Morsche. Eine Bekannte von mir hat eine Kawasaki Z 440 Ltd Belt Drive mit jungfräulichen knappen 30.000 km runter. 1. Hand. Der Apparat hat eine brutale Bilux 35/35 Watt drin. Teelichtqualität. Leider so eine, die man nicht ohne Weiteres gegen eine H4 mit Biluxsockel tauschen kann. Eine ganz alte, mit zwei Pins am Sockel und zwei Anschlüssen, ähnlich einer 21/5 Lampe. Die, die auch in ganz billigen Baumarktrollern drin sind.
Eine Frage an die Profis im Forum.
H4 hat drei Steckanschlüsse: 1. Abblendlicht, 2. Fernlicht, 3. Masse???
Mein Plan: H4 Einsatz bei Tante Louise holen, Kabel prüfen, was Fern-, was Abblendlicht ist, Masse holen, verdrahten fäddisch! Sollte es so einfach sein? Oder lieg ich komplett falsch? Gäbe es ausserdem was zu beachten? Mechanik kann ich ja ganz gut, aber es darf kein Stromkabel in der Nähe sein. Ich weiss, dass ihr alle euch immer ziemlich den Allerwertesten aufreisst, was ich toll finde, aber ich würde die allereinfachste Variante bevorzugen. Also kein LED, oder so.
Vielen Dank schon mal und
Gruß daheim, Farid