Benzinpumpe

  • Hallöchen


    Ist zwar ein vieldiskutiertes Thema aber trotzdem....
    Ich habe die Benzinpumpe zu Norbert in Österreich geschickt, der mir diese preiswert und superschnell überholt hat. Er hat dies schon sehr oft gemacht. Interessierte schreiben an Norbert ein Mail an gusenpower@yahoo.de


    Was er verlangt steht im untenstehenden Originalmail von ihm:


    --------------------------Originalmail von Norbert ----------------------------
    Die Sache läuft so:


    Du schickst mir Deine Pumpe bei der das Kabel nicht abgezwickt, die
    komplett und nicht teilzerlegt sein sollte, und packst € 40,00 dazu(Wenn
    Du aus Österreich bist € 30.-). Dabei entfallen € 25.- auf die
    Überholung, der Rest ist Porto. Dafür erhältst Du die Pumpe mit neuen
    Kontakten, Kondensator und Diode in einem versicherten Paket retour.
    Die Überholung dauert bei uns 1 Tag, wie lang die Post braucht ist sehr
    verschieden...
    -------------------------------Ende Originalmail von Norbert----------------------



    Also kann ich nur wärmstens empfehlen!!


    Lg
    Rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax

    Einmal editiert, zuletzt von shruezi ()

  • Hallo Rüdiger,
    ob das Thema nun viel diskutiert wurde oder nicht.
    Dieser Tip ist auf jeden Fall nützlich.
    Top Tip.


    Grüße vom Teuto: Beckers Bester

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Moin,
    hab ich gerade hinter mir. Kann nur sagen: Top arbeit von Norbert =)


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Hallo,


    was würd da eigendlich genau an den Kontakten gemacht ??? Ist die Benzinpumpe dann wartungsfrei für immer ??? Und hat der Norbert auch eine Telefonnr. ???


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Zitat

    Original von Bikerfreund
    Hallo,


    was würd da eigendlich genau an den Kontakten gemacht ??? Ist die Benzinpumpe dann wartungsfrei für immer ??? Und hat der Norbert auch eine Telefonnr. ???


    Gruß Dirk ;)


    Hallo Dirk,


    es wird genau das gemacht, was Norbert Dir in seiner eMail ankündigt ( siehe oben ). Durch Diode und Kondensator sollten die Kontakte "ewig" leben, da kein Funke mehr entsteht und mit der Zeit den Kontakt abbrennt.
    Norbert macht die Pumpe sicher nicht unkaputtbar. Wenn die Membran kaputt geht, dann ist das halt so.
    Unterm Strich ist das ein prima Angebot. Ich habe es selbst in anspruch genommen und kann sagen, dass die Abwicklung top war. Norbert hat sicher auch Telefon, aber es wird schon seinen Grund haben, dass er sie nicht angibt. Die 40 € langen sonst nicht .... ;)


    Gruß
    Volker

  • Hallo Rüdiger


    Prima


    Kurz und knackig. Bis auf die Adresse sind alle Informationen zusammengefaßt und die holt man per Mail.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anton
    dann würde ich sagen" ab in die schrauberecke" damit.ist später leichter zufinden.ein fall für die [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/101.gif]


    gruß
    anton



    So seit ca. 3-4 Jahren verlinkt:


    Schrauberecke -> Benzinpumpe -> ( www.africatwin.de)
    -> 3.3. ORIGINAL-BENZINPUMPE STANDFEST MACHEN Prophylaktische Entstörung durch Norbert

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Norbert hat mich gebeten keine Adresse oder Telefonnummer, sondern nur die E-Mail anzugeben - das respektiere ich natürlich!


    Die Pumpe wird durch seine Arbeit quasi verschleißfrei gemacht - unkaputtbar ist natürlich nichts, was mechanisch funktioniert.


    Im Afrika Twin Forum ist das natürlich auch angegeben (von dort habe ich es auch) aber dort muß man sich registrieren und wenn man keine Beiträge innerhalb eines Monats schreibt wird man wieder gelöscht (nachdem ich kein solches Motorrad habe, werde ich auch dort nix schreiben). Daher habe ich mir gedacht, daß der Kontakt hier auch einmal angebracht wäre.


    Lg
    Rüdiger

    2,5 L/100km...allerdings mit einer Skyteam Dax