E Mobilität tanken Betrug

• ....und wohin fährt dieser LKW?

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Moin.

Das ist das neue Modell, ich meinte die "alten" so Baujahr 2017 usw. der einigermassen erreichbar erscheint.

Gruß Maik

buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

• Trifft ein Patient im Krankenhaus seinen ehemaligen Hausarzt wieder und stellt ihn zur Rede: "Sie haben mir vor 5 Jahren gesagt, ich hätte nur noch 3 Jahre zu leben! Was sagen sie jetzt??" Da entgegnet der Arzt trocken: "Falsche Behandlung!"

91er Ente - 80er SR - 50er NSU OSL 251 - 74er Ford Transit - 64er Tantchen Rover P4 - die Ente ist das Küken im Fuhrpark

• Moin.

Das ist das neue Modell, ich meinte die "alten" so Baujahr 2017 usw. der einigermassen erreichbar erscheint.

Gruß Maik

Die erste Generation des Mirais ist auch außen richtig häßlich. Da am BER eine H² Tankstelle ist sehe ich da öfter einige.

• Der Erste traf meinen Geschmack, wie so manches andere Modell von ihnen, überhaupt nicht. Fand ihn echt grottig.

If you fall - I'll be there (Floor)

Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

• Ich habe in der Nähe eine Tankanlage, die alles bedient. Tesla-Schnellader, Wasserstoff, LPG, Benzin und Diesel.

Da steht schon einmal ein exotisches Fahrzeug. Der Mirai hat in beiden Varianten eine eigenartige Front.

So praktisch wie es für mich wäre, 5 Minuten von zu Hause Wasserstoff zu tanken, ist der Preis ein Ausschluß-

kriterium.

Viele Grüße

Andreas

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

• Toyota Mirai: Das kann die zweite Generation
    Umweltfreundlich, lautlos, zukunftsweisend: Der Toyota Mirai gilt als Vorreiter der Wasserstofftechnik.
    www.adac.de

Mir gefällt es, dass der Mirai eine klassische Limousine ist , ein SUV wäre aber mehr in der Zeit, verkaufstechnisch gesehen. Der Preis ist für die obere Mittelklasse OK

Aber fast 5 m Länge und 2,1 Tonnen muss man mögen.

Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

• Habe beide Mirai schon öfter mal um den Blog bewegt, von der Optik macht die aktuelle Version mehr her. Die erste Version bekommt man gebraucht schon ab 12.000 Euro. Lassen sich beide gut fahren.

Wir hatten auch schon darüber nachgedacht, aber ein etwas knapper Laderaum. Als Kombi wäre er gut.

Bitte nicht noch einen überflüssigen SUV,gibt schon viel zu viele. Dieses Kisten sehen eh fast alle gleich aus.

Lieben Gruß

SaMa-NTV

• Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Was meist du, die Preisentwicklung oder die Technik??

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg