• Hallöchen,


    ich weiß noch nicht genau ob ich es realisieren werde, aber hier schon mal eine Vorabversion, wie meine Ente in Zukunft aussehen könnte. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich ne echte Tigerente als Gallionsfigur auf den Fender montieren will.
    Aber egal, hier das Bild


    Stoppelhopser

  • von der idee her finde ich es geil :) aber ob es nachher alles auch so gut aussehen wird und ob man dann damit auch noch rumfahren will, weiss ich nicht :D

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • [Blockierte Grafik: http://img471.imageshack.us/img471/3637/scherzmodusanlk0.png]


    Dann versuche's doch erst mal mit Wasserfarbe


    [Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/1673/scherzmodusausqp5.png]




    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • moin,


    soo schlecht finde ich das gar nicht. Nur würde ich die Streifen nicht senkrecht laufen lassen sondern leicht Diagonal...und dann auch in der Breite etwas unregelmäßiger. Dann noch die Felgen in Königsblau oder so...aber Geschmäcker sind (zum Glück!) verschieden. Die Sitzbank sollte dann auch anders bezogen werden - vielleicht mit Tigerfell-Imitat?? =)


    Gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Also ich find dir Grundidee nicht so verkehrt da kann man sicher was draus machen.
    ZUr Streifen frage würd ich behaupten daß es am besten aussieht, wenn man die Streifen senkrecht zur dynamischen linie der eNTe ausrichtet (das müßten vielleicht so 10° von der lotrechten sein) und das dann in einem bogen an den rahmen anschmiegen lassen.
    Ist natürlich die Frage ob du das Design an Janosch oder die Natur anlehnst. Bei letzterem wäre die Sache sicher etwas aufwändiger zumal da noch orange und weiß mit reinspielen.


    Oder man macht es direkt wie die Fell Clique aus Amerika, die ihren Bikes nen komplette Kunstpelzummantelung gönnen. Zumindest hoff ich daß das künstlicher Pelz ist.

  • Da mußte garnicht nach Amerika gehen... sone Fellfighters gibts auch hierzulande, im Honda-Board haben wir mindestens einen...

    NTV 650, Bj. 89, 50 PS, 105 000 km


    You will be fine unless you do something stupid

  • Also mit den Felgen geb ich euch recht, die müßten natürlich auch noch gemacht werden.
    Damit rumzufahren hätte ich keine Probleme - bin 10 Jahre Schwalbe (KR51/1K) gefahren und was ich mir da an der Ampel oder sonstwo anhören mußte... schlimmer kann´s nicht werden.
    Ich zeig euch mal das Original:
    Ist die Ähnlichkeit mit unserer guten alten Ente nicht augenfällig? :]

  • Warum sagen hier viele zur guten alten NTV "Ente"? Kann ich nicht verstehen.


    Gut, wegen dem NT, schon klar, aber den Entenspitznamen finde ich, wie auch das "Tiger-NT"-Design, ziemlich daneben... :)

  • Iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh........bääähhhh.....nääääääää....ist nicht dein Ernst