54 Tage !!!!

  • Meine ganze Family freut sich auch schon

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag

    ... ich krieg Angst.


    Hab es letztes Jahr schon nicht geschafft mit jedem ein Bier zu trinken ...

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Potti
    ... ich krieg Angst.


    Hab es letztes Jahr schon nicht geschafft mit jedem ein Bier zu trinken ...


    Boaah Potti,


    aber wie im Chat versprochen, wir trinken eins oder zwei oder so zusammen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Alle Macht sei mit Dir 5bucks. Du bist einer.
    Und Henry auch. Versprochen ist versprochen.

  • Zitat

    Original von Potti
    ... ich krieg Angst.


    Hab es letztes Jahr schon nicht geschafft mit jedem ein Bier zu trinken ...


    Das kommt davon wenn man so früh aufs Zimmer geht....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wasches


    Das kommt davon wenn man so früh aufs Zimmer geht....


    mach dir mal um mich keine Sorgen,
    werde dir schon noch gute Nacht sagen.
    NTVler Parties haben zwar noch keinen bekannten Ruf,
    aber früh geht da keiner aufs Zimmer. :D:D


    Gruss Potti & Julia,
    Hosen an


    edith: rechtschreibenfehler geändert

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Tja Potti, das wären so über 70 Bier. Lass uns einfach alle zusammen gleichzeitig anstossen, gleichzeitig trinken und gleichzeitig rülpsen - *RUUUAAARRRRPS* :D


    Ich bin schon nach 10 Bieren klinisch tot. Nee, ich will ja noch ein bissel dort fahren können.


    Flachmann nehme ich aber trotzdem mit - lecker Whisky. :D


    Gruß Maik

  • Ich bin auch schon voller Vorfreude, zumal ich schon am Freitag anreisen werde, mein Gepäck eben ins Heu werfe und danach schon mal die Gegend erkunden werde.Abreise gegen 8Uhr aus dem kleinen wehrhaften Dorf in Schleswig-Holstein, dann ohne Streß über die Bahn und ab nachmittags mal schauen..Nürnberg, Würzburg, vielleicht über die Ost-Grenze..und dann nach vielen glücklichen Kilometern ab ins Heu und voller Spannung auf die anderen warten, die am Samstag alleine oder in Flugverbänden eintreffen...das gibt ein Geschnatter...endlich mal wieder richtig Kilometer reißen auf dem weltbesten Motorrad und viele Gleichgesinnte treffen, die der Entensekte verfallen sind und die man nur aus dem Forum kennt. Vielleicht sollte man Namensschilder einführen zwecks besserer Kontaktaufnahme bei dieser Massenveranstaltung..


    Ich zähl schon die Tage..
    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich werde Donnerstag losfahren, schön über die Landstraße.
    In Bad Hersfeld dann übernachten, und am Freitag den Rest.
    Sonntag dann abreisen und wieder das gleiche zurück.
    Wie war das gleich noch? Ringelblumensalbe? :D


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tompeter
    voller Spannung auf die anderen warten, die am Samstag alleine oder in Flugverbänden eintreffen...


    Keine Angst, Tompeter:
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Grossteil bereits am Freitag einfliegt. gruss potti

  • Zitat

    Original von Potti
    ... ich krieg Angst.


    Hab es letztes Jahr schon nicht geschafft mit jedem ein Bier zu trinken ...


    ...hmm, schlage vor, Du trinkst Zwei, dann schwindet auch die Angst. :D


    Dohdahlbesoffen
    Volker

  • Hey Leute
    wenn jemand auf der A9 von Berlin richtung Nürnberg fährt, kommt er bei mir in der nähe vorbei und man kann sich treffen und gemeinsam Fahren

  • Zitat

    Original von Potti


    NTVler Parties haben zwar noch keinen bekannten Ruf,
    aber früh geht da keiner aufs Zimmer. :D:D


    Gruss Potti & Julia,
    Hosen an


    Wer ist denn bisher bei den Treffen aufs Zimmer gegangen? Ich kenne nur Zelttreffen.


    Und da gab es immer eine Stammtruppe, die während andere schon sägten, noch lustig ums Lagerfeuer saßen und die halbe Nacht mit Feuerspucken zugebracht hat. :D :D :D


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Zitat

    Original von Potti


    Keine Angst, Tompeter:
    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Grossteil bereits am Freitag einfliegt. gruss potti


    Es gibt halt keinen besseren Anreisetag als Freitag :D

    Boxer und V gehn ab wie die Sau !!!


    Gruß Onkel Mimmi

  • *Axel*
    Axel, Du denkst aber auch an alles


    * Potti*
    Schön , wenn schon Freitag andere da sind, dann muß meine Ente nicht alleine schlafen...Du kannst ja den Abend schon mal zum Training nutzen, wegen des "Stemmens und Reißens in der Halbliterklasse".


    Gruß
    tompeter

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio