Wetter Jahrestreffen

  • Hallo Gemeinde
    OK wir können das Wetter weder ädern noch beeinflussen , wir müssen es nehmen wie es kommt . Aber jucken tut es mich trozdem was die Frösche so vorhersagen .
    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0010535

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Also wenn das Wetter so wird, wie vorhergesagt, dann ist ja alles Tutti!


    Heute ist es hier ziemlich grausig, auf dem Heimweg mit dem Bock bin ich doch recht naß geworden und gerade eben kam nochmal ein fetter Schauer runter. Das ideale Wetter um dem DFB Team heute beim Tore schiessen zuzuschauen mit ´nem Flens in der rechten und der Tüte Chips in der linken Hand :thumbsup:


    Am 09.06. läuft das deutsche Team erstmals bei der EM auf, in der Jugendherberge werden die doch sicherlich einen grooooßen TV haben, oder?

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • geh lieber auf Agrarwetter.de das ist meiner Erfahrung nach so ziemlich das genaueste im Netz. Die Bauern brauchens halt genau :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • fuck, das wetter soll echt kacke werden. zumindest auf unserer zweitägigen anfahrt aus dem norden. starkregen, gewitter und sturmböen möglich.
    naja, wir werden das beste draus machen und zur herberge schwimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Die Vorhersagen schlagen echt Kapriolen. Mal wirds einigermassen, mal wirds unterirdisch. Meistens wirds Abends schlechter. Freitag werden wir fast nur Regen haben. Samstag durchwachsen, Sonntag etwas besser, bis es wieder richtig einen auf den Deckel gibt. Agrarwetter und Wetter-online sind wohl recht genau (?).


    @Erik: Willst du wirklich eine Baggerseetour machen? :whistling:


    Gruß Maik

  • Was ein naked Biker ist....! :thumbsup: Ich zieh dann auch meinen Bade-String an.

    Wie, Badehosen anziehen.... ^^ Nimmt doch zuviel Platz weg. Brauche ich ja für die Pumpe, irgendwie muß man das Zelt ja wieder trockenlegen... :wacko:

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  • Anscheinend wird es ja doch nicht soooo schlecht.
    Der Regen soll sich sehr in Grenzen halten, aber grad warm wird es nicht sein.
    Der Ort liegt halt doch etwas höher, also nicht mit warmen Sachen sparen......
    (vielleicht hat ja noch jemand Glühwein übrig....... 8) )

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Na ihr da unten :D
    wie is denn das Wetter bei euch,ich hoffe gut.
    Bei uns hat es gestern immer wieder geregnet.
    Heute is es noch sonnig,aber es ziehen langsam Wollken auf,bei knapp 20 Grad.


    Grüße aus dem Fränkischen in den Schwarzwald.


    PS: Daumen drück damit euch das hier erspart bleibt ;)

  • Piz Buin war nur grad nicht zu kriegen.......entsprechend rot war mein Begleiter dann gestern Abend im Gesicht.
    Nur da nicht wo die Sonnenbrille saß :D :D .


    Liebe Grüße


    Peter


    ......und sie konnten zueinander nicht kommen und so zogen sie um den See..... :thumbsup:

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Also ich muss jetzt hier mal eine offizielle Beschwerde über das Wetter bei der Rückfahrt abgeben!


    Ich habe wirlich alles in meiner Macht stehende versucht.


    Ich bin spät abgefahren.


    Ich bin langsam gefahren.


    Ich habe jede Menge Wartepausen eingelegt.


    Ich habe jeden kleinen dunklen Fleck am Himmel verfolgt.


    Und was ist? Ich bin stocketrocken zu Hause angekommen. Das ist mit bei einem NTV-Treffen noch nie passiert. Ich bin jetzt völlig verunsichtert wo das noch enden soll.


    Kurz vor Köln hatte ich ein wenig Hoffnung als ich entsprechende Geräusche von meinem Helm wahrgenommen habe. Waren aber leider keine Regentropfen sondern irgendwas an Flugviechzeugs.


    Gruß Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer