*Jubel Freu Hüpf*

  • Die Entenfamilie vergrößert sich:
    Badner bekommt 25 KW Ente von FiveBucks !!!
    Vielen Dank, das zeigt mal wieder, das in diesem Forum die richtigen Leute sind.
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif]welche Farbe wohl? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a230.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a270.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a290.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif]
    Freu mich schon auf Pappa/ Sohn Touren

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    2 Mal editiert, zuletzt von dancetech ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dancetech
    Die Entenfamilie vergrößert sich:
    Badner bekommt 25 KW Ente von FiveBucks !!!


    Hört hört. Klasse Sache. Glückwunsch an den Sohnemann.



    Zitat

    welche Farbe wohl ?


    die Richtige !!! :D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo Ihr beiden


    Prima, wann ist sie in Sinsheim.


    Der Zustand sollte ja gut sein, aber wenn ich Teile aus Mannheim mitbringen soll, sage bitte bescheid.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich auch für deinen Sohnemann, da ich mir sicher bin, dass sie in gute Hände kommt. Habe ja heute Nacht schon gehört, was er alles machen möchte.


    viel Spass mit der ------>eNTV

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andreas_S


    Der Zustand sollte ja gut sein, aber wenn ich Teile aus Mannheim mitbringen soll, sage bitte bescheid.


    Hallo Andreas,
    was willste denn mitbringen, ist alles dran und drin, sogar der Tank ist Randvoll.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Peter


    Wir machen am Ostersamstag ein Schrauberwochenende. Dabei geht es auch um Standardteile für Inspektionen wie Zündkerzen, Ölfilter und Öl. So wie ich Dich kenne ist das aber alles nicht nötig.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich finde, das Kind sollte doch noch lieber Dreirad fahren!!
    Gruß Ute :(

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andreas_S
    Hallo Peter


    Wir machen am Ostersamstag ein Schrauberwochenende. Dabei geht es auch um Standardteile für Inspektionen wie Zündkerzen, Ölfilter und Öl. So wie ich Dich kenne ist das aber alles nicht nötig.


    Servus,
    Ölwechsel plus Insp. wurde bei 70000 gemacht. Und jetzt hat das Moped 72xxxx km.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Super Sache! Gratulation!


    Bei uns geht wohl so schnell keine Ente verloren. ;)


    Und was man bei der Farbe machen kann, hat Linda nun ja schon vorgemacht. :D


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Original von dancetech
    Ich finde, das Kind sollte doch noch lieber Dreirad fahren!!
    Gruß Ute :(


    Liebe Ute
    Du meinst also - mit Beiwagen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • jaja FiveBucks so entsorgt man also ein K..grüne .. ;)
    jetzt müssen schon die kleinen herhalten ;):D



    Schön das jetzt eine eNTe zum fahren da ist
    egal welche Farbe
    ..GLÜCKWUNSCH.. und viele Unfallfreie Km
    Grüsse FrapetFiveBucks

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Zitat

    Original von roso


    Liebe Ute
    Du meinst also - mit Beiwagen



    Ja, vor allem da Bode momentan ein wirkliches nettes Teil im Angebot hat :tongue:

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frapet
    jaja FiveBucks so entsorgt man also ein K..grüne .. ;)
    jetzt müssen schon die kleinen herhalten ;):D



    ..GLÜCKWUNSCH.. und viele Unfallfreie Km
    Grüsse Frapet-FiveBucks


    So darf man das nicht sehen.
    Hätte sie ja auch behalten, aber wie das so ist, fehlt am Ende doch der Platz. So hätte ich mir noch eine extra Garage anmieten müssen.


    Und so wie es jetzt gelaufen ist, wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    badener hat sein eigenes Möpi, und ich kann beruhigt sagen, kommt in Gute Hände ([SIZE=7]Papa Uwe wird schon schauen[/SIZE])

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Na super...Herzlichen Glückwunsch an den Badner ! Da hat es ja doch noch geklappt mit den eigenen zwei Rädern....


    bis auf die Farbe natürlich :D ......auuua......nich hauen !!!!


    Und langsam angehen lassen gell ! Sollst ja nicht gleich bei Vino und mir zur Kundschaft werden.


    Gruß
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • eh FiveBucks sooo genau wollt ich dat garnet Wissen ;)
    ich gön dem Badner dat Moped doch .. :D
    tja und an die Farbe wenn er drauf sitzt und einen große
    Kartentasche drauf hat sieht er die Farbe ja need 8):P
    Grüsse Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform