Ausfahrt Gruppen JT 2017

  • Wie stehts denn mit Gruppen für die Ausfahrt ?


    Bummeltourer:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.


    Führerscheinkonform:

    1.

    2. Blackdriver

    3.

    4.

    5.


    Heizer:

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ich werde mich wohl keiner gruppe anschließen und zum nürburgring fahren. am 17. ist die nordschleife geöffnet und ich werde mich wohl im brünnchen an die frittenbude stellen und ein wenig gucken.

  • Wie stehts denn mit Gruppen für die Ausfahrt ?


    Bummeltourer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    Führerscheinkonform:
    1.
    2. Blackdriver
    3. Joe Dalton
    4.
    5.



    Heizer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Bummeltourer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.




    Führerscheinkonform:
    1.
    2. Blackdriver
    3. Joe Dalton
    4.
    5.




    Heizer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    Berg und Tal ,Südeifel und Luxemburg , StVO konform :


    1. Postente
    2. hört sich gut an ROSO
    3.
    4.
    5.

    6.

    GRÜßE AUS DER SÜDEIFEL VON
    P O S T E N T E

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Vorschlag für Bummeltourer und eNTen-Fahrern mit historischem Interesse:
    Archäologischer Park: Römische Villa Borg - einziger historisch authentischer Nachbau in Deutschland einer römischen Villa Rustica (Landgut) aus dem Jahre 269 n.Chr. mit Taverne - original römisches Essen und Trinken...Biker welcome.
    Gucks Du hier:Römische Villa Borg
    ca. 100 km , 1h 30 Min.
    .. war schon 5 Mal dort, immer wieder erstaunlich...


    oder Trier - Augusta Treverorum, älteste Stadt Deutschlands, gegr. 17 v. Chr., Haupstadt des weströmischen Reiches 269 bis 485 n. Chr., Geburtsort von Karl Marx, Gucks Du hier: Trier- Website
    Sehenswürdigkeiten: Porta Nigra - das "Schwarze Tor", altes römisches Stadtor, die Ruinen der Kaiserthermen ( Konstantin I.), Basilika (Thronsaal), alter Stadtkern, Schloss der Kurfürsten von Trier - einer der 7 Kurfürsten, welche im Mittelalter den deutschen Kaiser "wählten", Moselwein-Metropole, sehr schön... es war schon immer was los in dieser Ecke des römischen Reiches deutscher Nation (Deutschland gibt es erst seit 1873)!
    mfG
    Hartmut
    VULCANO155 X-12

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

    Einmal editiert, zuletzt von Red Baron ()

  • NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Bummeltourer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.






    Führerscheinkonform:
    1.
    2. Blackdriver
    3. Joe Dalton
    4.
    5.






    Heizer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.




    Berg und Tal ,Südeifel und Luxemburg , StVO konform :



    1. Postente
    2. hört sich gut an ROSO
    3. Berglandente
    4. NT/Hans (hört sich gut an!)
    5.
    6.





    Ist eine schöne Tour für "noch" STVO konforme

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Bummeltourer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.






    Führerscheinkonform:
    1.
    2. Blackdriver
    3. Joe Dalton
    4. Viehweide
    5.






    Heizer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.




    Berg und Tal ,Südeifel und Luxemburg , StVO konform :



    1. Postente
    2. hört sich gut an ROSO
    3. Berglandente
    4. NT/Hans (hört sich gut an!)
    5.
    6.





    Ist eine schöne Tour für "noch" STVO konforme

  • Ich würde auch so gerne die Südeifel-Luxemburg-Tour machen, weiß aber nicht, ob ich da mithalten kann... :/

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Hallo Ute ,


    Das wichtigste bei der Gruppenausfahrt ist , dass sich jeder
    Teilnehmer sicher und wohl fühlt .
    Wenn jemand von seinem Fahrstil her nicht zum Rest der Gruppe
    passt , ist Stress vorprogrammiert.
    Da du die Tour gerne mitfahren möchtest , kann ich dir nur empfehlen ,
    das du den Platz hinter dem Tourgide für dich beanspruchts . Denn
    das nimmt dir schon mal eine menge Stress weg .
    Ansonsten durfte ich mit allen , die sich bis jetzt in der Gruppe angemeldet
    haben , schon mehrere schöne Ausfahrten unternehmen, und weiß von
    daher das es sehr gut passt .


    Mein Vorschlag an dich : melde dich in der Gruppe an , du bist
    herzlich willkommen. :thumbsup:

  • und es werden sich bestimmt noch viel mehr gruppen bilden ,dann is ja evtl auch noch ne ähnliche tour dabei


    ich melde mich erstmal nirgends an,mal schaun was noch so alles kommt und entscheide dann spontan


    so wie in creglingen ,da war ich zweifacher tourguide/spontan ;)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Bummeltourer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.






    Führerscheinkonform:
    1.
    2. Blackdriver
    3. Joe Dalton
    4. Viehweide
    5.






    Heizer:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.




    Berg und Tal ,Südeifel und Luxemburg , StVO konform :



    1. Postente
    2. hört sich gut an ROSO
    3. Berglandente
    4. NT/Hans (hört sich gut an!)
    5. Ute
    6.





    Ist eine schöne Tour für "noch" STVO konforme

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • So, angemeldet. Ich bin da unten schon gefahren, sowohl Eifeldiplom als auch Gruppentour mit den Biker4Kids. Auch so bin ich schon mehrfach in Gruppen unterschiedlicher Größe gefahren. Da es ja scheinbar keine Kniescheibenschleifer-Truppe ist, möchte ich gerne mitfahren

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Ansonsten durfte ich mit allen , die sich bis jetzt in der Gruppe angemeldet
    haben , schon mehrere schöne Ausfahrten unternehmen, und weiß von
    daher das es sehr gut passt .

    Oh ja , da werden Erinnerungen wach , vor wie vielen Jahren haben wir unsere erste gemeinsame Tour gemacht ?
    Da war die Neoprenente noch dabei , sch#### , ging dat immer ofs Zwerchfell :D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Unser Straydog hat den schönen Hinweis, dass an diesem Wochenende auch
    das Caferacer-Forum sein Treffen in der Nähe veranstaltet,
    da gibt es bestimmt auch was schönes zu sehen ...


    https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=145&t=16190

  • stimmt. ich bin da auch angemeldet und war etwas hin und hergerissen. da die am samstag aber auch ausfahrten machen, wäre das eher in den späten nachmittagsstunden was.
    lohnen würde sich das auf jeden fall.

  • macht euch doch jezt mal kein planungsstress,kömmer doch spontan entscheiden.


    und wer weiß wie es bei bestimmten personen überhaupt so mit dem fahren is ,nach einer nachtwache oder so :D:whistling:


    mich würde es auch interesieren ,was da alles so an umbauten is.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!