Juhuuu - der erste Schnee!

  • Oder ernsthaft: so ein Sch....ß, noch nicht mal Winter und es schneit schon jetzt!
    X(


    Dabei hab erst kürzlich (So./Mo.) eine kleine Alpentour bei tollstem Wetter gemacht, und darüber bin ich angesichts der Aussichten sehr froh....
    (Naja das mit dem tollen Wetter stimmt nicht ganz, bis ich in den Alpen war, fuhr ich in Nebel und Niesel, und zurück war es auch nicht viel besser.....)

  • Da habe ich mich gestern auch geärgert. Sogar bei uns hat es geschneit. Der Ente ist es egal, denn die geht Ende des Monats in den Winterschlaf. Aber dafür hat die NX650 Conti TKC80 mit M&S-Kennzeichnung drauf :D


    Gruß
    Günter

  • wie schnee???? Bei uns ist bester Sonnenschein. Kalt aber mit warmer Kleidung obtimal :thumbsup: .


    Gruß aus dem Sonnigen Neanderland



    Imperator
    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Bin noch gar nicht so wirklich auf den Winter vorbereitet. Auto hat noch Sommerreifen, Moped steht auch noch draußen und ist jetzt schon leicht weiß.
    Termin für Winterreifen fürs Auto hab ich erst in 10 Tagen, wahrscheinlich haben wir dann wieder 20°C. Das ist alles ganz schön unfair.
    Mit dem Moped wollte ich morgen zum Sattler, dass endlich meine Sitzbank fertig wird. Nunja, verschieben wir das erstmal.


    Ich wünsch euch allen einen schönen Winteranfang und hoffe, dass ihr besser vorbereitet seid. (Wer konnte das schon ahnen. Vor 2 Wochen bin ich noch in T-Shirt und kurzer Hose rumgelaufen.)
    WAS IST EIGENTLICH MIT GLOBALER ERWÄRMUNG, WO BLEIBT DIE? Bayern scheint davon ausgeschlossen zu sein. Die sagen ja auch immer: Des ham ma ja no nia so gmacht! oder Mia miaßn ja a ned jeden Scheiß midmacha!


    Gruß Daniel


    Imperator (ich will glaub ich wieder in meine alte Heimat :D )

  • @ Daniel. Komm zurück :D .


    Also seid 1 Woche erzählen Sie das es KALT wird und Gefrorenes Wasser vom Himmel fällt und dann ist man(N) nicht vorbereitet :?: .
    Recht hast du, letzte Woche noch warm und draußen gesessen (NRW Stammtisch) und jetzt :!: :!: :!: . Gut das die Weiße pampe bei euch runter kommt :thumbup: ihr habt die Berge dafür, wir brauchen dat nit.... 8| .



    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Servus,


    tja, da wird es mal wieder Zeit für 2 Wochen Kalifornien. :D
    Morgen früh soll eigentlich mein Flieger gehen. Aber der Hurricane bringt gerade meinen Flugplan durcheinander, weil ich einen Stopp an der Ostküste eingeplant hatte.
    Versuche gerade die Reiseagentur zu erreichen, um umzubuchen.


    Für nächsten Sonntag ist aber wieder eine Tagestour durch Napa- und Sonoma Valley geplant. Am 9.11. komm ich wieder heim.
    Ich werde also Halloween und die Wahl drüben hautnah erleben.


    Gruß aus N (noch),
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo zusammen


    Heute Morgen Reif auf der Ente aber sonst alles gut. Gut, ich habe das Thermofutter in die Hose montiert. Dafür war es wirklich Zeit. Heute Abend ist die Jacke dran. Aber fahren ist noch gut. Nur am Samstag bei Schneeregen habe ich mich dann doch lieber fahren lassen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo,
    ich bin ja eigentlich noch nie wirklich richtig hier gewesen...
    ...aber es könnte sich ab jetzt ändern :)
    Der ein- oder andere erinnert sich vlt an den Hauni mit dem Entengespann??
    Das fahre ich ja jetzt schon seid einiger Zeit....
    ...und so auch am letzten Wochenende:
    [Blockierte Grafik: http://www.sidebikeregina.de/imagebrowser/ib_p002_3_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sidebikeregina.de/imagebrowser/ib_p002_3_3.jpg]



    Liebe Grüße
    Regina
    ...auch von Hauni !

    www.sidebikeregina.de
    "Alles, was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute! Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben!" G.B.Shaw

  • ......servus, ist denn jetzt schon Elefantentreffen, nicht oder?! :D :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Nee, war beim 1. Spessart-Räuber-Treffen im......Spessart :D


    :thumbsup: Schöner Bericht, klasse Sache !

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo Ihr beiden


    Lange nichts mehr von Dir und Martin gehört. Grüße zurück an Euch beide.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... 8|

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.