Regen und Sturm

  • Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war,
    nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm
    meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob
    mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen,
    Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also
    fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das
    Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins
    Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann
    kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit
    anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!'
    Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei
    diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad
    unterwegs...........'


    Gruß Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • =) Habe schon lange nicht mehr am Morgen so gelacht. Hoffe bei Euch hängt der Haussegen nicht schief.
    Ute

  • Dann bist Du bestimmt gleich wieder aufgesprungen und hast die eNTe aus der Garage geholt oder?


    Hättest Du das gleich gemacht, wäre Dir eineiges erspart geblieben! :D :D :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hehe den kenn ich :D :D :D
    ...hoffe der war auch nur als Scherz gemeint 8o ?( 8o.
    Wenn nicht, Prost Mahlzeit :rolleyes: ! ! !

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Zitat

    Original von Micha


    ....... und einem Wind mit bis zu 75 km/h.


    Gruß Micha


    ein wind mit 75 km/h .... so so , ach ja . also ich fahr meine ente mindestens so mit 80 Km/h gegenwind warm, sonst komm ich ja überhaupst nicht vom fleck .


    75 Km tzzz tzzzz .


    viele grüße vom reverent

  • Gebt es zu der war nicht schlecht.


    Nein, bei mir ist alles ok, wir sind eine glückliche Familie und werden es auch bleiben.


    Habt Dank für die Grüße und Nachfragen.


    Euer Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Moin NTV-Fans,
    der Witz war nicht schlecht. War auch vergangenen Samstag unterwegs bei uns im Südwesten, einfach super Wetter, kalt und sonnig. War um Neustadt/Weinstraße und ein paar andere Biker waren mit von der Partie.
    Die Empfehlungen mit den Heizgriffen waren hilfreich und hier"werden sie geholfen" stimmt!
    Doch um zum Punkt zu kommen- habe nun die gute Ente bis März in den Winterschlaf geschickt weil eben das Wetter an den Knochen nagt, natürlich nur bei mir. Es soll auch noch was anderes geben im Winter??????????!
    Zum Beispiel Weiterbildung am Stammtisch oder in der Schrauberecke, warum nicht einen HLW(Herz -Lungen- Wiederbelebung) -Kurs zur eigenen Selbstsicherheit bei Unfällen. Also auch im Winter läßt sich einiges veranstalten....Gruß Bernd

  • wir haben unser entchen auch in den winterschlaf geschickt! (mit zwei wolldecken überzogen in der garage)


    hat zwar ein jahreskennzeichen, aber bei dem "s....wetter" kann man ja nicht fahren.


    und wenn doch! 10 Minuten fahren und 1 Stunde putzen ;)?(


    wir fahren jedoch auch im winter, wenn das wetter klar, offen und trocken ist.


    wir kommen ja auch aus düsseldorf, in dieser gegend ist es ja immer etwas wärmer!


    VlG
    Sozia Vera

    Einmal editiert, zuletzt von kätzchen ()

  • Servus.


    Meine Daisy und ich sind da schon ein verrücktes Paar ... *g* Gestern bei Schneeregen und schmieriger Straße im Hannover Umland rumgekurvt ...
    Groß! Bin echt begeistert und finde es sehr, sehr schade, dass ich damals (schnief, lang ist es her) in der Fahrschule niemals Regen oder ähnliches erlebt hatte ... Das ist so spannend, so unglaublich aufregend ... Irgendwie wie eine Art "Körpererfahrung"; so etwas intensives habe ich schon lange nicht mehr erlebt ... Das letzte Mal, als ich mit Tai Chi begonnen hatte .. ;) ;) ;)


    Naja, whatever. Ich kann aber auch sehr gut nachvollziehen, dass das Wetter nicht als einladend verstanden werden kann. Da muss man schon so ein kleines Schräubken weniger im Hirn haben ... *g*g*


    Grüße
    Mad

  • Zitat

    Original von Maddock
    Irgendwie wie eine Art "Körpererfahrung"; so etwas intensives habe ich schon lange nicht mehr erlebt ... Das letzte Mal, als ich mit Tai Chi begonnen hatte .. ;) ;) ;)


    Hat jka auch irgendwie etwas gemeinsam :D


    Man sollte bei Beidem seine Mitte finden :P

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy