Chuck Norris

  • Wußtet Ihr schon, daß:


    Chuch Norris schläft immmer mit Licht, nicht weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hat, sondern die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.


    Alle tragen einen Spiderman - Schlafanzug, außer Spiderman, der trägt einen Chuck Norris Schlafanzug.


    Chuck Norris ißt keinen Honig........Chuck Norris kaut Bienen.


    Chuck Norris bekommt 20% bei Praktiker........auch auf Tiernahrung.



    Grüße vom Teuto: Beckers Bester

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

    Einmal editiert, zuletzt von Teutodriver ()

  • Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.
    Chuck Norris kann Fische ertränken.
    Chuck Norris hat schon zwei Mal bis Unendlich gezählt.
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen..... Nachts.
    Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
    Chuck Norris kann durch Null teilen.
    Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!


    usw. usw.

    life is what happens, while you are making other plans

  • chuck norris hat im burger king nen big mäck bestellt!
    und had ihn bekommen!!!

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

  • In einem Durchschnittlichen Deutschen Wohnzimmer gibt es 147 Gegenstände mit denen Chuck Norris dich töten könnte...



    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • -Wenn Chuck Norris Kniebeugen macht drückt er nicht sich selber nach oben, sondern die Erde runter.


    -Chuck Norris hat früher Deutsche Wehrmachtbomber abgeschossen, indem er mit dem Finger auf sie zeigte und "Bang!" sagte.


    -Im Guiness Buch der Weltrekorde steht auf der letzten Seite, dass Chuck Norris alle Rekorde hält. Die Leute, die in dem Buch aufgelistet sind kamen lediglich am nächsten dran.


    -Wenn der schwarze Mann schlafen geht, schaut er vorher immer in seinem Schrank nach, ob Chuck Norris drinsitzt.

  • Zitat

    Original von Taylorpicker
    Wer ist Chuck Norris?


    Ich, ... aber nur von 8 bis 17 Uhr, ... dann hab ich Feierabend :D

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • @ michel
    du hasd was vergessn^^
    in deinem zimmer gibt es 147 gegenstännde mit denen dich C. N. töten kann. ____dich selber mit eingeschlossen_____
    greez badner

    Baden is viel schöner!!
    schnell schneller meine ente :)
    meinen allerletzten weg werd ich aufrecht gehn. so lang das letzte fünkchen feuer in mir steckt

  • @badner...thx :D


    Chuck Norris hat ja auch kein Spiegelbild...denn es hat Angst vor ihm...


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Chuck Norris liest keine Bücher - er starrt sie so lange an, bis sie ihm von sich aus erzählen, was in ihnen steht.


    =)



    Off Topic michel: DAS ist mal eine geniale Signatur! Die muss ich mir merken!!! Absolut top!!!

    • Offizieller Beitrag

    gerade bei WDR2 gehört



    Chuck Norris nimmt seinen 17-Uhr-Tee um 16 Uhr


    Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz und ohne Wasser

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • .....und Chuck Norris hat heute Burzeltag

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    .....und Chuck Norris hat heute Burzeltag

    Genau, wird 70 der "alte" Haudegen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg