Roleff Bekleidung Lagerverkauf Olpe

    • Offizieller Beitrag

    Roleff bietet ca jeden Monat einen Lagerverkauf mit "Schnäppchenangeboten" im Outletstore
    in Olpe am Biggesee an. Diesen Monat vom 2.-4. August.
    Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen mit den Klamotten gemacht.
    Wohnen zwar die wenigsten von euch in der Ecke, aber vielleicht kommt ja jemand vorbei
    oder verbindet das mit einer schönen Tour durchs Bergische, Sauerland , Westerwald
    oder Baden am Biggesee ...


    Die Preise gibt es nur vor Ort und nicht online.
    Hab gesehen, dass die sogar Helme dabei haben,
    aber da kann ich zur Qualität nichts sagen, da ich auf SHOEI schwöre.


    Direkt am Autobahnkreuz Olpe A4/A45, also auch mit Auto schnell zu erreichen.
    http://outletstore.roleff.de/a…rem-lagerverkauf-in-olpe/


    roleff-lagerverkauf.jpg


    Wenn jemand hinfährt, kann er sich ja melden,
    wenn es zeitlich passt, kann man sich ggf dann vor Ort auf ein Eis treffen.


    Eine Ente braucht sicherlich Auslauf.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Hab mir letztes Jahr vorm Gardasee da eine Sommerhose im Lagerverkauf geholt und bin sehr zufrieden.
    Anfang des Jahres eine Ganzjahreshose geholt für kleines Geld, da ist es mit der Atmungsfähigkeit allerdings nicht so weit her.


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Hab noch eine Jacke von Roleff rumhängen - sind gut zu gebrauchen.

    ...gut zu gebrauchen ... zum Rumhängen ;)

    Anfang des Jahres eine Ganzjahreshose geholt für kleines Geld, da ist es mit der Atmungsfähigkeit allerdings nicht so weit her.

    Da geb ich Dir Recht, das ist bei meiner auch so
    - bei den Ganzjahresklamotten wird wohl eher darauf geachtet, dass sie (Wasser-) dicht sind.
    Zumindest hab ich keine schlechten Erfahrungen bei Regen machen müssen.


    Hab mir letztes Jahr vorm Gardasee da eine Sommerhose im Lagerverkauf geholt und bin sehr zufrieden.

    :thumbup:

  • da ist es mit der Atmungsfähigkeit allerdings nicht so weit her.

    ... so Hosen hab ich auch in denen ich Schwierigkeiten mit der Atmung bekomme.
    Eine Größe größer zu nehmen ist definitiv keine Schande, wenn man bedenkt, dass man inzwischen 10kg zugelegt hat :D:D:D:D

    I reject your reality and substitute my own!

  • Moin.


    Ich möchte als Hose auch nur ungern atmen. :D


    Gruß Maik

    :rolleyes: Ich stell mir Dich gerade als Hose vor....


    Ja, ja, ich meinte natürlich atmungsaktiv....

    ... so Hosen hab ich auch in denen ich Schwierigkeiten mit der Atmung bekomme.Eine Größe größer zu nehmen ist definitiv keine Schande, wenn man bedenkt, dass man inzwischen 10kg zugelegt hat :D:D:D:D

    8) Ne, ne, die hatte ich ja extra in einer Größe gekauft, in der ich als Träger atmungsfähig bleibe!!


    Wie sagt ein Forumskollege immer:


    Schon ein einziger Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Moppedklamotten sollten schon einigermaßen passen. Wenn es zu groß ist, ist es auch nichts.

  • Moppedklamotten sollten schon einigermaßen passen. Wenn es zu groß ist, ist es auch nichts.

    Da hast du wohl recht, ich konnte dem Witz wegen der Atmungsfähigkeit halt nicht widerstehen. :D


    Ich kaufe meine Moppedklamotten auch nicht "auf Zuwachs", nur habe ich halt irgendwann gemerkt, dass ich, um in die Lederhose zu kommen, die ich mir vor 25 Jahren beim Führerscheinmachen zugelegt habe, inzwischen eigentlich einen Bagger und zwei Hilfskräfte benötige. :S


    Und das ist dann halt auch nix...
    (das spannende ist, dass sich mein absolutes Gewicht (wirklich) nicht deutlich verändert hat, aber offenbar hat sich das eine oder andere etwas "umverteilt"...)


    Liebe Grüße
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    inzwischen eigentlich einen Bagger und zwei Hilfskräfte benötige.

    Respekt, damit komme ich schon lange nicht mehr hin. ;)

    • Offizieller Beitrag

    um in die Lederhose zu kommen, die ich mir vor 25 Jahren beim Führerscheinmachen zugelegt habe, inzwischen eigentlich einen Bagger und zwei Hilfskräfte benötige. :S


    Liebe Grüße
    Knallfrosch

    Tz, TZ, Tz, Leder ist doch lebendes Material, da geht ab einem gewissen Alter auch ein, oder verwechsle ich jetzt etwas. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Noch 6 Kilo weg, dann sollte ich wieder in meine Lederkombi passen - und das ohne WD40 :thumbsup:


    Bis Drangstedt könnte das hinhauen ...


    ... obwohl, Weinfeste, Weihnachten, Silvester, ... :S

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Blackdriver, du bist jung und dein Körper kann noch kraftwerkähnlich Energie verbrennen/umwandeln. 6 Kilo...ein Witz.
    Das schaffst du schon. Kann dir gerne Tipps geben. Das beinhaltet auch sogenannte "Cheat-Days", da ist Weihnachten kein Problem.


    Gruß Maik

  • Auf 6 Cheat-Days Pro Woche würd ich mich einigen.


    Ich aktualisiere mal - wieder 8 Kilo, dann sollte das Leder passen.


    (Es war Dorffest und als "zuugezoochene Zoores", darf man keine Spaßbremse sein, muss sich überall vorstellen und überall mitfressen und saufen ...) Aber schee wars !


    :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !