Rhein-Main-Stammtisch September

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flower King
    Der Rhein-Main-Stammtisch findet am 23.07.08, ab 19:00 Uhr in u.st. Lokalität statt


    Wie war denn der Stammtisch ?


    Biddeschön 2 Flower King


    Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von Potti: Heute, 16:27.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Der 4 Dienstag naht !


    Der Rhein-Main-Stammtisch findet am 23.09.08, ab 19:00 Uhr in u.st. Lokalität statt


    Wirtshaus Diana


    Für die Navigationisten: Ziel Rödermark/Messenhausen/Ausserhalb eintasten.



    1. Flower King
    2. Chamaeleon (wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei)
    3.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • ich auch :D


    1. Flower King
    2. Chamaeleon (wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei)
    3. Hauni (wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei)

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Es tut mir sehr leid, dass du nass geworden bist. Aber so isser, der Odenwald. Nichtsdesdo trotz werde ich zum Stammtisch kommen. Frage: soll ich ein Handtuch mitbringen oder bist du schon getrocknet.


    1. Flower King
    2. Chamaeleon (wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei)
    3. Hauni (wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei)
    4. Shrek
    5.

  • Zitat

    Original von Shrek
    Es tut mir sehr leid, dass du nass geworden bist. Aber so isser, der Odenwald. Nichtsdesdo trotz werde ich zum Stammtisch kommen. Frage: soll ich ein Handtuch mitbringen oder bist du schon getrocknet.


    ...wegen des geringen Reibwertes der nassen fahrbahn, war ich so schnell, daß der Fahrwind die Klamotten bis zu hause trocken hatte :D

  • Hallo zusammen


    Ich bin noch zu erkältet, als das ich mir die nächtliche Runde gönne. Auch wenn mein Paß so nie voll wird. Ich freue mich auf das nächste Mal.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Bin wieder daheim, mit lecker Schnitzel im Magen. War wieder ein schöner Abend.


    @ Andreas:
    Auch von mir eine gute Besserung!

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • da ich im krankenhaus bin konnte ich leider nicht kommen. aber beim nächsten treffen wird es hoffentlich klappen.

    nach 4 Jahren Roller fahren bin ich mit meiner NTV Glücklich