Was hast Du heute gekauft?

  • 1_Voth1.jpg

    2_Voth1.jpg

    Kam gestern an......anstatt der Fivestar bekommt der Icke ne Voth ;)

    Hi Uwe, sind das getrennte Lichter (Abblendlicht = 1 xr und 1 Fernlicht) ?

    Durchmesser ?

    Ich habe 2x H4 in der Verkleidung:

    31.12.2015_Winterlageraa.jpg.db89c23e2b79fe1c3590a0ec9cb50f02.jpg

    Habe aber dazu noch 2 Nebelscheinwerfer à 39,- € montiert.

    Gibt es bei Ra.Sch.de

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Habe mir statt der Immunkarte einfach den QR-Code ausgedruckt
    und im Scheckkartenformat einlaminiert.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Habe gestern einen guten roten Tank mit "NTV" Beschriftung, einen Kühler (nur als Reserve gedacht) und ein Thermostatgehäuse mit Schläuchen dran bezahlt. Wenn das Paket da ist, weiß ich mehr.

    Verrückt, Einzelteile zu kaufen, die nur etwas weniger kosten als damals das komplette Motorrad. Aber so ist das eben.

  • Komplette Moppeds waren schon immer ein Schnapper, verglichen mit den Einzelteilen 😂

    Kaum Unterschied zwischen neu oder gebraucht

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Miraculix
    Ja, das ist ja der offizielle QR Code des digitalen EU Covid Zertifikates.
    Wenn der eingescannt wird, wird ja die Gültigkeit des Zertifikates mit Name und Geb.datum angezeigt. Gilt genauso, wie die Anzeige des Zertifikates auf dem Handy , nur in Verbindung mit einem amtlichen Ausweis.

    Man kann den einlaminierten Ausdruck auch selber mal überprüfen,
    indem man sich die CovPassCheck-App selbst installiert und scannt.

    Ausdruck des Zertifikates erfolgt zB über die CovPass App
    -> Zertifikate anzeigen -> Impfzertifikat -> EU Ausdruck erstellen
    und man hat die pdf-Datei zum Drucken.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Man kann den einlaminierten Ausdruck auch selber mal überprüfen,
    indem man sich die CovPassCheck-App selbst installiert und scannt.

    Habe ich vor einiger Zeit mal gemacht.

    Dann checke ich mal mit der "Check-App", ob es einen Unterschied macht, ob ich die Scheckkarte von meiner Holden einlese, oder den QR Code der 3. Impfung.....

    Danke für den Tip.

    Kann man 10 Euronen sparen....

    (Bei Family noch mehr ;) )

    LG

    Markus

  • Mittwoch werde ich den Schlauch im "hohen Norden" abholen ^^

    CU.... 8)

    ....so geschah es heute.... :thumbup:

    Habe eine schöne Dosen-Ausfahrt zu Chris gemacht, und noch 3 andere Besuche, Besorgungen bzw. Dinge mit erledigt.

    Positiver und sinnvoller Tag!

    Danke für deinen Kontakt und das gut 1 ½ stündige Klönen ....

    Ich liebe dieses Forum!

    <3

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Flugticket gekauft für Ryanair, mein erstes bei diesem Halunken, für atemberaubende 2,50€ flieg ich von Malle nach Gran Canaria Anfang Januar, ich muß dahin, weil ich einem Freund versprochen hab, ihm dabei zu helfen, seinen Catamaran in die Karibik zu segeln.

    Hab ihm grad meine Vorstellung der Proviantliste gemailt, ich bin der Bordkoch für 5 Mann, das wird teuer werden für ihn 8)


    Deshalb, liebe foristi, werd ich mich kurz nach Neujahr bis Mitte Februar hier abmelden müssen,

    Das Team, zu dem unser Berti gehört, ist mit 1 Tag Verzögerung gestartet.

    Dafür haben sie ganz gut aufgeholt....

    Wobei es meiner Überzeugung nach (zumindest Berti) nicht nach Schnelligkeit gehen wird....

    Ich verfolge die Regatta mit, ist ganz spannend, wenn man eigentlich keine Ahnung davon hat.

    Langsam verstehe ich die "Legende" der App und ahne die verschiedenen Strategien der Segler....

    Ich wünsche Ihnen jeden Tag innerlich "gutes Gelingen " und habe ehrlich Respekt vor dieser Atlantik-Querung.... :thumbup:

    20220112_184833.jpg

  • Eines fällt mir dazu noch ein....

    Die Spots aus dem TV werden nicht alle kennen.

    Die laufen m.E. nur auf N3-Nord.

    Die nehmen ironisch den Norden und die Mentalität der Menschen aufs Korn.

    Sie beginnen alle mit: " Das Beste am Norden ist....".

    Mir fällt nach der Aktion heute nur ein ( und das ist nicht ironisch gemeint):

    "Das Beste am Norden ist: die reden nicht, die machen!" :thumbup:8o

    Soweit über meine Freude zum "Deal" heute :)

  • Das Team, zu dem unser Berti gehört, ist mit 1 Tag Verzögerung gestartet.

    Dafür haben sie ganz gut aufgeholt....

    Was machen die denn da?
    Eine Art Gumball/Cannonball Rennen mit Schiffen über den Atlantik ?
    Welche Farbe hat David Carradine, welche Burt Reynolds ?

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • * Potti*

    Das ist eine gute Frage....ich kenne mich da auch nicht aus....

    Taste mich daran.

    Auf jeden Fall ist das über

    World Cruising Club

    herauszubekommen....

    Will auch nicht zu viel posten, weil ich nicht weiß, inwieweit Berti das Recht ist.

    Denke, das ist ihm wurscht, weil es sowieso für jeden verfügbar ist, aber ich habe halt nicht gefragt....

    G

    Markus

  • Plopp

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich meinte mehr dieses (aber war dir auch klar logischerweise....bist ja auch aus'm Norden ^^ )

    Bjarne Mädel im NDR Spot von Detlev Buck
    Schweine und Kühe, Schafe und Ziegen: bei so viel Vieh auf der Weide kann selbst ein routinierter norddeutscher Bauer schon mal den Überblick verlieren.
    www.ndr.de

  • Jetzt wissen sie auch südlich von Oldenburg was ein Deichschwein ist :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)