• Moin Gemeinde


    für die unter uns, die dieser Film beeinflußt hat oder gefallen, bzw. die ihn noch nicht kennen, allein wegen der Musik schon sehens/hörenswert:


    jetzt gleich um 23.05 in 3sat Easy Rider, viel Spaß, meine Frau zieht freiwillig ins Gästehaus, das gibt hier volle Pulle aus der >Mucke :geil:


    Berti oio

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ....bin leider eingeschlafen, als Jack Nicholson mit seinem Basebalhut aufgestiegen ist.....naja, der Rest ist eh traurig


    dafür heute eine schöne 1.Advent tour gefahren, 160 km ans Meer und retour, bis auf einen kleinen Schauer wars großartig


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Moin.


    Ehrlich gesagt: Den Kult um diesen Film habe ich nie richtig verstanden. Klar, Freiheit, Motorradfahren, tun was man möchte, Drogen, all das spiegelt manche Sehnsüchte wieder. Aber so heiss bin ich nicht drauf ihn zu gucken. Nun ja, ich habe den Film damals in den 70ern ja nicht miterlebt und Eltern waren eher auf der Schlager und James-Last-Schiene bzw. Mutter mochte Tom Jones sehr gerne.

    Wenn ich mit dem Mors eher auf die Welt gekommen wäre, könnte ich es besser verstehen. :saint: DVD steht trotzdem zu Hause im Regal. Jack Nicholson ist aber richtig gut.


    Die Mucke...jaaaaa klar!!! Geil. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Kennt jemand den Film "Rocker" ? Deutscher Film 1971. 8) Auch etwas "wirr", aber geile Mucke. Led Zeppelin, Santana... natürlich auch im Regal.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • diesen hier?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Moin.


    Genau der. :D Zeitweise waren die Dreharbeiten völlig ausser Kontrolle, weil die sich mit Drogen und Alkohol vollgeknallt haben. Die Schlägerei zum Schluss soll angeblich echt gewesen sein. Der Motorradclub wurde später von den Hells-Angels geschluckt.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Alter Schwede, was für ein Schmutz. Damit meine ich ausdrücklich nicht die miese Bildqualität.

    ...und ich dachte die Defa-Filme aus der Zeit wären schlecht....aber was Euch zugemutet wurde ist ja noch übler.