Inoffizielle Anmeldeliste '' Nix för Bangbüxen-JT Nord 2019 in Drangstedt '' 20.06-23.06.2019

  • Damit das Warten auf das JT 2019 sich nicht zu sehr in die Länge zieht, hier schonmal unsere fast schon traditionelle


    '' Inoffizielle Anmeldeliste ''


    für das JT 2019 in Drangstedt. Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber dafür Spaß !


    Wie unser Entevauler schon schrieb lautet das Motto '' Nix för Bangbüxen ''


    Wir sind schon so etwas von gespannt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    1. SaMa-NTV
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Inoffizielle Anmeldeliste '' Nix för Bangbüxen-JT Nord 2019 in Drangstedt '' 20.06-23.06.2019


    Vor 26 Minuten
    Damit das Warten auf das JT 2019 sich nicht zu sehr in die Länge zieht, hier schonmal unsere fast schon traditionelle


    '' Inoffizielle Anmeldeliste ''


    für das JT 2019 in Drangstedt. Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber dafür Spaß !


    Wie unser Entevauler schon schrieb lautet das Motto '' Nix för Bangbüxen ''


    Wir sind schon so etwas von gespannt


    1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen


    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Damit das Warten auf das JT 2019 sich nicht zu sehr in die Länge zieht, hier schonmal unsere fast schon traditionelle


    '' Inoffizielle Anmeldeliste ''


    für das JT 2019 in Drangstedt. Macht zwar eigentlich keinen Sinn, aber dafür Spaß !


    Wie unser Entevauler schon schrieb lautet das Motto '' Nix för Bangbüxen ''


    Wir sind schon so etwas von gespannt


    1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen
    3. Andreas (Legion of the Damned)
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ok, denn mal los. Ich schätze mal, daß ich auch dabei bin. :D


    1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen
    3. Andreas (Legion of the Damned)
    4. Entevauler ( + Jacqui + Mila )
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Nähere Infos folgen dazu.
    Fakt ist, es gibt Frühstücksbuffet mit Rührei. Bissel teurer, aber denke das passt schon.
    Donnerstag eher inoffiziell, da bin ich auch mit Aufbau beschäftigt und reichlich Getränke werden angeliefert. Für Abends schmeisse ich den Grill an, da gibt es gegen eine Umlage Bratwurst und Gedöns, mal gucken.
    Freitag Frühstück, Abends gibt es ´ne Suppe mit Worscht o. ä. und Mucke aus der Dose.
    Samstag Frühstück, Tour und Abends wieder Gegrilltes vom Herbergsvater, was man selber erwerben kann. So gibt es keinen Zwist wegen gefutterten Mengen. Natürlich wieder Mucke aus der Dose. Dazu noch ein kleines Lagerfeuerchen, Bike-Bewertung und eine Tombola ist auch wieder geplant.
    Sonntag Frühstück und dann Abfahrt.


    Alles wird wirklich nach bestem Wissen und Gewissen organisiert und ich hoffe, ich stelle euch alle zufrieden.
    Es gibt keine Randale oder so. Es wird ein sehr lockeres, einfaches und schönes Treffen. Insbesondere für Anfänger unter den Forumisti ist es perfekt, mal auf ein Motorradtreffen mit viel netten Leuten, guter Musik, Benzingespräche etc. reinzuschnuppern. Kommt reichlich, es gibt reichlich Betten und Platz zum Zelten ohne Ende.


    Ich freue mich auf euch!!! ;)


    Gruß Maik

  • ......inoffizielle Liste - JT 2019 Drangstedt - mit Vorfreude :thumbsup:


    1. SaMa-NTV


    2. NTV-Vierhausen


    3. Andreas (Legion of the Damnned)


    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)


    5. NT/Hans


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......inoffizielle Liste - JT 2019 Drangstedt - mit Vorfreude




    1. SaMa-NTV




    2. NTV-Vierhausen




    3. Andreas (Legion of the Damnned)




    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)




    5. NT/Hans




    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...




    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)




    8.




    9.




    10.

  • ......inoffizielle Liste - JT 2019 Drangstedt - mit Vorfreude





    1. SaMa-NTV





    2. NTV-Vierhausen





    3. Andreas (Legion of the Damnned)





    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)





    5. NT/Hans





    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...





    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)





    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)





    9.





    10.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • ......inoffizielle Liste - JT 2019 Drangstedt - mit Vorfreude



    1. SaMa-NTV


    2. NTV-Vierhausen


    3. Andreas (Legion of the Damnned)


    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)


    5. NT/Hans


    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...


    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)


    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)


    9. mrjohnson


    10.


    11.


    12.

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • 1. SaMa-NTV


    2. NTV-Vierhausen


    3. Andreas (Legion of the Damnned)


    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)


    5. NT/Hans


    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...


    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)


    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)


    9. mrjohnson


    10. Rolli


    11.


    12.

  • 1. SaMa-NTV


    2. NTV-Vierhausen


    3. Andreas (Legion of the Damnned)


    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)


    5. NT/Hans


    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...


    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)


    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)


    9. mrjohnson


    10. Rolli


    11. SvenL


    12.


    13.

  • Und ich zähle schon die Tage bis dahin.



    1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen
    3. Andreas (Legion of the Damnned)
    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)
    5. NT/Hans
    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...
    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)
    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)
    9. mrjohnson
    10. Rolli
    11. SvenL
    12. Andreas_S
    13.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ich werde mich nicht anmelden aber sicher mal vorbei schauen, wird bestimmt ganz interessant soviele eNTen auf einem Haufen zu sehen und Euch mal persönlich kennen zu lernen.

    Wart mal ab, wer einmal da ist den lassen wir so schnell nicht wieder weg. :D:D:D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    @Skitnik du wohnst ja auch gleich um die Ecke. Ich würde den Freitag Abend oder Samstag Abend empfehlen. Samstag tagsüber sind alle an der Küste zum Flachköpper machen.
    Samstagabend ist bissel Programm mit Urkundenvergabe, Tombola und so dummes Zeug. Da jeder sein Essen vor Ort selber bezahlt und nicht fest verbucht ist, kannst du dich auch zum Essen einklinken.


    Natürlich freuen wir uns auch auf dich, selbst wenn du nicht übernachtest. Aber das Frühstücksbuffet am Sonntag würde ich mir nicht entgehen lassen. Und das gibts nur mit Zimmerbuchung. ^^


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    *räusper* :D


    Für Zelter bzw. alle Übernachtungsgäste ist das Frühstück mit drin. Auch die Suppe am Freitag abend. Nur das Essen am Samstag muss jeder individuell bezahlen, so wird alles gerecht verteilt.


    Junge...ohne Frühstück... daß du mir sowas zutraust. Eigentlich solltest du seit Neidenberga wissen, daß ALLE Kuttenträger nett sind. ;):D


    Preise habe ich noch nicht genau, ich muss alles noch etwas kalkulieren. Fakt ist aber, daß für Zelter absolut low Budget angesagt ist.


    Gruß Maik