hatte mich ja eigentlich schon im Frühjahr verbindlich angemeldet.
    Verbindliche Anmeldung während ich im Urlaub war ist unglücklich gelaufen
    Deswegen hier noch einmal:
    Bett oder Schlafcouch ist mir egal. Zur Not auch Zelt.
    Ich wäre dabei.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Servus Andea und Hannes,
    wie schon am Telefon gesagt, bin ich leider nicht mit dabei! ;(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Servus Andea und Hannes,
    wie schon am Telefon gesagt, bin ich leider nicht mit dabei! ;(

    Ohh, das gefällt mir nicht. :(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • 1. DZ Chris und Key
    2. DZ metal-Jaa+Alex
    3. 3-Bett SaMa+Mrjohnson
    4. DZ Axel und Martina
    5. DZ Steffi und Frank
    6. Schlafsofa FeHa für das karnickl bitte


    Spatzennest (in Sechselbach; die Betten stehen auseinander)
    7. FiveBucks
    8. Andreas_S


    Campingbus/Zelt
    9.viehweide
    10.joe.dalton


    Tagesgast
    11.Legion of the Damned
    12.RomanNTV650
    13. Silvia


    hab´s mal auf den aktuellen Stand gebracht. Falls ich jamand vergessen habe, bitte PN an mich.



    Für die Tagesgäste: normal fahren wir am Samstag so gegen 09:30 - 10 Uhr los. Die Streckenlänge hängt vom Wetter ab, aber so zwischen 120 - 180 km können es schon sein.
    Ich habe mich noch nicht für eine Richtung entschieden. Das werde ich im laufe des Tages machen.


    Wegen Coronabestimmungen, Auflagen ect. sind wir gerade dabei, uns schlau zu machen, was von Behördenseite alles verlangt/vorgeschrieben ist/wird.
    Dazu melde ich mich dann in den nächsten Tagen nochmals.


    Hannes

  • Hallo zusammen


    Alles klar, ich freue mich.


    Im Moment arbeite ich an einer Umsetzung der Vorgaben für den Sport- und Spielbetrieb.
    Ist ja auch Baden-Württemberg und es geht auch um Bewirtung.
    In Niedersachsen ging sogar Frühstücksbuffet mit Abstand und Maske.
    Man ist einfach Tischweise ans Buffet gegangen und hat die Maske getragen, solange man nicht am Tisch war.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • wir waren jetzt 6 Tage im Thüringer Wald, ÜB mit Frühstück.
    Die Frau hatte genügend Teller und Besteck auf/an das Buffet gelegt.
    Man musste einen Teller und Besteck nehmen und dann seine Lieblichsspeisen auf den Teller legen. Beides hat man dann mit zum Tisch genommen.
    AHA Regeln waren/sind dort selbst verständlich. Wobei man deutlich den Unterschied zwischen Ost und West gemerkt hat.
    Nicht´s gegen die Ossis, aber die nehmen das mehr auf die leichte Schulter. Nicht nur im Hotel, auch sonst über all, z.B. in Gaststätten ( bei der einen wurdest Du zu "deinem" Tisch begleitet, musstest einen Zettel ausfüllen und Mund-Nasen Maske beim betreten und verlassen tragen. Bei der nächsten war alles egal.
    Am schlimmsten aber war es an dein Imbisbuden. Dort wurde fast so arg gedrängelt wie vor Corona.


    Wie wir es machen ist noch nicht klar.
    Sicher ist:


    - einhalten der AHA Regeln
    - JEDER muss seine Daten abgeben ( die werden 4 Wochen später verbrannt; evtl das ich auch den ein oder anderen seinen Perso sehen will, denn wer Schummelt hat was zu verbergen und somit bei uns nichts zu suchen)



    Hannes

  • es geht auch um Bewirtung.
    In Niedersachsen ging sogar Frühstücksbuffet mit Abstand und Maske.
    Man ist einfach Tischweise ans Buffet gegangen und hat die Maske getragen, solange man nicht am Tisch war.


    ...das Problem, man darf halt nichts mehr berühren, was anschließend ein anderer berühren könnte, z.B. Besteck oder wieder etwas zurück legen, weil man etwas besseres entdeckt hat.
    Schnittpunkte entkoppeln.
    In unserer Firmenkantine umgesetzt und funktioniert... so lala.
    Vor der Kantine Desinfektionsmittel für die Hände usw.
    Am Eingang und Ausgang eine Personen Zählmaschine (ähnlich wie eine Ampel)
    Besteck bekommt man jetzt an der Kasse beim bezahlen, dort liegt es auf einem Tablett in Serviette eingewickelt, dass die Kassiererin be und nachfüllt.
    Wie schnell legt man sein Handy auf den Tisch anstatt auf das Tablett.
    Der Teller am Buffet sollte vom Dienstleister befüllt werden usw. ...
    Mundschutz wird nur am Tisch zum Essen entfernt.
    Abstand 1,5 Meter soll eingehalten werden, an den Tischen wurde das, durch entfernen jedes zweiten Stuhles erreicht. Anzahl der Hungrigen durch geänderte Pausezeiten verteilt...
    Fazit: wenn Alle mitmachen...

  • Lieber Hannes,
    ich erlaube dir ausdrücklich, meine Daten nicht zu verbrennen.
    ;)


    Viele Grüße
    Axel

    tut mir Leid Axel,
    ich MUSS das aber tun, wegen der do...n Datenschutzbestimmung ?(
    Wo bei ich ja gar nicht Deine Daten aufnehmen dürfte, ohne vorher Dein Schriftliches Ok zu haben ;)


    Hannes

  • Hallo Hannes, hallo Andrea


    soll ich mich jetzt noch direkt im Spatzennest melden oder läuft das über Euch?

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Alles klar.
    Ich danke Euch.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • 1. DZ Chris und Key
    2. DZ metal-Jaa+Alex
    3. 3-Bett SaMa+Mrjohnson
    4. DZ Axel und Martina
    5. DZ Steffi und Frank
    6. Schlafsofa FeHa für das karnickl bitte



    Spatzennest (in Sechselbach; die Betten stehen auseinander)
    7. FiveBucks
    8. Andreas_S



    Campingbus/Zelt
    9.viehweide
    10.joe.dalton
    11. ntvriderudo



    Tagesgast
    11.Legion of the Damned
    12.RomanNTV650
    13. Silvia