Was zum Schmunzeln

  • klick


    und der hier:


    :D :D :D


    Edit: Ich hab noch gelernt der Mann geht immer links von der Frau. Das kommt noch daher, dass das Schwert (bzw Portepee) links getragen wurde und beim ziehen des selbigen die Frau schwer verletzt werden könnte.... :tongue:

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepp ()

  • Hi Pepp,


    witzig, aber warum sind Tankdeckel auf der Beifahrerseite wenn sie auch auf der Fahrerseite sein könnten???


    Lg
    Gfox

    Fahre als "Rainracer" -


    mit der V- Strom 650 in´s Winkelwerk,
    mit der FZ6-S in die Arbeit/über´s Land und
    mit der Varadero 1000 XL überall hin!


    und
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller Energie in sinnlose Wärme.

  • also wenn ich ständig das auto wechseln würde, könnte ich mir vorstellen mal nich zu wissen, wo was is.


    selbst als ich beim bund in der fahrbereitschaft mit 7 unterschiedlichen fahrzeugtypen war, wusste ich nach 2 monaten wo alles is....


    aber wenn man 1 oder 2 autos besitzt, da sollte man sowas eigentlich wissen, oder?

  • Das sacht ausgerechnet der mit dem Schwert anner Karre :D :D :D


    Geiles Avatar ;)


    Wir könnten auch ne Lanze nehmen und es wie die alten Ritter machen :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • das, was da so quer auf gepäck liegt isn halbierter speer...


    so dreist ein schwert mitzunehmen war ich nich.
    ausserdem kann ich mit links und 120 auf der autobahn mit dem schwert nich treffen... *G*

  • Wenn dann würd ich rechts auch noch eins drann machen, haste besseres Gleichgewicht und kanns besser zielen. :D :evil:


    Quasi ein moderner Streitwagen :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pepp


    Quasi ein moderner Streitwagen :D


    Ala Ben Elric :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • also freihändig motorradfahren auf der autobahn klappt nich wirklich...


    die rechte brauch ich schon irgendwie zum gasgeben, so hoch geht mein choke nun auch nich....

  • Das mit dem Tankdeckel hat eine fast immer gültige Faustregel.


    Wenn das Fahrzeug aus Europa oder USA kommt ist der Tankdeckel rechts (Ausnahme die Briten). Weil in diesen Ländern rechts gefahren wird und daher auch meist die Zapfsäule rechts ist.


    Bei Fahrzeugen aus Asien und hier auch die Briten ist der Tankdeckel meist links. Weil da eben links gefahren wird (was eh schon falsch ist :D :P ), da wird eben meist auf der anderen Seite an die Säule gefahren.

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!