125 ccm

  • sicher ,es gehört auch ein bischen glück dazu,
    diese "noname" marken sind ja auch net immer schlecht,
    es gibt ja mittlerweile viele die ja namhafte motoren verbauen oder eben lizenznachbauten sind.


    haben uns am we diese angesehen


    https://www.plentyone.de/p/K-S…Lw_wcB#itemId=10061032644


    hat nen suzuki motor und wird vom suzuki händler bei uns für rund 3.000,- verkauft


    wenn sich nix anständiges in der gebraucht ecke findet werd ich wohl so etwas kaufen
    die neuen sind halt nicht mehr mit versager sonder einspritzung .


    denn was manche so für das gebrauchte wollen is ja der hammer ,da legste auch so knapp 2.000 hin und hast nen mopped mit 20tkm

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • wenn sich nix anständiges in der gebraucht ecke findet werd ich wohl so etwas kaufen

    Ob du die dann aber gebraucht jemals los wirst?


    Schon mal an was richtig cooles gedacht?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…timer-/863421215-305-4783


    Wenn Junior die nicht zersemmelt hat da auch Papa noch Spaß dran

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • gehen weg wie geschnitten Brot...YZF-R125,
    teurer in der Anschaffung, aber auch gut zu verkaufen.
    Vermutlich in der Endabrechnung günstiger.


    So war das jedenfalls vor 2 Jahren.

  • das mit wiederverkauf is immer so ne sache,er hat ja noch ne schwester is 2,5 jahre jünger ,evtl könnte sie das auch weiterfahren
    ein neufzg is ja nur etwas wenn sich sonst nix findet und ihm gefallen ja auch die alten kisten ,
    fährt ja jezt ein zündapp 442 mofa bj 76


    haben auch scho sowas hier angeschaut ,isa a net abgeneigt


    https://www.ebay-kleinanzeigen…500km-/931951459-305-7654
    oder
    https://www.ebay-kleinanzeigen…25-150/920825066-305-5846

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Mein erstes Motorrad :rolleyes:
    YAMAHA DT125E.....heute wäre ich froh sie noch zu :geil: haben
    0525.jpg


    Komisch sehe gerade Paralellen optischer Art zu meiner :thumbsup:
    Ente

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • jesses mit dem Handy liest oder überliest man einiges :rolleyes:
    @Michael RC31
    Wirklich cool die Suzuki GT
    @metal-jaa
    Die Kreidler ist geil.....schade wenn es ein Honda Motor wäre perfekt...keine Ahnung was der Chinanachbau :rolleyes: taugt

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ......servus Chris, Kreidler aus Fernost sieht need schlecht aus.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ......servus Chris, aber eine echte Kreidler sieht anders aus und kommt aus Deutschland.


    https://i.pinimg.com/originals…3e36ecfc8f809f5126dd1.jpg

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • hi Chris,
    auf was steht der Junior denn?
    Hegt und pflegt er...oder geht's nur um nen fahrbare Unnersatz...
    Will er
    was schickes..schraubt er gern...will er nur fahrn...

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • naja,er nimmt "alles",hat ja das 40 jahre alte zündschlapp mofa in top zustand ,das wird gepflegt und gestreichelt,
    jeden samstag gewaschen und chrom wieder poliert :S;)


    und dann hat er ein rizato buffalo ,son italienischen eimer geschenkt bekommen,da schraubt er was er kann selber ,oder eben mit meiner unterstützung
    und baut drann rum,hat es schon lackiert , ihr dürft raten welche farbe :thumbup:
    also es kommt eben drauf an was mir uns so heimholen.


    am samatag werden wir mal wieder ne besichtigungstour machen,mal schaun ,evtl finden wir ja was und ich hab ja dann paar bilder für euch


    ich habe mich bis jezt nie für diesen 125er markt interessiert aber is ja wahnsinn was es da alles an herstellern gibt ( die meisten eben von fern ost)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    Grundfarbe Schwarz Matt hat sie ja schon. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Sieht doch geil aus das Teil - und damit kann man auch später noch aufm Acker Spaß haben :thumbsup:


    Dann dem Junior mal viel unfallfreien Spaß ! ! !


    Wan kriegt er seinen eigenen Foren-Account ? (Wir müssen doch das Durchschnittsalter langsam etwas senken) ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen doch das Durchschnittsalter langsam etwas senken) ;)

    Dann leg dich mal ins Zeug. Um 3.27h kann man andere Sachen, als im Netz surfen.

  • ...mir würde jetzt ganz spontan schlafen einfallen, aber ob das was am Durchschnittsalter hier ändern würde???


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    @metal-jaa XT, Gefällt mir. Demnächst musst du dir dann Gedanken machen, wie Du mehr PS aus der Kiste rauskitzelst....

    ...mir würde jetzt ganz spontan schlafen einfallen

    Martin, spielst Du schon Golf? :D

  • Dann leg dich mal ins Zeug. Um 3.27h kann man andere Sachen, als im Netz surfen.

    Wenn sich die richtige opfert ...


    Ich war schon wachund hatte nkch etwas Zeit bis zur Frühschicht
    ;)


    Um 3:27 würd mir aber auch so ziemlich jede den Vogel zeigen :D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !