Zündstecker und Kabel sobotiert

  • Zitat

    Original von Stahlbiker


    Was die Kabel an meinen Kupplungsschalter angeht;...
    Fällt auch nur auf, wenn man mit eingelegten Gang und gezogener Kupplung starten will.
    .


    Mit einem abgewürgten Motor mitten in der Kreuzung oder auf den Bahnschienen
    kann es sogar richtig witzig werden... Dann geht der Scherz erst richtig auf...


    Ciao
    OLa

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ (Karl Kraus)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich kann nur sagen, wenn einer mein, oder ein anderes Motorrad irgendwie befummelt
    ( ungefragt draufsetzen ist auch nicht gern gesehen, aber lapidar. Man hat schliesslich nen Mund. )
    und ich ihn erwische, WERDE ich ihm den Arm brechen! Vielleicht auch nur die Hände.
    Ich frage mich wirklich, was los ist hier.
    Ich kann nur für die Geschädigten hoffen, dass sich das alles aufklärt.
    Schlimm ist auch, dass sich der Verdacht aufgrund einer zugegebenen Tat nun auf eine einzelne Person fokussiert, was nicht sein muss.
    Also, handelt bitte nicht unüberlegt. Er hat ja zumindest soviel Gesicht gezeigt, dass er eine Tat zugegeben hat und dafür grade steht.
    Der Geschädigte hat ebenso Gesicht gezeigt seine Entschuldigung anzunehmen...ich weiss nicht ob ich das getan hätte.


    Und wenn(!) er alles andere auch getan hat, so sollte er auch das zugeben.
    Bei den Zündsteckern weiss ich auch nicht, ob es Manipulation war...kann ich mir auch echt nicht vorstellen. Viele haben ihn halbwegs kennen gelernt, wie ich auch.
    Wer sollte ihm sowas antun? Wenn, dann war das jemand ausser der Reihe.
    Auf jeden Fall ist es echt schade...Ich war wie schonmal geschrieben
    auf vielen Partys und das einzige was meinem Motorrad zwischen unzähligen Streetfightern, Hubraumriesen, Zylonentankern und Harleys passiert ist,
    war ein abgestellter Becher Bier. Helm und Handschuhe konnte ich immer bisher am Motorrad lassen. Nie hat sich jemand ungefragt draufgesetzt
    oder dran rummanipuliert. Ich bin jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Stand, dass ich keinen Bock mehr habe. Auch unter anderen Gesichtspunkten:
    Man reisst sich als Veranstalter und Helfern den A... auf um anderen ein geiles Treffen zu bereiten und irgendwelche Idioten versauen einem alles. Zum Kotzen!!!


    Ich sehne mich langsam echt nach den kleinen gemütlichen Treffen von früher zurück...


    Gruß Maik

  • ......ich kann mir nicht vorstellen das diese Sache auf dem JT 2010 passiert ist, du ausserdem ohne Probleme ca. 250 km nachhause gefahren bist und ich dort durchwegs nur nette Leute getroffen habe, aber ja jeder weis Alkohol enthemmt und mancher Mensch weis dann nichtmehr was er tut und das toleriere und verstehe ich in keinster Weise.



    MfG.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Zitat

    Original von Pepp
    Wenn das der Kollege Selbstdarsteller hier aus dem Forum war, dann mach Dir schon mal Gedanken demnächst Dein blaues Wunder darzustellen.


    Ich kann Dir versichern, daß ich mit dieser Sache NICHTS zu tun habe - um ehrlich zu sein wusst ich bis eben gar nicht, daß die Ente vier Zündkabel hat, musste ja noch nie dran rumschrauben. Ärgerliche Sache, sicherlich, aber ich bitte davon abzusehen, daß ich jetzt wegen einer dummen Geschichte hier gleich der Buhmann für's ganze Forum sein soll.


    FALLS es auf dem Treffen passiert ist, wird sich der Übeltäter ja vielleicht auch noch melden.


    Und Mario (VTequila) hätte sich sicherlich bedankt, wenn Du seine Klampfe ins Feuer geschmissen hättest. :)


    Gruß Erik

  • Zitat

    Und Mario (VTequila) hätte sich sicherlich bedankt, wenn Du seine Klampfe ins Feuer geschmissen hättest.


