NTV im Rennmodus

  • Hallo Leute!
    Ich habs schon mal vor langer langer Zeit angekündigt.
    Hier mal ein Video der zügig bewegten NTV.
    War letzten Donnerstag in Mettet in Belgien auf der Rennstrecke.
    Geradeaus mag es schnelleres geben, aber in den Bremszonen... :D


    Viel Spaß beim schauen. :)


    http://youtu.be/F_T6YrnhK3g


    P.s. Ich hab keine Ahnung wie man Videos einbindet.


    Gruß
    Robert

  • Servus Robert,


    Astreine Leistung! :thumbsup:
    Da dürfte ein Satz neuer Fußraster fällig sein. :D


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • ...und somit hat sich auch meine Frage zum verschwinden der Bremsflüssigkeit beim bremsen erledigt...
    z.B. bei ~5.56 Min. sieht man was ich meinte...
    Danke :thumbup:

  • Hahahaha.... da waren aber echt paar Wanderschikanen auf der Strecke.... ich glaub meine Madame wäre mit ihrer alten SC28 den Meisten notfalls noch auf Stöckelschuhen um die Ohren gefahren.
    Ich glaub diesen Kawa-Möchtegern hätte ich in den Kies geschickt.


    Man haben sich da paar blamiert....aber so ists eben. Mit solchen Moopeds wie der NTV kann man gar nicht verlieren, schon dranbleiben, ja selbst nicht mehr als 1x überrundet werden ist schon ein Sieg.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • z.B. bei ~5.56 Min. sieht man was ich meinte...


    na die Brühe schwappt eben im Behälter. Kein Grund zur Sorge.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ......hahaha so ist es eben mit Möchtegernmoppedpiloten auf der Renne sich von einem 23 Jahre altem Bike so um die Nase fahren zu lassen ist eine Blamage, krass, die sollten sich erst eine eNTe kaufen und mit ihr fahren lernen bevor sie sich ein moderneres/schnelleres Mopped zulegen, habe gestern auf der Heimfahrt auf einer kurvenreichen Strecke (nicht meine Hausstrecke) über ca. 90km auch so einen Spezi.... (mit einer 1250ger Bandit) mindesten 8 mal überholt (ja, ich weis auf der Straße tut man sowas nicht aber der brauchte das) nach dem er mir auf der Geraden immer wieder vorbei gefahren ist.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    Respekt!!! [Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Ob sich ein Blick ins Kawa-Forum lohnt? [Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] Der Klingeldeckel ist aber obererste Sahne.
    Gruß Maik

  • Super gefahren. Ich schließe mich den scheffi und Mike an. Wo gibt es die beiden Zubehörteile? :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Die "MöchtegerninderKurveschnellfahrer" müssten sich alle verarxxxt vorgekommen sein. So ähnlich kenne ich es vom Hahntennjoch, kaum ein gerades Stück und sie preschen vorbei, bis zu den nächsten Kurven, da hab ich sie alle wieder.
    Oben angekommen schauen sie dann alle, was das für ein Moped ist. :D8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Moin.
    Ich hatte mal in einem Restpostenladen eine Riesen Oldtimerhupe gesehen ( und ausprobiert - Jacqui hat mich so auffordernd angesehen ). Schweinelaut. Ich ärgere mich heute noch die nicht mitgenommen zu haben. [Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    Gruß Maik

  • :geil: WOW!
    Ich bin ja nun noch neuling auf dem Motorrad, aber bei den Aufnahmen frage ich mich ob da was an der Ente modifiziert wurde (Fahwerk)?
    Solche Sportlichkeit habe ich jedenfalls noch nicht bei meiner verspührt (mag an den Reifen liegen).
    Jedenfalls super gefahren! 8o


  • Hallo Leute!


    Ich hab vorne nen Metzeler Sportec M3 110/70 und hinten nen M7 in 150/60 drauf.
    Vorn 2,3 hinten 2,4 bar. Ist bei ner NTV aber eigentlich egal wieviel drauf ist solangs nicht unter 2bar ist.
    In der Gabel hab ich Wilbersfedern und 15er Wilbersöl. Luftpolster ist verringert.
    Vorn hab ich den Dreikolbenbremssattel von der CBF1000 drin mit EBC HH Belägen.
    In dem Turn hatte ich hinten noch zu wenig Federvorspannung drauf. War erst der zweite Turn. Deswegen schliffen die Rasten noch so viel. In späteren Turns hab ich die Federvorspannung so weit erhöht dass ich nur noch 5mm Negativfederweg hatte. Hat alleine beim Umlegen auf die Gegengerade etwas fast 15kmh gebracht.
    Hab noch ein Video wo ich se höher hab und die Rundenzeiten geringer sind. Ist aber nicht so lustig weils nicht so schön schleift. :D


    Der Typ mit der Kawa ist mein Kollege mit dem ich immer unterwegs auf den Rennstrecken bin.
    Der hat sich nur einen Spaß daraus gemacht und ist ein Bischen um mich herum gefahren weil wir die Überholmanöver immer so lustig finden wenn noch andere im Pulk sind.
    Im Kawaforum wird man von dem nichts finden, weil der dafür zu schnell ist. :D
    Er war auch zum ersten Mal in Mettet und ist an dem Tag noch ne 1:15 gefahren. In Oschersleben fährt der immer so um die 1:37 mit dem Moppet.


    Freut mich dass es so positive Resonanzen auf das Video gibt.
    Demnächst benutz ich meine Rennhupe mehr in den Videos. :)



    NTV-Grüße
    Robert

  • Ja, macht einfach Spaß sich das anzusehen.


    Bei der Klingel finde ich die Fliegenpilzoptik so fein abgestimmt auf das Design der Ente.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Und nun mal ein Gedankenspiel für die Phantasie.....


    20PS mehr, 45kg weniger, Doppelscheibenbremse, volleinstellbare Federelemte v+h, aktuelle Felgenbreiten für moderne Reifen.
    Gibts nicht?


    Doch :D

  • Ist daß auch eine Ente? Sieht stark nach Hawk aus, von der Seite.

    Was von Herzen kommt gelingt, weil's einen gibt der die Kelle schwingt. Heute back' ich, morgen brau' ich, wer heimlich nascht den verhau' ich!

  • Klar ist das ne Hawk... steht doch sogar aufm Tank.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)