Ich möchte mich verabschieden

  • Liebe Forumsgemeinde aus gesundheitlichen Gründen muß ich mich leider von diesem einzigartigen Forum abmelden.
    Dank euch allen für die freundliche Aufnahme und Danke für die schönen Tage und Stunden, die ich mit euch verbringen durfte.
    Seid 2009 war ich immer beim JT dabei und es war immer wunderschön, ebenso die Tollen Ausfahrten von unserem OWL Team
    Für all das möchte ich mich herzlich Bedanken und ich bin Froh und Stolz einer von euch gewesen zu sein.
    Ich werd gewiss noch das ein oder andere mal im Forum reinschauen
    Euch allen wünsch ich alles Gute und immer eine sichere Fahrt.
    Waldi


    Scheiß Krebs

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Waldi, wünsche Dir nur das Beste !
    Bleib uns noch laange erhalten -
    wer ist denn sonst zuverlässig bereits Mittwochs beim JT ?


    VG nach OWL
    Und nein - abmelden geht hier im Forum nicht ;)
    Du gehörst dazu.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hallo Waldi,
    auch wenn wir uns erst seit kanpp einem Jahr kennen, bist Du mir doch ein lieber und geschätzter Freund und Weggefährte geworden den ich bei meinen Aktivitäten hier im Forum vermissen werde.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir noch alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja doch noch einmal.


    Du bleibst immer einen von uns :!::!::!:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hallo Waldi,
    Auch von mir gute Besserung und schick den verf... Krebs zur Hölle!
    Einem guten Freund von mir wurde vor kurzen ein Tumor an der Wirbelsäule entfernt, er ist auf dem Weg der Genesung.


    Lass dich von diesem Arschloch nicht kleinkriegen und bleib uns bitte erhalten!

    Dateien

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Hallo Waldi,


    auch von mir alles Gute.


    Mal ehrlich, lachen und Spaß stärken doch das Immunsystem, Du kannst somit diesen durchgeknallten Haufen gar nicht verlassen.


    Halt Dich tapfer.


    Lieben Gruß
    Ute

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung und Abmelden vom Forum geht garnicht.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Moin Waldi,
    auch von Brigitte und mir die herzlichen Genesungswünsche. Brigitte hat diese Gei?el der Menschheit auch erfolgreich besiegt. Du wirst das sicher auch schaffen.


    Und wie gesagt: Abmelden vom Forum geht gar nicht. Ich möchte bald wieder mit Dir mit beiden Mobilen wieder vereint bei einem JT auftauchen.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo Waldi,


    es für mich immer schwer, hier die richtigen Worte zu finden.


    Ich gehen davon aus, dass du auch diese Hürde nehmen wirst!


    Dem Forum solltest du aber auf jeden Fall erhalten bleiben.


    So, und jetzt schnell wieder gesund werden und weiterhin positiv denken.


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Moin Waldi,
    ich bin z.Zt. selten hier im Forum. Ich hoffe inständig, dass du diese scheiß Krankheit besiegst!!!!
    Desweiteren, und ich glaube hier für alle Forumsmitglieder zu sprechen, wirst du immer einer von uns sein! Sei stark und stur und kämpfe. Aufgeben ist keine Option!!!
    Ich wünsche dir von Herzen alles gute.
    CU
    Klaus

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Moin Waldi,


    ja, daß wird ne Schei.. Zeit. Aber mit etwas Glück stehst Du das durch.
    Du gehörst zu uns und das wird so bleiben.


    ich wünsche Dir Alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen


    Gruß
    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Klein Beigeben und Dich hier verabschieden kommt gar nicht in die Tüte . :P
    Wenn wir Dich nicht kleingekriegt haben , schaft es der Krebs auch nicht .
    Wünsche Dir gute Besserung und bleib uns ja erhalten Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • ich sehe es wie die anderen ,kleinkriegen gibts net ,
    sag dem krebs der kann dich mal


    du bist und bleibst ein teil des forums,genausoo wie dein spaßmobil


    alles gute von mir und kopf hoch


    gruß
    chris

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!