Mitbewohner-Fred

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Marder sind schon hart...aber Papageien, sag ich euch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Maik

  • Ich mag den Krebs nich so ... der erzählt eigendlich nur uralte Witze von denen man mind. jeden 2. kennt.


    Aber der war gut.


    So ein kleines Mitbewohner-Problem hab ich nun auch - ich wohne zwischen grüngewachsenem Steilhang (direkt am Haus) und Rhein (ca. 300m).
    Sobald ich mal ein Fenster ein paar Stunden aufhabe, kann ich gläserweise Spinnen einsammeln. Hauptsächlich Kreuzspinnen.


    Scheinbar fühlen die sich alle wohl beim Spinner :thumbup:


    Ich hab das Viehzeug ja echt gern - aber im Garten ! Und wenn mir so ne fette Schwarze im Haus "über die Füße" läuft suche ich auch nicht noch lange nach nem Glas ... :cursing:


    Bin trotzdem froh, dass die alle irgendwie da sind, sonst müssten wir ja alle noch öfter Visier putzen !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Die hat vermutlich den Füllstand des Hydrauliköls der Servolenkung kontrolliert :thumbup::thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Die hat vermutlich den Füllstand des Hydrauliköls der Servolenkung kontrolliert

    Jetzt wo Du das sagst, hätte ich auch selber drauf kommen können. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hat ja den Deckel vom Servobehäter noch in der Hand :D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Quatsch... die hatte die einheimische Küche satt...
    Italienisch oder französisch ist zu gewöhnlich, bei chinesich kann son Nager schnell auf statt vor dem Teller landen... also koreanisch.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ich find ja die Geistesgegenwart nicht schlecht, da ein Foto zu schießen.
    I.a. huschen die ja zügig weg.
    Elmar: oder hast du sie plattgehauen und dann ausgestopft :?:
    Wobei, wie ich euch kenne, wahrscheinlich eher gefüttert, geimpft und eine bequeme Mäusewohnstätte im Auto installiert,.. :D

    I reject your reality and substitute my own!

  • 1965 hatte ich folgendes Erlebnis:
    - Opel Rekord 1700 / 55 PS (ja, das waren noch Leistungen...) -->> es wurde der Zylinderkopf geöffnet.
    Nach der Reparatur wurde der Motor plötzlich sehr heiß, hat gekocht.
    Die Werkstatt hat den Thermostat ausgebaut: Es war eine Maus, die den Thermostat verstopft hatte.
    Sie war offensichtlich in den geöffneten Motor gekrabbelt und nicht bemerkt worden. Ein grausamer Tod.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Die Werkstatt hat den Thermostat ausgebaut: Es war eine Maus, die den Thermostat verstopft hatte.
    Sie war offensichtlich in den geöffneten Motor gekrabbelt und nicht bemerkt worden. Ein grausamer Tod.

    Naja, sie wird beim Einfüllen des Kühlwassers wohl ersoffen sein. Das ist sicher unschön, dürfte aber von dem, was jede Hauskatze mit einer Maus anstellt wohl deutlich in den Schatten gestellt werden...


    Ich habe in meinem Toyota irgendwann mal ganz weit hinten rechts im Motorraum (schon mehr Richtung "unter dem Armaturenbrett, hinter der Batterie") ein inzwischen versteinertes, angebissenes, belegtes Salamibrot gefunden. X/
    Dass es sich an der Ecke ein Marder o.ä. "bequem" machen könnte: ja, eindeutig. Ist quasi so ein kuscheliges, nach unten dichtes Plätzchen.
    Aber schleppt so ein Viech eine komplette Stulle da hin? Und vor allem, zerknabbert sie dann nicht?


    Plausibler wäre da noch der Azubi in der Werkstatt, dem das Frühstück, das seine Mutter ihm eingepackt hat, nicht geschmeckt hat.
    Oder noch schlimmer, der mir eine reinwürgen wollte und damit irgendein Viech anlocken wollte?!


    Jedenfalls habe ich ziemlich dämlich geguckt...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin.


    Nein, die schleppen das tatsächlich da hin. Bei meinem Mazda damals: Erst Sesamkringel, dann Hühnchenbein, dann mochte es wohl doch lieber Kabelsalat...


    Gruß Maik

    ......mein Nachbar fuhr immer mit seinem Toyota-Bus und Fahrräder im Kofferraum nach Österreich (Salzburger Seenplatte) zum Fahrradfahren und jedes mal wenn er von dort wieder zuhause war hatte er mindestens zehnmal Marderverbiss im Toyota und konnte sich das nicht vorstellen wieso (ausser ihm hatte hier keiner Marderverbiss im Auto) bis er feststellte dass er in Österreich auch Marderbesuch im Motorraum hatte und wenn er dann zuhause parkte drehte der einheimische Marder durch im Motorraum und biss alles kaputt was ihm vor die Zähne kam.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Ich glaub, ich bremse zu wenig.


    Wer bremst, verliert.
    Lieber tot, als Zweiter !


    ;):P



    Bevor jetzt der Zeigefinger kommt, : nein, das sollte man nicht ernst nehmen, erkennt man auch am Smiley.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wer bremst, verliert.
    Lieber tot, als Zweiter !


    Kann Ironie auch tödlich sein ????

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ich glaub, ich bremse zu wenig.

    Nö... meinem Neffen predige ich auch gerade dass die Geschwindigkeit eines Fahrzeuges mit dem Gas und nicht mit der Bremse reguliert wird.
    Sanftes, rundes fahren macht schnell und schont das Material.
    Digitales fahren, also entweder aufm Gas oder auf der Bremse, beschränken wir auf den Rundkurs.


    Zum Thema:
    Im Firebladeforum gibts gerade Bilder von nem Motorschaden durch eine Maus die sichs in einer Airbox gemütlich gemacht hatte... das Mäusepipi hat einen Vergaser, 2 Ventile und einen Zylinder komplett zerstört, quasi rui-uriniert


    20190407_193649.jpg20190404_184547.jpg20190414_142622-1.jpg

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael RC31 ()