Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

  • Für mich langts- wenn allerdings eine flotte Treiberin auf der TDM voraus ist, gibt's für uns beide schon was zu tun. ;)

    Gruß Roman

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • Ich hab meine Ente und mich heut vom abschleppdienst abholen lassen. Stand bergab anner Baustellenampel, als die grün wurde, sprang sie nicht mehr an. Erstmal nix bei gedacht, anrollen lassen, sprang einwandfrei an. Paar hundert Meter später stottern und der Blinker, um rechts rausfahren anzuzeigen, geht nicht. Da war klar, dass es die LiMa ist. Doppelt Glück im Unglück: Ich war grad so weit genug weg vom Pannendienst, dass die Versicherung den heimtransport bezahlt hat und noch mehr Glück, dass ich da überhaupt Empfang hatte. 😎

  • Da war klar, dass es die LiMa ist.

    Lima??, vielleicht meinst du den ewig kränkelnder Limaregler?

    Der Lima wäre schon ein grösseres Ding, die geht nach meinem Wissen seltenst kaputt!

    Steht ja auch nicht BMW R... aufm Krad, wo einem ständig die Limarotoren um die Ohren fliegen!

    Honda- Regler schon. Abhilfe: Mosfet- Regler der neueren Hondas kaufen, Stecker umlöten, einbauen, grinsen und fahren!

    sieh doch mal Hier!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Lima??, vielleicht meinst du den ewig kränkelnder Limaregler?

    Der Lima wäre schon ein grösseres Ding, die geht nach meinem Wissen seltenst kaputt!

    Steht ja auch nicht BMW R... aufm Krad, wo einem ständig die Limarotoren um die Ohren fliegen!

    Honda- Regler schon. Abhilfe: Mosfet- Regler der neueren Hondas kaufen, Stecker umlöten, einbauen, grinsen und fahren!

    sieh doch mal Hier!

    Eija, irgendwas mit der LiMa. :)
    Danke für den Link, das schau ich mir morgen mal in Ruhe an, heut muss ich jetz ersma n schobbe auf den Schock trinken. :)

  • Moin.


    Tatsächlich mal wieder gefahren. Wollte nur schnell n Kaffee in der Eierschale trinken, da ich mal wieder wenig Zeit hatte. Aber das war wohl nichts. Proppenvoll, da habe ich dann echt keinen Bock drauf gehabt. Ich hasse es wenn gute Geheimtipps zum Mainstream avancieren. Nächstes mal muss ich halt früher los.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Tatsächlich mal wieder gefahren. Wollte nur schnell n Kaffee in der Eierschale trinken, da ich mal wieder wenig Zeit hatte. Aber das war wohl nichts. Proppenvoll, da habe ich dann echt keinen Bock drauf gehabt. Ich hasse es wenn gute Geheimtipps zum Mainstream avancieren. Nächstes mal muss ich halt früher los.


    Gruß Maik

    Ja, sehr schade sowas...war bei uns so mit Ner Hähnchenbraterei mit Biergarten. Jetzt kannste da reservieren, wenn du nen Platz haben möchtest. Ein Zeitlimit gibt es aber noch nicht, ist sicher das nächste...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • 30km ÖL aufgewärmt und umgerührt und danach samt Filter gewechselt. ;)

    Danach war ich aufgewärmt - frühmorgens schon solche Dreggstemparaturen....


    Gruß Roman

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • Servus Roman,
    habe am Samstag von 10:00 - 19:00 meinem Junior beim Pflastern geholfen. Einfach zum Zerlaufen. Alles in der prallen Sonne. Nur zum Pause machen etwas Schatten auf der Nordseite. Am Kreisel auf der Hauptstraße sind trotzdem noch genug Biker in voller Kombi in Richtung Fränkische gefahren oder von dort zurück gekommen. Nicht umsonst haben die Südländer nachmittag Siesta.


    DLzG

    Reinhard

  • Reinhard

    ihr müsst langsam umdenken, der Gesundheit zuliebe. Hab heute auch Fliesen gelegt auf der Nordseite, von 830 bis 1200, dann Schluß.

    Haben aktuell im Schatten 43 Grad, da machst nix mehr ausser: im Schatten sitzen und kühle Getränke einflösen


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti :thumbsup:

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Servus Berti,
    glaub' mir: Freiwillig hätte ich das nicht gemacht. Der Junior ist gestern Nachmittag in Urlaub gefahren und hat am Samstag noch auf zwei Baustellen geschafft. Ohne Familie und Freundin wäre er da nicht so weit gekommen. Was macht man nicht alles für sein Kind.


    Leicht bewölkte Grüße bei 27,2 °C am Schreibtisch zurück :thumbsup:

    Reinhard

  • ....bei uns heute 37° auf dem Balkon, gut das ich schon Rentner bin! ^^ 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen