Hann, wenn, dann bekommen wir das schon hin
....servus Hannes, wie sieht es aus hast du fürs Herbst-Treffen noch zwei Plätze (Doppelzimmer für meine Frau und mich) frei?
Hann, wenn, dann bekommen wir das schon hin
....servus Hannes, wie sieht es aus hast du fürs Herbst-Treffen noch zwei Plätze (Doppelzimmer für meine Frau und mich) frei?
Hallo zusammen
Das wird für mich schwierig, da an dem Wochenende schon Termine für mich feststehen.
Hans, ich schau mal was ich machen kann.
Gib mir bitte ein paar Tage zeit
Hannes
Übernachtungsmöglichkeit habe ich dann in Bad Mergentheim
Bad Mergentheim sind noch 32 km.
ich schau mal, ob ich bei uns in der Nähe was bekomme.
NT Hans auch unterbringen
Hannes
Display MoreBad Mergentheim sind noch 32 km.
ich schau mal, ob ich bei uns in der Nähe was bekomme.
NT Hans auch unterbringen
Hannes
Da ist Übernachtung und Frühstück kostenlos, und meine "bessere Hälfte" kann den Tag bei ihrer Schwester verbringen und nervt mich nicht
Abends dann Schaschlik vom Grill auf russische Art mit viel kleinen durchsichtigen Wässerchen
Hat doch auch was, oder? Da nehme ich die 32 km mal auf mich. Sollte es zeitlich funktionieren.
Dummerweise hab ich da zu 80% einen Geschäftstermin in UK. Sollte sich der verschieben, käme ich auch gerne vorbei. Ist ja nur 1h von mir.
Guten Morgen,
viel Spaß beim Herbsttreffen! In Heidenheim stand für mich die Idee im Raum dazuzukommen. Dazu ist auch die Terminlegung über den freien Montag perfekt. Nun bin ich bis auf dieses Wochenende die drei davor bereits unterwegs - die einen hier Zuhause fänden es bestimmt gut, wenn ich wieder weg wäre, andere aber nicht so.....
Naja, wäre mit erneutem Losfahren für mich womöglich auch Freizeitstress ...
Irgendwann komme ich auch zu Hannes.
Herzliche Grüße
Uwe