Rhein-Main-Stammtisch Juli

  • Ja sakra, der 4 Dienstag naht !


    Der Rhein-Main-Stammtisch findet am 22.07.08, ab 19:00 Uhr in u.st. Lokalität statt


    Wirtshaus Diana


    Für die Navigationisten: Ziel Rödermark/Messenhausen/Ausserhalb eintasten.


    Da unsere Bedienung gerne eine Voranmeldung der zu erwartenden Entenschnäbel hätte, bitte mal etwas früher eintragen und somit auch kommen.

    Schaun mer ma !


    1. Flower King
    2.

  • Halt , bevor ich es wieder vergesse (wie vor zwei Jahren) es rechtzeitig "anzumelden" , aber habt Ihr nicht Lust euren August-Stammtisch auf den letzten Samstag im August zu verlegen ?( ;)

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

    • Offizieller Beitrag

    Am letzten Samstag im August ist für mich Renovierung und Umzug angesagt - wie eigentlich die ganze Zeit zwischen dem 17.8. und 5.9. X(. Aber ich habe mir mal den 22.7. reserviert. Das müsste doch mal wieder zu schaffen sein ;)

  • Hi,
    kann diesmal leider nicht, bin ab Freitag für 2Wochen in Urlaub ;)


    Dirk:
    Warum? Liegt da etwas besonderes an, eventuell das Hawk-Treffen, welches du mal hier gepostet hast?


    miku

  • Ei na klar ist da das Hawktreffen , von dir hätt ich ja schon erwartet das du mal vorbei kommst , hast ja nur 18 Kilometer bis zu mir !!! :D

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Buckelfips
    1. Flower King
    2. Buckelfips(welcher wieder gesund ist und nen mord appetit hat)
    3.


    ...na den Appetit kann er ja haben, Hauptsache, er begeht ihn nicht :D


    1. Flower King
    2. Buckelfips(welcher wieder gesund ist und nen mord appetit hat)
    3. VinoS ( ...wird es wohl klappen ??? )
    4.

  • Dirk:
    Ja..ein 'get-together' ist schon überfällig. Das Hawk-Treffen werde ich mir fest in meinem Terminkalendar eintragen, wenn auch 'NTVs' willkommen sind ;) Ansonsten können wir uns gerne mal zum Kaffee auf dem Feldberg treffen, auch mal unter der Woche nach Feierabend.
    Werde mich nach meinem Urlaub bei dir melden, morgen geht es mit der NTV nach Kroatien...YEAHH..


    miku

  • Dann wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub und meld dich wenn du wieder da bist zwecks Feldberg.


    Und natürlich sind auch NTV´s willkommen , würd ich das Treffen sonst hier posten ?

    Gruß Dirk :)
    89er Honda NT650 HAWK GT647
    90er Honda NT750 HAWK GT742
    81er Honda CB750 FII Bol d´Or

  • Ich bin auch dabei :D


    1. Flower King
    2. Buckelfips(welcher wieder gesund ist und nen mord appetit hat)
    3. VinoS ( ...wird es wohl klappen ??? )
    4. NTVMell
    5. Viehweide
    6. Hauni

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Hallo zusammen


    Bei mir wird das nur spontan etwas.
    Keine Ahnung ob es klappen wird.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • zurück aus'm Urlaub und heute abend mit dabei :)


    1. Flower King
    2. Buckelfips(welcher wieder gesund ist und nen mord appetit hat)
    3. VinoS ( ...wird es wohl klappen ??? )
    4. NTVMell
    5. Viehweide
    6. Hauni
    7. Entenpeter
    8.


    Bis später
    Päter

  • Hallo zusammen


    Wieder daheim, wenn auch mit Hindernissen. Kurz vor der Autobahn (Langen) im Wald wollte ein Rudel Frischlinge unbedingt die Stabilität eines Kleinwagens vor mir testen. Ging unentschieden aus. Leichte Blessuren für beide aber keine nennenswerten Schäden. Hat aber ein wenig gedauert bis die Polizei kam.


    Mein Instinkt sagte mir vorher, bleib hinter den Dosen, da bist Du sicherer aufgehoben. War eine gute Entscheidung.


    Der Stammtisch war wie immer prima. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Will ja auch den Schnitzelpaß voll bekommen. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Wie Andreas? Du hast die ganze Nacht gebraucht, um aus dem Rudeltrubel nach Hause zu kommen?? :D


    Bei meinem Heimflug war noch alles "Tierfrei" gewesen.


    Ach Volker... jetzt bin ich schon mal da und Du dann nicht. Ich glaube wir müssen das nächste Mal den Klammertext (...wird es wohl klappen??) bei Dir ergänzen. =)

  • Nein, um Mitternacht war ich zu Hause.


    Volker
    Die wo zu Fuß zum Schnitzelteller kommen sind verhindert. Das kostet... :D :D :D


    Wenn ich es nächstes Mal geschickt anstelle gibt es Spanferkel.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_S ()

  • Hi Folks,


    ja leider, leider, aber so ist das Lebbe !


    * VinoS*
    Ich habe auf der Stammtischteilnahmebescheinigungskarte ne Menge Stempel für eine erfolgreiche Teilnahme. Die musst Du erst mal wieder aufholen :D
    P.S. ...hast Du schon den Zettel von Hannes bekommen ?? :P


    Andreas_S
    Momentemohl, der Fussgänger war die letzten Male immer motorisiert anwesend, gell. Aber OK, wir führen ein, daß wer nicht kümmt, eine Runde beim nächstem Mal zu leisten hat. Das erhöht den moralischen Druck ;)


    @AllOthers
    Ich hoffe, Ihr hattet wieder einen feinen Abend ! ( Im gegensatz zu mir ).


    Ahoi
    Volker

  • @ Volker:
    Es war wieder ein feiner Abend. Ich hatte mich diesmal nicht angemeldet, weil ich nicht wusste, obs bei mir klappt, hatte dann aber doch Zeit.


    Meine Heimreise war absolut ohne Zwischenfälle und ohne Regen, ging deshalb richtig flott vorwärts.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.