• Das mit dem Nicknamen noch dazu, und unter dem NTV klein "-forum.de"


    für mich bitte 2 Exemplare in Rot und XL :thumbup: 8o


    Aber natürlich erst, wenn Dich deine Arbeit, die Du dir machst, zufrieden stellt.

    :whistling: Seit ich schizophren bin, mach ich nichts mehr alleine ! 8o

  • Hätte schon auch Interesse :D. Wie Blechjogi schreibt, Nickname und wenn`s machbar ist, den richtigen Vornamen auch noch :whistling: . Dann wäre das, für mich als Neuling, für`s JT genial.
    Die Daten in entprechender Auflösung, würden mir schon reichen, könnte dann T-Schirt oder was auch immer, hier vor Ort drucken lassen.


    Vielen Dank


    Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ja, WOW! Freut mich wirklich, dass doch einige hier das Design gut finden und Shirts haben wollen! :thumbup:


    Das mit dem NTV-Forum.de müsste natürlich mit den Forumsbetreibern abgesprochen sein - weiss nicht, ob die das so gut finden und ich will da wirklich nicht für böses Blut sorgen mit meiner kleinen Spielerei.


    Wenn, dann würde ich aber wohl unter dem NTV Schriftzug in derselben Schrift wie Füllschriftart (nennt sich "Gunship") www.ntf-forum.de gut lesbar einfügen.



    Wegen dem Druck - wie gesagt, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Ich hätte halt im Kopf gehabt, dass ichs mal Testweise Digital bei Spreadshirt drucken lasse, und wenn das taugt, dann lade ich das Design in meinem Account hoch, damit jeder der will sich das Ding dann im Spreadshirt Editor selbst auf das Textil seiner Wahl draufzimmern kann, und auch noch seinen Namen auf dem Rücken einfügen kann. Nachteil hier: Das wäre dann nicht so einheitlich.