    Mario sicherlich nicht , aber die anderen 99 Forumsis :D :D Duch und wech :P

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Gemach, liebe Freunde, Gemach !


    Bis auf die Bagster- und Killschaltergeschichte gab es ja nun wirklich Nichts was sich nicht aufgeklärt hat.
    Lockere Zündkerzenstecker die erst eine Woche nach dem JT vom Besitzer bemerkt werden lassen sich schwerlich dem JT zuschreiben.


    Die leicht vergrätzte Stimmung wird durch so einen Beitrag nicht gerade besser. Der Lord und Stez hatten den Mut sich zu "bekennen", Alles ist geregelt und gut ist.


    Ich möchte Euch "Urmitglieder" auf den Treffen wie auch sonst nicht missen. Also bitte bleibt dabei.

    Wobei, als ich am WE in den Alpen war stellte ich fest, meine Zahnpasta war alle.
    Die gleiche Tube wie auf dem JT ! Welcher Depp hat die dort leer gemacht ?
    Schweinerei ;)


    Blumige Grüße
    Volker


  • Hallo Erik, alles klar. Hab mir das auch gedacht, dass Du das nicht warst...


    Muss wohl wirklich auf der Arbeit passiert sein.


    Feige sowas...


    Hoffe Du verstehst meine "Verärgerung über diesen Umstand" :evil:


    Ich glaub ich muss die Ratte so herrichten, dass eine gewisse abschreckende Wirkung eintritt 8o


    Irgendwas, was menschliche Marder vertreibt :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag


    :D :D :D Jetzt sag bloß Volker das war deine Tube "WeißGold" 8o 8o 8o Ich werde es das nächste Mal wieder gutmachen. :D :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von Pepp


    Ich glaub ich muss die Ratte so herrichten, dass eine gewisse abschreckende Wirkung eintritt 8o


    Irgendwas, was menschliche Marder vertreibt :D


    Versuchs mal mit einem Weidezaungerät.
    So ein kleiner Stromschlag wird den Saboteur wahrscheinlich vertreiben.....

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Zitat

    Original von Flower King
    Wobei, als ich am WE in den Alpen war stellte ich fest, meine Zahnpasta war alle.
    Die gleiche Tube wie auf dem JT ! Welcher Depp hat die dort leer gemacht ?
    Schweinerei ;)


    Blumige Grüße
    Volker


    Das war ich!
    Vor der Abfahrt am Samstag wollte ich noch kurz meine Kette schmieren.
    Aber keiner eurer Grossrollerfahrer hatte Kettenspray dabei. Da musste ich halt improvisieren... :rolleyes:


    Ciao
    OLa

    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“ (Karl Kraus)

  • Zitat

    Original von Pepp
    Hallo Erik, alles klar. Hab mir das auch gedacht, dass Du das nicht warst...



    Hoffe Du verstehst meine "Verärgerung über diesen Umstand" :evil:


    Alles klar. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif]


    Und klar kann ich Deine Verärgerung nachvollziehen, aber gräm Dich nicht: Hauptsache, das Ding läuft wieder. Wenn Du den Tipp mit dem Weidezaungerät befolgst, paß auf, Dich Du dich nicht selbst verbrutzelst. :)


    Gruß Erik

  • * entevauler*



    .......ich schon!...... :Dpfui :D, denn nur an den grünen Beckensteinen darf man nur einmal lutschen, LOL :] :]

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Zitat

    Original von entevauler
    Moin.


    Man könnte das natürlich so machen, wie ich das früher mit nem Lutscher gemacht habe...schön ablecken, dann will keiner mehr was abhaben. :D


    Gruß Maik


    Zündkabel abschlecken ?( Igittigitt :)


    Aber vielleicht Stacheldraht drumwickeln... nur damit mach ichs mir selber nicht leichter ;(


    Und Mäusefallen lösen bei Erschütterung schon aus, wären dann nicht mehr vorgespannt im Falle eines Falles...


    Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Mit schwarzem Fett einschmieren, nach dem ersten Griff packt das dann keiner mehr an :D
    Haftgleitmetall aus der Sprühdose kann ich da empfehlen, dann schleckt auch niemand mehr dran ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut