Neue Honda Hawk!?.....Leider nicht für uns.

  • Servus, hallo zusammen.


    Vielleicht schon gesehen, gelesen oder gehört.

    Es gibt eine neue Honda Hawk.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....aber leider nicht für uns ;( .


    Ciao

    Patrick

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • Bequeme Sitzposition schaut anders aus...

    Warum zeigt er so wenig vom Motorrad ?

    Und der Pürzel ist auch nicht retro. Auch scheint mir ein Sitzplatz für die Sozia (gendern vergessen, sorry) nicht Langstrecken tauglich zu sein.

    Seitenkoffer ? Rechts nur sehr klein durch den riesigen Auspuff.

    Kein Ersatz für die Ente, da 1100 ccm und 102 PS.

    Ist eine andere Liga.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    Warum die Hawk genannt wurde, ist mir ein Rätsel. Ähnlich wie auch beim neuen Ford Mustang. Der hat garnix mit dem eigentlichen Huftier aus Amiland zu tun.


    Der Motor ist aber nicht schlecht. Die Kanzel sieht auch gut aus. Mir fehlt irgendwie die schöne Einarmschwinge. Die Proportionen wirken auf den Bildern auch nicht recht harmonisch. Kann aber täuschen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Warum die Hawk genannt wurde, ist mir ein Rätsel. Ähnlich wie auch beim neuen Ford Mustang. Der hat garnix mit dem eigentlichen Huftier aus Amiland zu tun.

    Gleiche Frage stellt sich bei Golf usw.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Warum die Hawk genannt wurde, ist mir ein Rätsel.

    Mir auch.....

    Ob man dieses neue Arbeitsgerät für Luke-Skywalker braucht kann ich nicht beurteilen.... mit der seeligen Hawk hat das Teil genau gar nix gemein.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Ob man dieses neue Arbeitsgerät für Luke-Skywalker braucht kann ich nicht beurteilen....

    Nur, wenn es ein Original Lichtschwert dazu gibt! :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • ....eine richtige Honda Hawk hat einen Alu-Rahmen, Einarm-Aluschwinge und einen V2 mit 900cm³! :/ :) :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hans hat den Kabelbinder am Standrohr vergessen... ;)


    Wenn schon 900ccm, dann muss der auch noch drin (oder dran) sein.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !