• Moin
    der Winter hat ein Opfer in Castrop-Rauxel gefordert. Kalle ist auf dem Weg zur Garage heute Morgen boese gestuerzt. Wadenbein und Sprunggelenk aeußerst kompliziert gebrochen.
    Wolfgang :cursing:

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • Tjo, im Burgmanforum hat´s auch einen Kollegen erwischt mit seiner 125er Burgi (ausgerutscht auf Eis).... Da ist ein fast kompletter Verkleidungswechsel angesagt, nur die Teile ~750.-€... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: Und da ist der Wechsel in der Werkstatt noch nicht drinnen.... Die Frontbox (sprich das Cockpit) ist das aufwändigste, da der Lenker KOMPLETT abgebaut werden muß, da er durch ein Loch in der Box gefädelt werden muß.


    Das für "Kalle" tut mir leid (um wieder auf´s Thema zurückzukommen...) und ich wünsche Ihm alles, alles erdenklich Gute für die Besserung.... ;) ;) ;)

  • Kalle ist auf dem Weg zur Garage heute Morgen boese gestuerzt. Wadenbein und Sprunggelenk aeußerst kompliziert gebrochen.
    Wolfgang :cursing:



    Mein Beileid an Kalle.


    Ich kann das nachfühlen.
    Ich hatte vor fast 6 Jahren nach einem Sturz beim gehen Schien- und Wadenbein gebrochen. Es ist alles wieder gut verheilt, hatte aber auch einen guten Operateur.
    Ist zwar in Düren, aber dort taucht auch halb Deutschland auf
    http://www.spithaler-chirurgie.de/person.html


    Beste Wünsche


    Volker

  • Hallo Wolfgang


    Auch von mir gute Besserung an Kalle.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Wünsche Kalle eine schnelle Gesung und eine liebevolle Pflege .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Schöne Bescherung ... *seufz*


    Gute Besserung und toitoitoi, dass das keine Langzeitfolgen nach sich zieht.

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • Moin,


    wünsche auch eine gute Besserung!


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Das hört sich ja gar nicht gut an.
    Da wünsch ich Kalle gute Besserung und dass er schnell wieder auf die Beine kommt

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • ......Autsch das hört sich ja schlimm an, wünsche Kalle gute Besserung und schnelle Genesung!




    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo und Moin an alle Entendriver!!!!
    Bin wieder zu Hause.Hatte sehr gute Fahrgestellschrauber.Es wurden 16 Schrauben div. Drähte und Platten verbaut. Meine Ente wird aber noch einige Monate warten müssen bis zum ersten Ausflug.
    Gruß an ALLE von
    KALLE

  • moin kalle,


    schön wieder von dir zu hören. komm´ jetzt bloß nicht dancetec unter die finger. der klaut dir glatt die schrauben ;)


    gute besserung


    die ente kommt auch schon wieder hin. hauptsache du wirst schnell wieder fit :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Alles Gute, das hört sich ja gut an. ^^ Hoffe dein Fahrgestell wird wieder wie früher. Und vor Dancetech brauchst du keine Angst haben, der macht nur was, wenn mal ´ne Schraube fehlt. Dann ist er erste Adresse. :D


    Gruß Maik