Nicht schon wieder! Unfall

  • Hallo an alle,
    irgendwie scheinen die Menschen meine Zweiräder nicht zu mögen. Erst holt man mich unsanft von meinem Helix und heute das:


    Bin mal eben auf Toilette Pipi machen, da kommt ein Arbeitskollege angerannt und schreit: "Kay, dein Moped wurde umgefahren!"
    Hab noch geantwortet, das man dmit keine Scherze macht, aber als ich draussen war, hab ich das traurige Bild gesehen.
    Meine geliebte eNTe lag auf der linken Seite! Und wer war's? Der DHL-Fahrer!


    Schäden:
    [list=1] Verkleidung links defekt X(
    Tank hat 'ne schöne Blötsche X(
    Koffer links verschrammt :rolleyes:
    Halterungen der Verkleidung verbogen :rolleyes:
    Schraubenaufnahme an Wasserpumpe (durch Verkleidungshalter) abgebrochen X( X( X(
    [/list=1]


    Direkt bei DHL angerufen und den Schaden gemeldet. Morgen früh kommt der Sachverständige meiner Wahl und schaut sich meine eNTe an.


    In 4 Wochen ist doch JT!!! :( :( :(


    Bilder folgen!

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Tut mir echt leid für dich Kay.
    Ich hoffe du schaffst es die Schäden bis zum JT zu beheben, bzw. beheben zu lassen.


    Nur gut, dass Du während dessen nicht auf´m Möppi gesessen bist.


    Good Luck ..


    Grüße .. Jan

  • Hallo Kay,


    das tut mir wirklich leid für Dich und für die Ente natürlich auch.


    Ich hoffe Du hast einen gescheiten Gutachter !?


    Bis zum JT wird das schon wieder !


    Hauptsache Dir ist nichts passiert, sei froh. Glück im Unglück.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Glück auf. Dich hat es ja nicht erwischt.


    Alles andere lässt sich richten/tauschen.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo Kay


    Genau wie Potti sehe ich das auch.
    Hauptsache kein Personenschaden.


    Viel Erfolg beim Reparieren

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin Kay,


    schade und sehr ärgerlich.


    In Sachen Tank und Verkleidungsreparatur lohnt ein Anruf bei PLASTEC in D'dorf :


    www.team-plastec.de


    Die haben die CX500 E Sturzteile von einem Freund wieder sehr gut hinbekommen.


    Gruß


    paul0308

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • Tod den DHL-, DPD-, UPS-, etc. -Fahrern :evil:


    Tut mir echt leid für Dein Bike. Gib' nur auf Dich acht, wenn Du
    AUF Deinem eNTchen sitz !!!

  • Danke für euer Mitgefühl. Bin auch froh das ich nicht drauf saß, so wie beim letzten Crash. Ich war so stolz auf meinen Beulenfreien Tank. ;(
    mal schauen was morgen der Gutachter sagt.
    Die Tante von der DHL-Schadensregelierung hat mich auch schon direkt gefragt, ob ich ein Leihfahrzeug brauche. Habe gesagt, das ich es noch nicht sagen kann, da ja ein Teil des WaPu-Gehäuses beschädigt sei. Muß erst mal die VVK abschrauben, um zu sehen inwieweit das Gehäuse beschädigt ist.


    Naja, Tod den Paket-Fuzzi's würde ich nicht gerade sagen, aber die waren noch nie meine Freunde. Auch wenn ich manchmal so etwas wie Mitleid mit denen habe (im Weihnachtsgeschäft und so).



    [Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/6859/05052011337.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/6787/05052011340.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/6415/05052011339.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/5360/05052011341.th.jpg]

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Auch mein aufrichtiges Mitgefühl.


    Ich denke aber, dass das mit dem Gutachten eher von Vorteil sein sollte.


    Meine Blechdose hat kürzlich einer beim Parken angeschubst und glücklicherweise die Polizei gerufen.


    Das Gutachten ( Vertragswerkstattkosten ) war im Vergleich zum eigentlichen Schaden doch sehr positiv für den Geschädigten ;)


    Wir sehen uns beim JT

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • Na ja, den Tod wünscht man denen natürlich nicht. Aber doch, dass
    ihnen ihr Lieblingsfahrzeug auch zu klump gefahren wird. Vielleicht sind
    sie dann trotz ihres unbestreitbarer Stresses ein wenig umsichtiger mit
    anderleuts Gefährten?!

  • Och mennö....Du hast ja ein Pech...aber gut das DIR nix passiert ist...Dein Entlein bekommst du schon wieder hin. SIeht ja echt traurig aus wie sie da so in stbiler Seitenlage liegt....
    Gruß,Martina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hcm400
    Muß erst mal die VVK abschrauben, um zu sehen inwieweit das Gehäuse beschädigt ist.


    Naja, das sollte doch wohl erstmal Sache des Gutachters sein,
    festzustellen was kaputt ist ...


    Kann eben alles mal passieren und die Paketwagenfahrer sind auch nur Menschen, manchmal halt etwas gestresst, hektisch und nehmen auch mal
    keine Rücksicht auf die Mitmenschen,
    aber ohne sie würden die Trilliarden von Paketen die mittlerweile
    in der Republik angeliefert werden, nicht ankommen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ach Mist.. ich kenne das, meine Ente wurde letztes Jahr auch umgefahren.
    Allerdings war der Verursacher so ehrlich und hat mir Bescheid gesagt. Er hätte ohne Weiteres wegfahren können, ich hätte nix bemerkt.
    Es war ihm so dermassen unangenehm und ein schlechtes Gewissen, dass er schon richtig Angst hatte. Wir haben dann alles geregelt und alles wurde gut.
    Die Versicherung wird das regeln, und deine Ente wird auch wieder.


    Gruß Maik

  • Scheisse man.... das tut mir echt Leid für Dich.... das geht ja echt doof los dieses Jahr....

    -->Harley ist das Letzte und gibt Dir den Rest<--


    -->Wenn Ihr die Scheisse selber reparieren müsstet, die Ihr fahrt, dann wäret Ihr nicht mehr so stolz auf Ducati<--