Ersatz für Armaturen PREIS UNSCHLAGBAR ++9,25€ inc. Vers.++

  • https://de.aliexpress.com/item…ion=&categoryId=100001696


    Habe da schön sehr oft bestellt, dauert halt ab und zu bis zu 4 Wochen das die Ware an kommt.
    Aber bis jetzt kam alles, und Komunikation mit den Verkäufern klappt auch sehr gut in Englisch!
    Bin durch Zufall auf diese Armaturen gestossen,und für mich sehen die 1zu1 aus wie unsere.
    Ich werde mir das Set mal bestellen, für 10€ hat man da einen guten Ersatzt zu liegen 8o
    Hatte ja nach dem Kauf meiner Ente Probleme mit der rechten Seite, und hab jetzt die Amaturen einer cb 600 dran( muste nur Stecker umpinnen 25€ gebraucht).
    Hab meine Griffe Übriegens auch daher, ein Polo Fialleiter hat gedacht es wären echte Rizoma :thumbsup:
    Super Qualität sehen immer noch aus wie Neu, und sind schön dick, richtiege Männergriffe :thumbsup:
    https://de.aliexpress.com/item…e0-49d9-9032-a41f4e3324d6


    Gruß Rico

  • Rico
    entschuldige bitte, aber die sehen auf dem Foto schon dermassen billig aus, die möchte ich nicht geschenkt an meiner Ente haben, noch nicht mal an meinem Fahrrad.


    sonnige Grüße
    Berti :D

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Sehen natürlich nicht so aus wie die originalen, aber ich hatte das Problem das bei mir garnichts mehr ging, und als Ersatz bis was anderes verfügbar ist taugen die schon denke ich!
    Würde mir gerne welche von harley verbauen, aber da ist der Lenker leider dicker um Umfang.
    Nix für ungut, wollte halt nur meinen Fund mit euch teilen.


    Gruß Rico

  • Na, da bin ich mal gespannt.
    Wenn ich auf den Bildern die Grate an den Öffnungen sehe, naja.
    Gespannt bin ich auch auf die Qualität der Schalter/Taster.
    Du wirst ja berichten. ;)


    Qualitäts bewusste Grüsse
    Volker

  • ist eh nur ein ersatzteil. sollte mal der choke-hebel oder ein schalter hops gehen, habe ich günstigen ersatz da.
    bei dem preis brauchen wir von qualität wohl nicht sprechen, aber ich bin von den chinesen schon öfter positiv überrascht worden.

  • Ich habe für Warnblinker und Nebelscheinwerfer auch Chinaschalter gekauft. Es gab hier einfach nichts pasendes. Sie sind besser als gedacht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Wollte mal fragen wie lang ihr auf die Griffe gewartet habt. Meine sind immer noch nicht angekommen und Tracking sagt die sind noch im Flieger bzw.im Transit.


    Ich habe jetzt einmal einen sogenannten Dispute geöffnet, aber ausser drölf mal "sorry but we really sent you the item" kam da nix.


    Bin gerade nicht wirklich begeistert.
    Bestellt hab ich übrigens am 17.11.2017...

  • ruhig brauner. gut ding will weile haben.
    der tracker bei aliexpress ist schon ok.
    du kannst einen disput auch erst ab einer bestimmten zeitspanne eröffnen.
    auf meine armaturen habe ich am 11.11.2017 bestellt und am 12.12.17 bekommen. da ich das im vorfeld aber weiß und das geld als "spielgeld" abgeschrieben habe, freue ich mich immer wieder wenn was ankommt.
    kann unter umständen auch etwas länger dauern, wenn´s beim zoll festhängt. wenn sie schon im transit ist, kann´s schnell gehen.
    gestern habe ich für mein eifohn eine simpsons-hülle für 0,88 € inkl. versand geordert...

  • Ich habe einen Adapterstecker HDMI-VGA in China bestellt. Kam nach knapp 7 Wochen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • .......dienstlich warten wir seit Aug. 2017 auf Ersatzteile aus China, (nächster angesagter Liefertermin März 2018) Globalisierung ist doch Top! 8o<X

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Bis jetzt habe ich noch alles bekommen. Es dauert zwar manchmal etwas länger, funktioniert aber zumindest bei mir.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    ruhig brauner. gut ding will weile haben.
    der tracker bei aliexpress ist schon ok.
    du kannst einen disput auch erst ab einer bestimmten zeitspanne eröffnen.
    auf meine armaturen habe ich am 11.11.2017 bestellt und am 12.12.17 bekommen. da ich das im vorfeld aber weiß und das geld als "spielgeld" abgeschrieben habe, freue ich mich immer wieder wenn was ankommt.
    kann unter umständen auch etwas länger dauern, wenn´s beim zoll festhängt. wenn sie schon im transit ist, kann´s schnell gehen.

    Wie gesagt...Ich hab am auch am 11. bestellt...Und seit dem 17.11. fliegt das Zeug laut Tracking nach Deutschland...
    Selbst mit ner 2motorigen Chessna wäre es wohl mittlerweile angekommen.
    Disput läuft. Am 29. will Aliexpress sich einschalten. Mal sehen...

  • wird darauf hinauslaufen, dass du das geld komplett zurückbekommst.
    ich hatte mal eine smartphonehülle bestellt, kam aber für ein anderes modell an. kohle wurde anstandslos erstattet, hülle durfte ich behalten. die sind da recht kulant.