wer hat die wenigsten kilometer ??

  • wer hat den auf seiner eNTeVau die wenigsten kilometer drauf . der gewinner bekommt von mir ein stück brot + einen becher wein *


    für unsere grauen--->> eine meile sind 1,609344 km




    *wenn ich ihn seh :]:]:]


    gruß , der REverent. ich fang mal an:


    1. 16299 km

  • Wer zuviele unnütze Threads in der News Sektion aufmacht, kommt bestimmt nicht in den Himmel.



    ( Nimmt das nicht zu ernst, falls du Christ bist, dein Name hat mich dazu inspiriert ;) )


    p.s.


    Gehör auch zu den Wenigfahrern, hat noch keine 30 Tausend auf der Uhr und dieses Jahr hab ich auch nichtmal 2000 km geschafft.


  • das hast Du Dir so gedacht: Ich habe nur 114xx km auf der Uhr stehen (auf den zehner lege ich mich da jetzt nicht fest)

    Uhi! Das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer ....


  • es sei dir vergeben , mein sohn - für deine inspiration, jedoch für deine nicht mal 2000 km/jahr, da helfen dir nicht mal 10 >>NTV unser<< um in den bikerhimmel zu kommen.da überleg ich mir noch eine angemessene buße für dich. ( vielleicht bei 3 ave maria dem reverent seine REVERE zu putzen):D:D:D


    freundliche grüße vom


    REVERE nt

  • Zitat

    Original von Angora


    das hast Du Dir so gedacht: Ich habe nur 114xx km auf der Uhr stehen (auf den zehner lege ich mich da jetzt nicht fest)


    dann trag dich schnell in die liste ein , bevor jemand das vor dir tut , der noch weniger :):) hat.


    morgentliche grüße vom


    REVERE nt

    • Offizieller Beitrag

    [list=1]


    [*] 14650 km Micha
    [*] 16299 km reverent :P
    [*] 24345 km Potti2


    [/list=1]

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Also auf meinem Tacho kann ich gerade einen Kilometerstand von 00852,7 km ablesen. Zählt das? :D =) :D

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co


  • Mit dem Eintragen in diese Liste lass ich das dann erstmal. :D


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hi Wolfgang,


    So viele Km?? 00852,7 km jetzt haste nen echtes Problem.
    Zwickmühle?? oder was??


    Wie sagen die Bayern?? Passt schoo!! :D


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fossi
    Ziel 2007 mehr Kilometer als 2006


    hallo fossi,
    das wird doch bestimmt eng werden, oder ? :D:D


    kannst aber jetzt ja schon mal mit anfangen ...
    gruss Stephan/Potti