Nix för Bangbüxen-JT Nord 2019 in Drangstedt

  • Hi Jungs, würde auch kommen, hoffentlich dann mit einer fertig zugelassene Wildente!!!
    Kann man da auch im VW- Bus übernachten, falls es wildes Wetter sein sollte???
    Gruß, Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    @ FiveBucks: dann musst Du aber bald bei der BH29 Buchen, sonst bekommen wir nicht´s mehr

    Sobald ich weiß, wer alles mitfährt, werde ich die Zimmer für Hin- und Rückfahrt buchen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wenn zelten geht dann bestimmt auch im Bus.
    Und abends am Lagerfeuer dann Abenteuer Geschichten von Deiner Tour :thumbup::thumbup::thumbup:



    Hi Elmar, nichts ist unmöglich!! vielleicht auch ein paar Fotos durch den Beamer geschleudert... ;)

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Ist das die offizielle Teilnehmerliste? ;)


    Dann schreibt den glubschäugigen, grünen Frosch mal auf die 15!

  • @Legion of the Dammned, du kannst doch nicht einfach so Miraculix Platz annektieren. =O


    Nach 0x0f (15) kommt die 16...


    Und egal ob du mit Rechtslenker oder Ente kommst (oder luftgekühltem Traktor): freue mich!

    I reject your reality and substitute my own!

  • ich würde mich übrigens samstag gerne wieder als tourguide anbieten und eine kleine fahrt zum schuppen eins nach bremen anbieten.


    das ist ein kleines "museum", welches ca. 80 km entfernt ist.


    die rücktour könnte dann über meine hausstrecke am anderen weserufer zurück nach drangstedt führen. wären insgesamt ca. 200 - 220 km mit stopp in einem guten schnellbeschiss nahe meines wohnortes.

  • Wie bin ich denn auf die 15 gekommen? 8|


    Mein Plan sieht bisher vor, dass ich den Ritt Donnerstag in einer Tour durch ziehe und Sonntag das gleiche wieder zurück. Falls sich hierbei jemand anschließen möchte, gerne.


    Der Wink mit dem halben Zaun geht direkt an dich! :P
    Ganz grob wird es so aussehen: Link zu kurivger.de

    ......weil do wos dabei is auf da BAB 605km am Stück runtareiß`n!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......weil do wos dabei is auf da BAB 605km am Stück runtareiß`n!

    Wer hat was von Autobahn fahren gesagt? Zeitlich hat man ja keinen Druck. Frühs los, gemütlich fahren bis mittags und den Rest dann weiter.


    Oder was wolltest du mit deinem Satz zum Ausdruck bringen? Sorry, bin dem bayrischen nicht mächtig. ;)

  • Ich glaub im hohen Norden spielt man eher Kubb ...


    :thumbsup:


    Ob ich das in meinem Gepäck unterbekomme weiß ich aber noch nicht .

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wer hat was von Autobahn fahren gesagt? Zeitlich hat man ja keinen Druck. Frühs los, gemütlich fahren bis mittags und den Rest dann weiter.
    Oder was wolltest du mit deinem Satz zum Ausdruck bringen? Sorry, bin dem bayrischen nicht mächtig. ;)

    wenn du auf der Bundesstrasse zum JT2019 fährst dann sind 605km auch ein ganz schönes Stück Weg, ich hab nach Drangstedt noch 300km mehr

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Geil, die Vorplanung geht los, bin natürlich wieder dabei!!
    Also Maik, da hast du dich wieder selbst übertroffen, klasse Bild. :thumbup::thumbsup::thumbup:



    Wie bin ich denn auf die 15 gekommen? 8|


    Mein Plan sieht bisher vor, dass ich den Ritt Donnerstag in einer Tour durch ziehe und Sonntag das gleiche wieder zurück. Falls sich hierbei jemand anschließen möchte, gerne.


    Der Wink mit dem halben Zaun geht direkt an dich! :P
    Ganz grob wird es so aussehen: Link zu kurivger.de

    laut deinem Kurviger Link kommst du bei Kilometer 306 fast an meiner Haustür (Dringenberg) vorbei, ich fahre allerdings erst Freitag.

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen