JT 2008 - Gut wieder zuhause angekommen - Thread

  • Ömm - VinoS - wann bist du durch Hanau ???
    Wir sind bei strahlendem Sonnenschein durch Hanau - Frankfurt - nass nur einzig durch den Schweiß ! :D

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Hallo!
    Dann melde ich mich doch auch mal zurück, habs gestern nicht mehr geschafft.
    Eine Rückfahrt mit unglaublichen Zufällen:
    Nach dem Abschied kurvte ich noch ein wenig durch die Rhön, ich wollte zur Wasserkuppe und zum Kloster Kreuzberg ( NTV Franks Tip).
    Da stehe ich also auf der Wasserkuppe, schaue den Segelfliegern zu, als
    plötzlich eine Fazer mit lila NTV im Schlepp vorbeihuschen. Nanu, Bielefelder
    Kennzeichen ?( ?( ,das ist doch nicht?? Die beiden wenden, kommen zurück
    und tatsächlich : Devilcat mit Freund, zurück aus den Urlaub in Bayern. Da wohnt man eine Stunde auseinander,
    und muß sich fern der Heimat auf der Wasserkuppe das erstemal treffen !!!


    http://img246.imageshack.us/my.php?image=p1380540ut3.jpg[/IMG]



    Es geht noch weiter:
    Nach den beiden Besichtigungen wollte ich dann doch zügig nach Hause,
    aber nach ein paar Km Autobahn hatte ich die Nase voll und beschloss
    auf der Bundesstrasse weiterzufahren. Ich traute meinen Augen nicht, als
    ein paar Km weiter zwei enten direkt neben mir auf die B 27? einbogen.
    Es waren Onkel Mimmi und Promille Joe, mit denen ich bereits die Anreise gemeistert habe 8o 8o 8o.
    Die gemeinsame Heimreise war super und ( siehe Onkel Mimmi) fast trocken .


    Vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben, war schön euch alle
    mal wiederzusehen. Schade, jetzt dauerts wieder ein Jahr :( :(.


    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Hallo Henry,


    Zitat

    Original von Henry


    Wie ihr auf dem Foto seht haben wir auch noch versucht, uns zu euch rüber schicken zu lassen. Das Problem war das die alte Technik der V1 nicht mehr wollte.


    was ist das für ein Fluggerät auf dem Foto? Eine orginale V1 mit Pulso-Schubrohr ist das
    jedenfalls nicht. Ist das in Peenemünde?


    Irgendwie fasziniert mich ja solch altes Fluggerät, auch wenn es eine ziemlich schreckliche
    Geschichte hat.


    Gruß Buk

    Honda NTV 650 (NH-1 schwarz), Yamaha BT1100 Bulldog (Midnigt black), Honda VTR 1000 F (schwarz/rot)

  • Hi,


    auch der Micha aus dem Ruhrpott ist wieder heile daheim.


    Ein großes DANKE an Axel und den treuen Helferlein.


    Super tolles WE. Gruß an alle


    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • SUPER...


    Ich möchte mich ebenfalls (etwas verspätet) gesund & munter... [SIZE=7]& auch wieder nüchtern[/SIZE] zurück melden.
    Da wir erst gegen 12 Uhr los gefahren waren, trudelte ich auch erst um 20.30 zu Hause ein ;(.


    Wie Onkel Mimmi und der Dringelsteiner schon geschrieben hatten war's eine klasse Heimfahrt =).


    Tja leider etwas nass geworden... aber nur vom schwitzen unterm Regenkombi bei strahlendem Sonnenschein & gefühlten 45°C.
    Nach ca. 100 km entschieden wir uns dann doch noch gegen den Regenkombi und legten uns erst mal entspannt an die Weser zum verschnaufen 8)


    @ Weserente: danke noch mal für das super Frühstück von der Hinfahrt & ein fetter Gruß noch ebend an die Nordlichter mit denen ich diese gefahren bin ;)


    @ roso: der Spruch kam so trocken rüber & war so cool das ich ihn zu meiner Signatur machen mußte :D.
    Dank dir erstmal für die Tipps bzüglich meines Vergasers, ich werd die Tage mal schauen und berichten.


    @ Axel + Team : sehr schönes JT, ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus, danke an alle für's tolle Wochenende ;) :].

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    wir sind gestern Nacht, nach einem super Tag zwischen Fulda u. Kassel auch wieder gut angekommen.


    Ich bin wirklich froh, dass wir doch noch zu euch gestoßén sind und danke euch für den herzlichen Empfang :)


    War ein schöner Abend und vor allem schön euch alle wiedergesehen zu haben. Ein Jahr ist aber zu lang und deswegen werden wir im Sommer mal ein bischen durch D-Land touren ;)



    LG,
    Stefan & Taschi


    edith: Grüße auch nach Rostock zu den sehr "Vermissten" Henry u. Micha!

    • Offizieller Beitrag

    Absolut!!! allerdings hab ich im Juli erst ab 18. Ferien... :( :( :(


    Sonst wären wir dabei ....

  • Zitat

    Original von stez
    Absolut!!! allerdings hab ich im Juli erst ab 18. Ferien... :( :( :(


    Sonst wären wir dabei ....


    ...ach stimmt ja, Du gehst ja zur Schule :D ;(


    na dann vielleicht zur Herbstlaubtour2008 in den Herbstferien.


    Grüßle
    Volker

  • Vor lauter, lauter, habe ich es fast vergessen:


    Da gab es noch so ein "Heinzelmännchen", welches hinter den Kulissen arg gewerkelt und geholfen hat. Dauernd war es im Einsatz. Etwa bei der Abrechnung der Getränke, beim Organisieren von Kuchen, beim mit Lee nach Fulda zum Spiegel kaufen fahren und, und, und.


    Eigentlich ist es auch kein Heinzelmännchen, sondern eine Heinzelfrau !


    Linda, hier von mir, vielen Dank für Deinen Einsatz !!!!!
    Hast Du juuuut gemacht!


    CU
    Volker

  • wenn ich richtig gezählt habe haben sich so ziemlich alle zurück gemeldet
    Maik aus Diepolz ist noch unterwegs. Müsste heute irgend wo im Raum Würzburg sein (bei mir war er nur von Sonntag auf Montag).


    wer noch fehlt ist Axel. Der ist aber erst gestern nach hause gefahren und wird sich sicher noch melden.


    Hannes

  • Zitat

    Original von Flower King
    Da gab es noch so ein "Heinzelmännchen", welches hinter den Kulissen ....
    CU
    Volker


    Volker ..i war "undercover" :D
    ...sowie einige anderen, die z.B. Sponsoren für unsere Tombola gewinnen konnten ;)
    ..auch ein grossen Dank an Dir ..du "Heinzelmännchen" ;)
    ..hier setzten sich soviele ein und helfen wo alle nur können,
    das ist ja fast schon ein "Heinzelmännchen-Familie" :D


    **da soll mir nur mal einer kommen, und sagen hier wird einem nicht geholfen ..da wird ich zum Tier**und wenns nur ne ente ist** :D


    roso ..danke für die Blumen :]


    hab ich doch gerne gemacht!!
    grüßle eure "Heinzel-Fee-vom See"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von birnengeist
    wer noch fehlt ist Axel. Der ist aber erst gestern nach hause gefahren und wird sich sicher noch melden.


    Mein letzter Stand von gestern ist, dass Axel sich noch ein paar Tage in der
    Rhön erholen wollte. Wer sich nicht erholen brauchte ist Onkel Mimmi,
    der kam grad mal zum Abendessen vorbei:


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/9080/dsc03893pt1.th.jpg]


    :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leuts.


    Der Alltag hat mich wieder. :D


    Bin leider schon am Mittwoch abend wieder nach Hause gefahren, da das Wetter umschlagen sollte. Ich bin aber trotzdem gut rumgekommen.
    Erstmal mit zum Hannes ( DANKE!!!! =) ) von da aus durch den Odenwald nach Heidelberg, Speyer, dann durch den Spessart nach Wertheim, denn wieder durch die Rhön zurück nach Hause. Ich hatte prima Wetter, bis auf die Rückfahrt. Da hats mich 2mal erwischt, aber egal, waren nur kurze Schauer.
    Das Treffen war mal wieder richtig cool mit euch, ich hoffe ihr alle seid auch wohlbehalten angekommen. =)


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Moin Volker.


    Schön, daß ihr alle auch gut angekommen seid.


    Jop, war ganz prima. Waren aber nur 2000km, konnte den Hals echt nicht voll kriegen. Vor allem hats mir der Odenwald angetan. Und unter der Woche hats ja extrem wenig Mopedfahrer da. Bis auf wenige Ausnahmen natürlich, unter anderem eine dunkelblaue Ente und eine rot-metallic-farbene Ente mit Sozia, die sind mir beide im Odenwald entgegengekommen.


    Alpen wären noch toll gewesen, aber bevor mir der Blitz in den Helm einschlägt... :D


    Gestern erstmal meine Ente gebadet - Pfui war die dreckig...
    ...vor allem, weil dieser verflixte O-Ring am Temperatur-Messstab kaputt war. Die Suppe lief am Motor, am Hauptständer bis an die Reifenflanke ran.


    PS: LEUTE, ICH VERMISS EUCH ALLE JETZT SCHON!!!! :D


    Gruß Maik


  • ...und da hast Du nur ne Ecke davon gesehen. ODW ist super, aber nur unter der Woche. Am WE fahr ich schon gar nicht mehr dahin, obwohl das Ding nur 20 km von mir weg liegt.


    Was hälst Du von einem JT im ODW ?? Irgendwann einmal !


    Volker