Was hast Du heute gekauft?

  • Beim Warten vor der Ampel weiss ich oft kaum, wohin ich schauen soll. Extrem bei Dunkelheit plus Regen blenden viele Bremsleuchten. Das fällt mir viel öfter auf, als Blendungen im Rückspiegel

    Bei der letzten Samstags-Corona-Demo in Hannover hat ein Polizei-Möpp 1m vor meiner vorderen Stoßstange gestanden (mit einem ziemlich aggressiven Fahrer (weil wahrscheinlich nachvollziehbar genervt ob seines WE-Einsatzes)) und hat mir mit den blauen "LED Blinklichtern" direkt ins Gehirn geblinkt, um mich am Linksabbiegen zu hindern.

    Ich hätte das eh nicht gemacht.

    Ich sehe heute noch diese blauen Lichter in den Augen :evil:

  • Falsch zugeordnetes Zitat:


    Was ist das?

    Blaues Licht.

    Und was macht das?

    Es leuchtet blau


    (Deutsche Polizeiakademie)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Btw:

    Ich hatte länger überlegt, ob ich es überhaupt posten soll....

    Denn die Anschaffung rechnet sich wahrscheinlich nie....

    Darum ging es mir aber auch nicht.

    Ich hab mich so oft geärgert, dass "die" mir die guten alten "schwer zu besorgenden" Volvo Felgen zerkratzt haben, und dass so viele angeblich "frisch ausgewuchteten" Räder trotzdem flattern.

    Was soll ich sagen?

    Die DMAX Reklame hat bei mir gefruchtet.

    Ich habs getan und mir eine Reifenmontiermaschine und Räderwuchtmaschine von Twinbusch gekauft.

    Vor Weihnachten hab ich sie aus Walsrode abgeholt und gestern endlich von Verpackung und Palette befreit.

    Nun bin ich "be" frei "t".

    Auto und Moppedreifen selbst montieren und wuchten.

    Jetzt weiß ich wenigstens, wem ich böse sein kann, wenn was schief geht.....

    ....to be continued.....

    :thumbup:

  • Wenn ich mir die Reaktionen unter meinem Ursprungsbeitrag so ansehe, scheine ich auch keineswegs der Einzige zu sein der so empfindet.

    Michael du bist da nich allein :)

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • 25 Euro für Wikipedia :thumbup:

    ...freies Wissen für Alle :weizen:

    ....da ich freies Wissen für alle (Wikipedia) nicht so oft nutze (auf dem Wischphon garnicht nutzen kann) habe ich dafür vor Weihnachten nur € 10,- gespendet ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Kein Photo davon ?

    Mensch, Rafera ... :S



    Ich habe gestern ein Pfund Entrcote und ein Pfund Roastbeef gekauft.


    Heute ... bin ich satt. Mein persönlicher Hausdrache glaub ich auch... :D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • soll ich schon mal was reservieren? :thumbup:

    hört sich gut an :thumbup: ich war schon am überlegen, ob ich bei Dir vorbei komme, von Durlach zu Dir ist es ja nur noch ein Katzensprung.

    Ich melde mich bei Dir (nächstes Jahr)

    NTV 650 Bondage auf dem Hänger 12.21.jpg

    Hier mal ein Bild,

    mein Speicher am Handy ist gerade proppevoll

    12/92 dann ist es eine der ersten Rohrlenker die zum Jahreswechsel

    So denke ich auch, Erstzulassung war Januar 94

  • Wenn ich den Kupplungshebel so sehe ist vielleicht die gefürchtete geschliffene Platte noch ne Überlegung wert....

    sach Bescheid wenn ich die schicken soll.

    vielleicht kannste mich sogar überreden nochmal im Fundus nach kleinen Kugellagern zu suchen :saint:

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ... Ja bitte such hechel hechel...

    warum der Hebel so seltsam aussieht, ist mir ein Rätsel, der Tank ist absolut Beulenfrei, keine Auffälligkeiten... das Moped wurde in der Wekstatt gewartet bis ca. 42000 Kilometer mit Nachweis, dann stand es. Der Verkäufer kommt aus der IT Branche und verlässt Deutschland aus beruflichen Gründen Richtung Osten, sonst wäre das Moped nicht so günstig gewesen. :weizen: