Sitzbank neu bezogen

  • Ich habe meine Sitzbank neu beziehen und etwas härter polstern lassen. Nun sieht sie wie ich finde richtig gut aus. Sie passt vom Stil immer noch zu dem kassischen Motorrad und man rutscht nicht mehr so auf der Sitzbank. :thumbsup:
    Leider kommen die Farben nicht so gut rüber. Die Sitzfläche ist grau und die Seiten blau.
    Fehlt nur noch der neu lackierte Ersatztank. Dann gibt es neue Bilder. ^^


  • sieht gut aus und rutschfest dient der Sicherheit.
    Fehlt noch wo und wieviel das gekostet hat :thumbup:

    Das habe ich bei einem lokalen Polsterer hier an der niederländischen Grenze machen lassen und hat 250 Euro gekostet. Ich konnte mir das Kunstleder und die Farbe selbst aussuchen inkl. Probesitzen. :)

  • Sehr hübsch. Und 250€ sind zwar schon ein wenig Geld, aber es sieht nach gut angelegtem Geld aus .
    Aber warum willst du den Tank lackieren? Ich würde ja eher den Rest...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Sehr hübsch. Und 250€ sind zwar schon ein wenig Geld, aber es sieht nach gut angelegtem Geld aus .
    Aber warum willst du den Tank lackieren? Ich würde ja eher den Rest...

    Warum das katzenklogrün iss doch genial... @Lady Eliza lass dich da mal nidd beeinflusse. Mir gefällt das Grün, wen das dann noch mit ein paar schwarzen Teilen kombiniert wird….hab da so Ideen :thumbup: ...sollte ich doch zu ner 2.eNTe kommen wird's eine Grüne ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Sehr hübsch. Und 250€ sind zwar schon ein wenig Geld, aber es sieht nach gut angelegtem Geld aus .
    Aber warum willst du den Tank lackieren? Ich würde ja eher den Rest...

    Der aktuell noch montierte Tank ist nach meinem Unfall letztes Jahr ziemlich zerbeult und vorallem der Lack ab. Schon um Rost zu verhindern, hätte was machen müssen. Da habe ich mir doch lieber einen Austauschtank besorgt und den in Wunschfarbe lackieren lassen. :) Jetzt muss nur das Wetter halten, damit ich den Tank für den Tausch noch leer fahren kann. ;)




    Warum das katzenklogrün iss doch genial... @Lady Eliza lass dich da mal nidd beeinflusse. Mir gefällt das Grün, wen das dann noch mit ein paar schwarzen Teilen kombiniert wird….hab da so Ideen :thumbup: ...sollte ich doch zu ner 2.eNTe kommen wird's eine Grüne ;)

    Keine Sorge Uwe. :D Ich hatte zwar mal mit dem Gedanken gespielt, alles in einer Farbe lackieren zu lassen. Doch erstens lassen das meine Finanzen derzeit nicht zu (würde ca. 300 Euro kosten) und zweitens macht die Zweifarbigkeit gerade den Charme meiner eNTe aus finde ich. ^^ Also bleibt sie bis auf Weiteres auch so grün/blau. :thumbsup:

  • mach das so...dein Ding :thumbup:
    Wie iss das Fahrgefühl mit dem härteren Polster?
    Ich empfand das bei meiner total angenehm....alles etwas direkter :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • @Lady Eliza, nix für ungut, das war kein Stück böse gemeint, ich konnte nur mein Schandmaul nicht halten....


    NB mein vierrädriges Gefährt hat auch einen sehr maskulinen grün-metallic Farbton... aber wenn ich die Auswahl habe bin ich eher rot-blau-schwart :)


    Aber 300 für das bissl Plastik lackieren ist schon... whoooot?

    I reject your reality and substitute my own!

  • mach das so...dein Ding :thumbup:
    Wie iss das Fahrgefühl mit dem härteren Polster?
    Ich empfand das bei meiner total angenehm....alles etwas direkter :rolleyes:

    Ich bin bis jetzt immer nur stundenweise gefahren. Der nächste Wochenendtrip ist für Mai geplant, dann kann ich wohl mehr sagen. Aber bis jetzt fühlt sich das richtig gut an. :thumbup:

  • ......pfui man, Potti da ist ja das originale NTV-grün richtig schön dagegen, ok das Dunkelgrün geht grad noch aber wenn schon grün dann original. :thumbdown::D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Neee dat is doch kein Laubfrosch....

    Heyheyhey... keine Frösche mobben... ich hab doch auch Gefühle ;(


    Wobei Kawagrün auch nicht meins ist. So'n sattes dunkelgrün metallic könnte ich mich aber auch gerne mit anfreunden.
    Oder halt das Frosch"grün" von meinem Avatarbild :)

    I reject your reality and substitute my own!