Neidenberga 2015

  • Die letzten Sachen werden eingepackt, gleich gehts los.


    Für alle die noch nicht losgetuckert sind:
    Für ein paar Tischtennisschläger ist immer Platz ! ;) :thumbsup:



    Bis später :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • So Leute Sonne ist draußen. Wünsche allen ein gute Anreise. Und bis später.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Stimmt, bei dem ersten Treffen in Neidenberga war ich auch nicht dabei. :pinch: Kommt alle heile und gut an.
    Mal sehen, ob ich irgendjemanden von euch Bagaluten am Samstag Abend telefonisch erreiche zum anstossen.


    Gruß Maik


  • Stimmt, bei dem ersten Treffen in Neidenberga war ich auch nicht dabei .....wieso? :pinch: Kommt alle heile und gut an. ......danke!


    .......also, was ist los mit euch Nordlichter, da kommen ja nur die Östlichen (wie Wolfgang, Peter) und was ist mit den Westlichen beim JT2015 (Neidenberga)!? *Spassmodus aus*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich sitze noch im Büro und draußen scheint die helle Sonne ;(


    Morgen noch bis Mittags Dienst, dann geht´s los. Bitte um vier Quadratmeter Platz für mein Zelt, komme gegen Abend an :weizen:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    • Offizieller Beitrag


    Bitte um vier Quadratmeter Platz für mein Zelt, komme gegen Abend an :weizen:


    Da hat es Platz zu genüge.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich weiß, ich bin sehr früh dran und es kann sein,
    dass es der eine oder andere nicht mehr weiß bis es soweit ist aber...
    wie ist das nochmal mit der Bettwäsche? :huh::whistling::?:



    ...Mist gerade gelesen...

    Zitat

    Bettwäsche ist im Preis enthalten.
    Handtücher müssen mitgebracht werden.

    :D:S:thumbup:

  • Melde mich jetzt mal ab, um mich später in Neidenberga wieder anzumelden. Nur noch kurz FiveBucks wecken und dann geht`s los.
    Bis später und allen eine gute und sichere Fahrt.


    LG Martin (der schon ein bisschen nervös ist)

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Servus,


    bin gut zuhause angekommen. War echt schön und definitiv die Tour wert - auch nur für den einen Abend.
    Allen Anderen noch ein schönes Treffen und gute Heimreise.


    Den Organisatoren in allerschärfster Form ein herzliches Dankeschön.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da das Jahrestreffen nur vorbei ist, mache ich hier mal zu.
    Die Heimkehrer, können sich hier
    verewigen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg