Was hast du heute mit deiner NTV gemacht?

  • Moin.


    Die Leute vom Club waren unterwegs und anderweitig hatte sich keine Sau gemeldet wegen Fahren. Also Moped geputzt. Zum Fahren erst nicht so viel Lust gehabt, also aufs Fahrrad. ( Manuell mit selber treten ). Dann hatt esich der Miraculix gemeldet, aber da war ich schon unterwegs. Als ich wieder zu Hause war, und diecanderen Beiden im Gegensatz zu mir unsäglich Lust hatten Steine bunt anzumalen, habe ich doch noch fix die Ente gesattelt. Wohin??? Zur Eierschale ( Mein Stammcafé ) ? Bestimmt brechend voll. Da hatte doch der Fototourer doch mal was in Bad Bederkesa, "Pavillon an der Burg ". Dann bin ich halt da alleine 100km hingeschüsselt. Eben ne Rutsche Kibbeling mit Fritten einverleibt ( mit 10€ ein stolzer Preis ) und dann wieder zurück. Die Straßen waren mies, aber die Strecken durch den Wald waren herrlich.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Kibbeling... das ist Forelle 4-Kant in Drittel geschnitten. :P


    Ja nee, du kennst Chicken-Nuggets? Das Gleiche nur mit Fisch, meistens Seelachs. Umzu ist Bierteig, Wenn das gut gemacht ist, echt lecker. ;)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Butter bei die Fish ..

    Hier meine Verbräuche. Bei den Km fehlen 55K, weil der Tacho gewechselt wurde.

    Bei orgastischen Geschwindigkeitsräuschen nimmt sie nen Schluck mehr, aber immer mind. einen halben Liter weniger als die Africa Twin mit gleichem Motor.


    NTV-Verbrauch.png

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Hier meine Verbräuche. Bei den Km fehlen 55K, weil der Tacho gewechselt wurde.

    Bei orgastischen Geschwindigkeitsräuschen nimmt sie nen Schluck mehr, aber immer mind. einen halben Liter weniger als die Africa Twin mit gleichem Motor.

    Also, die letzte Zahlen sind der Verbrauch? euhhh, wahnsinn, locker 2 liter unten meine Verbräuche, egal welches Möpp, ner 6 steht fast immer davor!!

    Mal ner vorsichtige Frage... an eine Sparsamkeitswettbewerb nimmst du nicht teil?

    Oder vielleicht Blockade der rechten Hand ;) :D Duck und wech...

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Bin halt ein Blümchenpflücker. :saint:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Wenn man so fährt darf keine andere Person auf der Strasse sein, übrigens wer später Rente beanspruchen will darf nicht so Motorrad fahren! ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

  • Wer ist dieser Endurofahrer???

    Fucking hart am Rande der Möglichkeiten!

    Nicht zu sprechen von den Überlebenschancen zwischen den Backsteinmäuerchen, oefff... :evil:

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Ach iss alles nur einen Trick, kann man mal sehen was heutzutage alles möglich ist: traue keinen Bildschirm!! oio

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Moin.


    Und da ist das Gefährliche. Viele Fahranfänger denken, daß das geht. Und machen das nach. Kann gut gehen, meistens aber nicht.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Ach iss alles nur einen Trick, kann man mal sehen was heutzutage alles möglich ist: traue keinen Bildschirm!! oio

    Du bist mein Held. Wer den Video genau anschaut sieht die Trickserei. Aber gut gemacht ist es allemal :thumbup:

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Material vom feinsten und mit Timo Bernhard ein Rennfahrer der das Potenzial des Fahrzeugs ( oder besser Flugzeugs 😀) nutzen kann und will.

    Vermutlich wird diese Runde legendär , und für lange Zeit die Bestmarke bleiben.