P.p.e.p

  • Habe bisher nur mitgelesen doch jetzt muss ich was loswerden:


    Habe die Themen von P. durchgeblättert und angelesen....muss euch bewundern dass so geduldig auf jedes noch so hochwissenschaftliche Problem von P. eingegangen wird.


    Ich habe dazu folgenden Eindruck:


    Lenkkopflager locker,


    Reifen sind platt,


    Sitzbank gerissen,


    Bremsbeläge nicht mehr existent,


    Bremsscheiben mit Untermaß,


    Vergaser undicht,


    Auspuff gerissen,


    Motor mit Kolbenfresser,


    Rost im Tank,


    Kupplung verschlissen,


    Scheinwerfer Birne defekt,


    Kurzschluss in der Elektrik


    Blinker ausgefallen,


    und gestern mit 80 km/h frontal gegen eine Betonwand ,


    nix passiert, nur leichte Abschürfungen am Handbremshebel......


    Liste beliebig erweiterbar.....



    und trotzdem ist der TÜV heute zum Ergebnis gekommen dass keine Mängel vorliegen und weitere 2 Jahre problemlos möglich sind.


    Jeder dieser Mängel kann passieren....doch alle gleichzeitig ?????



    Gruss
    Otto

    2 Mal editiert, zuletzt von VTN ()

  • Hey Otto,
    ich kenn dich nicht persönlich, aber was genau bezweckst du mit diesem Beitrag!?
    Willst du den Pepp anpöbeln? Ich denke er hat schon so genug (teilweise vllt, hausgemachte) Probleme.
    Meiner Meinung nach ist so ein Beitrag echt überflüssig.
    Aber nur my two Cents.
    Gruß

    "The speed was OK, but the corner was too tight!"

  • Huch... Du hast vergessen - Handgreifliche Auseinandersetzungen im Straßenverkehr... etc pp.


    Aber das ganze ist ja auch über einen weiten Zeitraum verteilt mein Freund.


    Zwischen meiner Anmeldung hier im Forum und heute liegen etwa 150.000 gefahrene und gelebte ;) Motorradkilometer. Die Ratte ist mein einziges Fortbewegungsgefährt und bringt mich zuverlässig überall hin.


    Und?


    Ich sollte meine ganzen Themen mal zusammen fassen und ein Buch schreiben. Bevors jemand anderes tut. Besser als "der schwarze Weg" wirds wohl allemal.


    Was willst Du mir jetzt mit der Aufzählung meiner Themen erzählen, ausser dass das Internet einen gläsernen Menschen gemacht hat :tongue:


    Admin Axel: Das Thema könnte ja auch gelöscht / geschlossen werden, bevor hier wieder solche Diskussionen und Aufbegehren losgehen.

  • Hi Otto,



    wo liegt das Problem?


    150.000km mit einer alten ente, da passiert eben einiges, nicht jeder hat den mut jede sache hier zu schreiben.


    nur weiter so Pepp ;)



    Lg
    Gfox

    Fahre als "Rainracer" -


    mit der V- Strom 650 in´s Winkelwerk,
    mit der FZ6-S in die Arbeit/über´s Land und
    mit der Varadero 1000 XL überall hin!


    und
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller Energie in sinnlose Wärme.

  • ich würd sagen:


    a) schutzengel
    b) genug zeit (wenn auch gezwungenermassen) zum schrauben
    c) ein klasse motorrad, was so viele reparaturen mitmacht und trotzdem einwandfrei läuft...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pepp


    Und?


    wo ist mein Fisch, den sehe ich immer noch nicht dn deiner Schwatten eNTE :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ja finde auch das es bei jedem Motorrad sowie Blechdose
    solche Dinge vorkommen
    manche beharrlich hintereinander manche halt seltener.


    Kann mich auch nur dem Vorschreiber Gfox anschließen
    lg.
    rolf

  • Hallo Pepp,
    langsam wirst Du mir sympatisch, könntst ja vom Alter her mein Sohn sein ;)
    Bin auch einiges gewohnt. 8o
    ute

  • Da spricht doch nur der Newbie-Neid derer, die angeblich ein "rosa" Mopped fahren und offensichtlich selbst noch nichts damit erlebt haben.... :evil:


    Also ehrlich: wo gehobelt wird fallen Späne und da Pepp mit seiner Ratte eben viele km abreisst passiert nunmal auch viel! :rolleyes:


    Pepp:
    Ich bin zwar nicht grad eine der Aktivsten hier, aber ich lese deine Erfahrungsberichte gern mit und fühle bei guten und schlechten Erzählungen mit dir! Man merkt, dass du mit Leib und Seele Mopped fährst und die anderen Forumisti gern teilhaben lässt! Deine Erlebnisse sind jedes Mal schön, manchmal auch amüsant oder selbstironisch geschrieben und es macht Spaß deine Beiträge zu lesen.


    Auch wenn du gläsern wirst und einige Leute offensichtlich nix besseres zu tun haben als deinen Werdegang zu verfolgen - mach bitte weiter so! :]


    LG,
    et Engelchen


    P.S.
    VTN's Auflistung eignet sich doch wunderbar als Inhaltsverzeichnis für dein Buch, oder!? :P

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Tja, wie man sieht, gehört Pepp zum Inventar. :D
    Des einen Freud des anderen Leid... :D ...und wenn schon.
    Wenn hier jemand für Zündstoff sorgt, wird ein anderer ihn schon rechtzeitig auspinkeln. :D


    Also dein Buch würde ich schon kaufen Pepp, aber deine Geschichten könnte auch der Capt´n gut gebrauchen ( Dirk Pannhoff ). Der sammelt noch Storys für sein Buch.


    Gruß Maik

  • ? ? ? ? ?



    Was will uns dieser Otto eigendlich damit sagen?


    Was heißt überhaupt P.p.e.p. ?


    Kann das mal einer ausschreiben, ich arbeite zwar im öffentl. Dienst, aber das kenn ich nicht ? (Kopf kratz)

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()


  • Hallo 59er,


    ich werde es dir langsam erklären so dass es auch du verstehst.


    Ein Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst implizert nicht zwingend eine schnelle Auffassungsgabe :D


    Wenn du P.e.p.p. von hinten nach vorne liest und die nach den einzelnen Buchstaben gesetzten Punkte ignorierst...na was kommt denn da raus ? ?(


    Keine Verwaltungsvorschrift zur Hand wo man nachlesen kann ? 8o


    Ich sags dir : Pepp :D ist der Nick eines Forumsmitgliedes.


    Und was ich damit sagen wollte:


    Pepps Geschichten von dem erfolglosen Versuch eine Schlaufe in einen Schnürschuh zu binden bis es gibt nichts was mir noch nicht passiert ist laufen mir einfach nicht rein. :evil:


    Dass war der Beweggrund meines postings.


    Schließlich darf hier ja jeder seine Meinung äußern. :D


    Sogar Pepp ?(



    Gruss


    Otto :P

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    wo ist mein Fisch, den sehe ich immer noch nicht dn deiner Schwatten eNTE :D


    Dein Fisch hat einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer an der Photowand bekommen. Er hing nur kurz an meiner Ratte. Ich fand das etwas unpraktisch. Bis ich eine bessere Idee mit der Forelle hab, bleib se da erst ma hängen :D