Donnerboxer burzelt heute

  • Hallo Mädels und Jungs,
    Der alte Mann (57J.)dankt für eure Wünsche und weitere Heiterkeiten.
    Herrlich heute frei zu haben!
    Als Geburtstagsgeschenk habe ich mir selbst schon vor einige Wochen ein geiles Wig- Schweißgerät gekauft, vielleicht darf ich da heute noch ein bisschen mit brutzeln!
    Gleich, wenn meine Liebste von der Arbeit nach Hause kommt, gibt Geburtstagsfeier und vielleicht auch ein bisschen Bescherung!!


    Aber ich wollte es dieses Jahr mal ein bisschen anders machen, die grosse Geschenke bekommt diesmal meine grosse Liebe:
    der Aprilia Scarabeo ist gestern fertig geworden!! Sie hat jetzt neue Reifen, eine grosse Inspektion mit alle Flüssigkeiten, einen grossen Windschirm und ein grosses Topcase bekommen. Und als Krönung jede menge Blümelein auf der frisch geputzte Haut!
    Noch schöner als vorher (insofern man ein Roller schön finden kann ;) ).
    20210131_210407.jpg


    Ausserdem habe ich vor einer Woche im Container eines Nachbarhauses einen fast neuwertigen Saeco Intelia Kaffeevollautomat gefunden. Manche Leute schmeissen wirklich alles weg!
    Stellt sich heraus dass das Teil kaum etwas getan hat und bis auf dem fehlenden Abtropfgitter und ein klemmendes Ventilchen an der Pumpe voll funktionsfähig ist.
    Somit bekommt sie heute zum Italo- Roller den frisch gereinigten und präparierten Italo- Kaffeemaschine, weil sie frisch gemahlenen Kaffee so gerne mag.
    20210201_110742.jpg


    So mag ich das!
    Euch einen schönen Tag!!!
    lieben Gruß aus Solingen, Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Auch von @Zargh und mir zum Geburtstag alles Liebe und Gute!


    :weizen:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Moin Floris
    auch aus dem tiefen Süden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viele genüßliche Meilen auf deinen 2Rädern


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ihr Lieben,
    Vielen Dank euch allen.
    Es war ein richtig schöner Tag mit Himbeer- Sahnetorte und allem drum und dran.
    Ich wünsche uns in diesem Sommer ein schönes Enten- Treffen mit gemeinsamkeit und ungetrübte Fröhlichkeit und Tolle Gespräche am Lagerfeuer.
    Nicht kann direkten Kontakt ersetzen!!
    Euch allen jetzt ein entspanntes Nächtle!!
    euer Donnerboxer

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Von mir natürlich auch nachträglich ALLES GUTE.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Moin Floris,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :weizen:
    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co