NTV Treffen in NL- Apeldoorn | Holland 07.05.2022

  • und von hier aus packen wir die Möpps aufm Hänger und machen es wie die meisten Harleyfahrer:

    2 Büschel vorm Treffen parken wir den Jeep, verschmutzen unsere frischgeputzte Garagenmöpps ein wenig, ziehen unsere Kutten und andere Statusauszeichnungen an, kleben uns Tatoos auf sämtliche sichtbare Körperteile und fahren ohne DB- Killer zu den anderen Pappnasen am Treffen...

    you make my day :weizen:

    Welche Kutte :wacko: .... tut's auch die Badehos?........ :thumbup:

    and you too :thumbsup::weizen:

  • , kann aber sagen, daß man mit den Holländern massig Spaß haben kann.

    ... nur keine Diskussionen mit alkoholisierten Niederländern anfangen darüber

    - ob sie Holländer sind

    - wer besser im Fußball ist.


    Alles andere ist gut, solange sie nicht merken, dass man aus Deutschland kommt ^^^^^^


    darf man auch schon mit Hänger zu dir kommen?

    Nur mitm Wohnwagen ;)



    (Wer ein Klischee oder Vorurteil findet, kann es behalten).

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin.


    knallfrosch neeee, erstmal habe ich keine Ahnung von Fussball. Von Fussballtruppen halte ich mich eh fern. Und ob es Holländer sind, würde ich auch nicht in Frage stellen, da ich null holländisch kann. Ich habe auch nie einen Franken gefragt, ob er Bayer ist. :thumbsup:


    Ich hatte mal eine Horde Holländer erlebt, die beim "Carbage run Brommer editie" mit 50ccm-Mofas mitgemacht haben. Start Holland, Ziel Polen. Die hatten bei uns an einem See Halt gemacht. Alles Verrückte, aber friedlich gewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ungefähr 50% Schlimmheit der New Kids. Und sonstige Holländer, die ich kennengelernt habe, waren durchweg nett. Kommt vielleicht auf die veranstaltung an. Von daher hätte ich kein Problem mit so einem Treffen. oio:weizen:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • * entevauler* du sollst auch nicht in Frage stellen, ob das Holländer sind... Holland ist ein Teil der Niederländer.

    Wenn du einen Niederländer als Holländer bezeichnest, kann der das als ähnlich beleidigend sehen, als wenn du nen Franken als Bayern betrachtest oder nen Schotten als Engländer....

    I reject your reality and substitute my own!

  • Donnerboxer darf man auch schon mit Hänger zu dir kommen? :S

    Uwe schon, dann gehts mit seinem Ge-Hänge ab in die Sauna ;)

    Nur mitm Wohnwagen ;)

    deswegen nur mitm besonderen Hänger mit Hintertür, blümchentapete, und Geranien auf der Fensterbank.

    Wir "holländer" nennen das "Doorzonwoning"! Ein Haus wo man vorne reinguckt und hinten wieder Raus!

    Im sommer schraubt man bei diese Wohnungen einfach Räder drunter und fährt los in die Fremde.

    Ohne Scheiß, die Wände der Wohnungen sind oft nicht dicker als bei ihre Wohnwagen auf Räder :/

    Da ich hier in Teutschland ein vernünftiges Haus aus feste dicke Wände habe, wo sich keine Räder drunter schrauben lassen, steht mein Wohnwagen (jeder Hölländer hat ja einen :P ...) schon mal in Frankreich!

    du sollst auch nicht in Frage stellen, ob das Holländer sind... Holland ist ein Teil der Niederländer.

    Also ich bin auch Holländer und nicht Hoch- oder Niederländer, weil ganz Holland einfach nur platt ist.

    Und das obwohl ich aus Gelderland komme, Hintergarten von manche sich Teutsch nennender Mensch!!

    Die offizielle Bezeichnung des Landes lautet Königreich der Niederlande.

    Aber nur für Klugscheisser, die meisten Holländer gehen sehr Humorvoll mit der Landesbenennung um.

    Willem Alexander ist nicht mein König, diese Leute, die keiner braucht und die viel Geld kosten sind glücklicherweise keine regierende Leute mehr... Wir haben noch... Demokratie!

    Habe gehört dass diese "oranje" Familie auch Mitglied beim WEF ist.

    Kein Wunder, die wollen ja bald wieder einen neuen Glückverheissender Staat nach Vorbild von China einführen, wo diese alte Eliten uns wieder, wie in guten alten Zeiten nach ihren Gutdünken drangsalieren und als Sklaven benutzen können.

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Groningen ist Hauptstadt der Provinz Groningen, Niederlande.


    Wenn ich also einen Groninger als Holländer bezeichne, wäre es so, als ob ich einen Schleswig Holsteiner als Bayer bezeichnen würde. Will man das?


    Grüße aus der Nachbarschaft

    Wolfgang O.

  • Will man das?

    Gibt doch eine prima Gelegenheit, sich mit Popcorn und Bier an den Rand zu setzen und das daraufhin folgende Spektakel zu genießen :evil::saint:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Ist es nicht schön, dass auch andere Länder diese Animositäten haben?


    Wobei ich halt schon Holländer ;) erlebt habe, die WIRKLICH allergisch reagiert haben, wenn man sie als Holländer bezeichnet hat... Wenn du einen Schleswig Hollsteiner als Bayern bezeichnest, guckt der vermutlich nur dumm. Viel lustiger ist das bei Oberschwaben oder Franken :P .


    Eine der allergischsten Reaktionen in der Art, die ich allerdings bisher bekommen habe, war als ich einen Wiener als "Südsüddeutschen" bezeichnet habe. Ok, das war auch kein Versehen sondern bewußte Provokation 8).

    I reject your reality and substitute my own!