Hawk / NTV Aufkleber für´s Auto

  • Hallo!


    Immer das selbe: da haben wir ein anderes Auto und ich finde meinen zweiten Aufkleber nicht wieder X( X(.
    Aber Pat würde mir (und euch!!) einen neuen machen!


    Für unsere "Neuen": es geht hierum:



    Zitat

    Original von schuffti
    wenn es ein Okay der Forenbetreiber gibt, könnte das ganze so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/ntv2.jpg]


    Hierbei kann jedes Teil auch weggelassen oder an anderer Stelle positioniert werden....und ggf. ändere ich einen rechtschreibfehler




    Also, auf eine neue Bestellrunde:


    1. Dringelsteiner: 1X Schwarz / 1X Silber




    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • ne dieter, falsch...


    da das nun mittlerweile die 10000000 aufkleberrunde is und mein freundlicher nachbar bei der firma seine komplette firmenflotte und nie riesige lagerhalle bekleben ließ und so einige spielereien in gelasertem glas für teuerteuergeld hat machen lassen sind wir bei festen 5 euro das stück mopedkleber... bei zweifarbig, so wie im cb1300-forum, da werden sie dann ausverschähmt und wollen fast 1 euro mehr *gggg* - ne also das ist inzwischen auch so, dass das mit dem zeitrahmen den sie nennen auch klappt und sie nich mehr böse kucken wenn ich sage ich brauch 50 stück aufn schlag.. wichtig ises halt nur, das immer so 7 bis 8 je farbe zusammenkommen, dann füllt das die plotterbreite von fast 130cm...


    also glatte 5 euro je kleber und 2 euro für den Versand und den neuen kartonierten Umschlag (1,45 + 55 cent) und das ist fest und wird nicht erhöht...

  • Moin,


    1. Dringelsteiner: 1X Schwarz / 1X Silber
    2. metal-jaa: 3 x Silber
    3. backflip: 2x Silber
    4. Miraculix: 4x silber / 1x schwarz


    hatte nicht mehr gewagt, an sowas zu denken.
    Soweit ich mich erinnere, wurde doch zu diesen Aufkleberaktionen mal geschrieben, das würde langsam gewerblichen Charakter annehmen, und somit nicht mehr angeboten...


    Aber ich freue mich, dass es wieder geht!!!


    LG


    Markus

  • Marcus


    ja dieser vorwurf kam vo reinem jahr in einem anderen forum... auch da hatte ich mir die mühe gemacht auf wunsch eines members ein motiv zu entwerfen.. also eigentlich sogar 2 und dann wurde mir durch einige dort böse geschäftemacherei vorgeworfen.. fazit war, dass ich dieses forum sofort wieder verlassen durfte (bann) und der Spezi vom admin das motiv "leicht modifizierte" und für 9 euro anbot.. noch fragen???


    ich werde mich nicht mehr anbieten und so ziemlich jeden wunsch nach neuen motiven - die jedesmal einige tage zeit kosten - sehr genau prüfen... in neue foren geh ich auch nicht mehr.. ihr, meine hawkster, die cb1300er und die Z-Fraktion seid die, die mir jedes mal fair und freundlich entgegen kamen, also habt ihr ein stein im brett... und entweder fragt man so wie dieter es jetzt gemacht hat freundlich nach oder das ganze bleibt bei einzelfällen per mail oder pn, aber sowas passiert mir nicht nochmal... mach mich nicht zum depp und bringe ne menge zeit auf um mir dann das wort monopolkapitalistenschwein an den kopf hauen zu lassen ;) ;)


    und wie gesagt, das motiv liegt jeweils bei euren admins vor...


    so und außerdem :D


    mich plagt die ähm... nennen wir es ersatzweise mal langeweile... war eigentlich anders geplant, aber mit 3 monaten verzug durch meine baufirma kann ich noch immer nicht malern, möbel bauen oder sonstwas sondern warte seit nunmehr 5 wochen auf die fertigstellung meines dachs!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...und damit ich nicht zufällig nen bauleiter meuchele oder nen musterhaus anzünde mach ich lieber was sinnvolles... so genug geplappert...

  • Ich werde mir auch einen kleinen Vorrat anlegen.



    1. Dringelsteiner: 1X Schwarz / 1X Silber
    2. metal-jaa: 3 x Silber
    3. backflip: 2x Silber
    4. Miraculix: 4x silber / 1x schwarz
    5. Stahlbiker 1xschwarz/ 1x silber

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • Hey,


    na dann klinken wir uns doch als Neulinge gleich mal mit ein :] und schaffen gleich mal ein wenig Übersicht:


    1. Dringelsteiner: 1 x schwarz / 1 x silber
    2. metal-jaa: 3 x silber
    3. backflip: 2 x silber
    4. Miraculix: 4 x silber / 1 x schwarz
    5. Stahlbiker 1 x schwarz / 1 x silber
    6. Ikarus: 1 x schwarz / 1 x silber


    ----------------------------------------------------------------
    = 4 x schwarz
    = 12 x silber

    Gruß Nadine & Alex
    Honda NTV 650 RC33: Bj.'97, Edelstahl-Kühlerverkleidung, H&B Sturzbügel, Five-Stars Seitenträger, Stahlflex, Klarglas-Scheinwerfer, Blinker BT 1100 Bulldog

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

  • Danke Ikarus... Ordnung ist das halbe Leben... die andere Hälfte füll ich aber lieber mit Benzin & RuCola.


    Fahre morgen Nachmittag in den Shop, habe noch ein paar Nachzügler von den Z-lern und eine Special für einen NTV-ler, also klappt das anzahlmäßig ganz gut... sollte sich jemand bis morgen noch entscheiden oder doch nicht wollen, bis spätestens 16:00 Uhr nen Post oder ne Mail bitte....


    Thx


    Schuffti alias Pat

  • Ich hätte auch gerne weilche.


    1. Dringelsteiner: 1 x schwarz / 1 x silber
    2. metal-jaa: 3 x silber
    3. backflip: 2 x silber
    4. Miraculix: 4 x silber / 1 x schwarz
    5. Stahlbiker 1 x schwarz / 1 x silber
    6. Ikarus: 1 x schwarz / 1 x silber
    7. qwark25: 2 x schwarz


    ----------------------------------------------------------------
    = 6 x schwarz
    = 12 x silber


    Grüße aus Niedersachsen


    Stephan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schuffti
    da ich mich mit dem dachdecker und dem zimmermann prügeln muss.. abends dann noch der für die wasser und abwasseranschlüsse.. ...


    :D Immer Ärger mit dem Goldenen Boden :D nach dem Leidspruch, das Handwerk hat einen Goldenen Boden.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • so der dachdecker macht ab montag neu *ichglaubederkotzetwasab :P :P*


    gerüst ist wech, innen alles gemauert und die Kellerlichtschächte sind montiert.. interessiert kein schwein - ich weiß *lach*drum:


    Kleber sind nach Liste verpackt, Mails gehen gleich an euch raus, denkt zeitnah an die Adressen...


    hier liegen dann noch 4 silberne und 2 schwarze auf Halde, da ich 8ter Serien machen musste, also wenn jemand noch was will, kurze Mail...


    Der Pat