Fußrasten verstellbar

  • Servus,

    ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist gering - aber es könnte ja sein das jemand noch Fussrasten zum Kniewinkel vergrößern rumliegen hat. :saint:

    Ich dacht ich frag hier mal an bevor ich via PC zum Onlinehändler sprinte.


    Gruß Roman

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • Such mal im Netz nach Rasten von Buell. Den genauen Typ weiss ich nicht mehr, passen jedenfalls plug&play.

    Schön, wenn die Leihgabe funktioniert 😉

    Falls du die Nte mal verkaufst, bitte ohne die Rasten 😂

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • zu spät Kameraden 8)

    ich hoffe das morgen die "Testfussrasten" von Thurn Motorsport kommen. ;)

    Kosten um die 125€ incl. Versand und bei Nichtgefallen/passen werden lediglich 15€ berechnet,

    Find ich Top so ein Angebot!


    Aber Danke für Euer Bemühen und Hirnen!


    Gruß Roman

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • Ja, sorry so schnell sind wir hier im Forum auch nicht......auch wenn wir sehr schnell sind.

    Aber ein "Teste den Kram und sende es bei Nichtgefallen ans Forum zurück" können wir nicht leisten....

    So war es auch nicht gemeint....


    Gruß Roman

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • Buell-Rasten müssen umgearbeitete werden das diese an die eNTe passen

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen