Was hast Du heute gekauft?

  • guckst Du


    Gestern schon
    Roadtec01 Diagonal

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Einen Satz Conti Trail Attack 3 für die Tracer.
    Ich dachte bis jetzt, mit EU Zulassung kann ich jeden Reifen fahren, wenn Größe und andere Reifendaten passen. Wollte eigentlich die CRA3 haben, die Mika auch auf der MT09 fährt, die sind lt. Yamaha auf der Tracer nicht zugelassen. Auf der MT09 geht fast alles, sogar TKC Stollen ;(
    Dieser Regelungswahn macht mich irre :/
    Aber die CTA3 fahren sich auch sehr handlich, Proberunde nur 20km, Gewitter zieht auf.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Einen Satz Conti Trail Attack 3 für die Tracer.
    Ich dachte bis jetzt, mit EU Zulassung kann ich jeden Reifen fahren, wenn Größe und andere Reifendaten passen. Wollte eigentlich die CRA3 haben, die Mika auch auf der MT09 fährt, die sind lt. Yamaha auf der Tracer nicht zugelassen. Auf der MT09 geht fast alles, sogar TKC Stollen ;(
    Dieser Regelungswahn macht mich irre :/
    Aber die CTA3 fahren sich auch sehr handlich, Proberunde nur 20km, Gewitter zieht auf.

    Wenn die Reifendaten passen, brauchst du gar keine Freigabe mehr. Das ist ja das Perverse an der Neuregelung.
    Für ABE-Motorräder geht nur noch der Weg über §21 und für EU-Motorräder kannst du auch vorne Conti und hinten Michelin drauf machen, wenn du Bock hast und sie von den Daten passen.

  • Eine Fritzbox 7590.
    Am Sonntag Abend hat meine 1&1 Fritzbox 7490 ihren Geist aufgegeben.
    Das "Lustige" dabei: die hatte ich erst im März einen Monat vor Ablauf der 5-Jahres-Garantie als Ersatz für meine alte bekommen :thumbdown:

  • Raferadein GinTonic heute abend war guuut angesetzt, gelle :D:D:D


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    ... nur Kaffee, habe Fußball geschaut...und nebenbei mit dem Handy im Forum gelesen.
    Aber Spaß beiseite,
    ich bekomme meine Fritzbox 6430 vom Provider (jetzt Vodafone) gestellt,
    die hat ein paar Einschränkungen. :):(
    Passend dazu ->
    ist schon ne Weile her, dass ich die 3 Repeater gekauft habe,
    wer sein Wlan verstärken will, oder eine Bridge herstellen, dem empfehle ich die
    AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 1750E.
    Das Mesh von Fritz funktioniert übrigens hervorragend.

  • wer sein Wlan verstärken will, oder eine Bridge herstellen, dem empfehle ich die
    AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 1750E.
    Das Mesh von Fritz funktioniert übrigens hervorragend.

    Davon habe ich 2 in Betrieb ;)
    Aber ich glaube der hat inzwischen einen Nachfolger, den 2400.
    Und ja, das Mesh funktioniert hervorragend.

  • Da gibt es schon einen Nachnachfolger die 3000er auf die warte ich jetzt, soll heute oder morgen kommen für 114,92 € inkl. Porto.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 1750E.

    Son Ding mit Netzwerk-Kabel als LAN-Brücke auf dem Speicher montieren
    und schon kann man in 50m Entfernung auch beim Nachbarn im Garten surfen... :thumbup:

  • Son Ding mit Netzwerk-Kabel als LAN-Brücke auf dem Speicher montieren und schon kann man in 50m Entfernung auch beim Nachbarn im Garten surfen... :thumbup:

    So nah am Nachbarn? Wäre nix für mich.
    :D

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)