Was würdet ihr fahren?

  • Hii!!


    Hab mal eine Frage, wenn ihr euch jetzt ein Motorad kaufen würdet, und die NTV gäbs nirgendswo, keine Chance, die zu bekommen, was würdet ihr euch dann holen?!



    Ich würde mir, wenn ich sie fahren darf (hab ja noch den beschränkten) ne Speed Triple von Triumph... Finde den klang einfach so genial, ist iN Frankreich mal an mir vorbeigefahren... meine Fresse :D


    Nun zu euch!

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Gucksch Du hier...


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Hi,



    ist doch ganz klar, ich würd mir ne Yamaha Bulldog BT1100 zulegen.
    Gibts in Restbeständen auch noch als Neufahrzeug. :D


    Ansonsten finde ich sämtliche Produkte von Voxan ungemein lecker.
    Hab verschiedentlich eine Roadster und eine Cafe Racer aufm Moppedtreff gesehen.
    Sehen klasse aus, sind klasse verarbeitet und hören sich klasse an.
    Leider werden sie m.W. nicht mehr produziert und die Ersatzteilbeschaffung ist schwierig.


    Und wo wir schon bei Kettenmoppeds sind...die Speed Triple ist auch ziemlich geil.


    Cheers Burkhard


    <Angebmodus>
    Meinen Favoriten findest Du im Anhang.
    </Angebmodus>

  • mittlerweile ganz klar die bulldog. unser yamaha-händler hat noch 5 neue in der halle stehen.


    leider habe ich nicht genug geld, sonst wäre ich schon jetzt schwach geworden.

  • aha, dann stimmt also die Top Ten nach Hubraumklassen doch:


    nach Hubraumklassen
    Hubraum Stk. Anteil Prozent
    bis 125 ccm 131 0,15% -30,69%
    126-249 ccm 622 0,72% -13,37%
    250-499 ccm 3.367 3,89% -10,19%
    500-749 ccm 28.627 33,08% -5,13%
    750-999 ccm 21.914 25,32% -7,61%
    1000-1199 ccm 18.355 21,21% -7,82%
    1200-1399 ccm 7.218 8,34% +55,29%
    > 1400 ccm 6.299 7,28% +10,63%



    captainoi
    Voxan lebt! Das Werk in der Nähe von Clermont Ferand produziert nach wie vor, es gibt neue Modelle und auch die Auslieferung in Deutschland ist in neuen Händen. Ein gut gemachter Bericht stand in einer der letzten MO. Auf den preis darfst du allerdings nicht schauen.


    Rainer

    Kette schmieren anner Ente - nee danke !
    Alpenpässe XXL bei www.jokko.de
    NTV 650 Revere
    XL 500 S
    TDM 850 3VD

  • Suzi V Straem


    gefällt mir eigentlich recht gut.


    Und wenns Geld passen tät würd ich ne BMW fahren.
    Schönen Tourer.


    Aber, aber das liebe Geld.


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Hi ,


    Zitat

    Original von ilwise
    captainoi
    Voxan lebt! Das Werk in der Nähe von Clermont Ferand produziert nach wie vor, es gibt neue Modelle und auch die Auslieferung in Deutschland ist in neuen Händen. Ein gut gemachter Bericht stand in einer der letzten MO. Auf den preis darfst du allerdings nicht schauen.


    daß freut mich jetzt aber zu hören. Ich dachte die wären weg vom Fenster.
    Das wäre grob ungerecht. Wenn man mal ne Voxan mit eigenen Augen gesehen hat
    und sieht mit welcher Detailverliebtheit die gearbeitet sind, muß man einfach ein Fan
    von Voxan werden. Die französchische Designgschmiede Boxer, die fürs Outfit mit verantwortlich zeichnet, hat ja auch einen internationalen Ruhm.


    Der Preis ist ne andere Sache. Aber Geiz ist bei Voxan absolut nicht geil, die verdienen
    es weiter Edelmoppeds zu produzieren. Wenn ich mal die Plastiktüte mit den 500.000 EUR
    in kleinen, unregistrierten Scheinen finde, kauf ich mir als Drittmopped ne Voxan.


    Gruß Burkhard

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Wenn dabei Geld auch keine Rolle spielt würde ich auch eine BMW nehmen, welche das würde ich per Probefahrt eroieren!


    Eine Honda Deuville würd ich auch nehmen, schöne Maschine...


    Wenn Geld eine Rolle spielt, wie es leider immer der Fall ist.
    Tja, eine ältere Transalp vieleicht?

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!