Hi Leute , wie wär es für die , die auch noch so einen Umbau (ich z.B.) vorhaben mal hier in einem einzigen Beitrag alle Ergebnisse und Lösungsvorschläge zu dem Umbau auf Klarglasscheinwerfer zu posten.
Wichtig wäre bei Euren Beiträgen:
Typ der Scheinwerfers oder Einsatzes : Golf 1 oder 2 , Hornet usw.
Bei Verwendung eines Golf Klarglas Einsatzes : Chrom silber oder schwarz , mit oder ohne Fadenkreuz , mit oder ohne Standlichtring (Angeleyes, Angel Eyes)
Einbau : Kurze Anleitung und ein zwei Bilder oder den Link zum vorhandenen Beitrag.
Mein Beitrag dazu erstmal : Beim Kauf von Klarglasscheinwerfern andere Motorradmodelle immer drauf achten das die von EU-Modellen kommen und auch eine E-Nummer haben, denn es werden auch oft Scheinwerfer von Reimporten angeboten die keine E-Nummer haben wie z.B. X4 oder die ersten CB1300 mit Stereo ProLink an der Schwinge.
Das sind die die mir gerade einfallen weil ich deren Scheinwerfer an zwei unserer HAWKs verbaut habe, die ja auch Importmodelle sind und es bei denen egal ist ob E-Nummer oder nicht