Striptease

  • @5achser:


    Habe nichts gelesen, dass Du den Führerschein hast...
    Darf man nun gratulieren ??


    Woher kommt der Name 5achser ? Bist Du LKW-Fahrer ? Oder bist Du aktiv bei den Geländefahrern ?
    Du schreibst über Dich, Du wärst CNC - Fräser.
    LG
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Klar doch !!! War auf der Leitung gestanden... (mein Neffe hat 14 Bearbeitungszentren)


    Ja dann: Gratuliere ! Das muss in Drangstedt gefeiert werden !
    big_hand.gif


    LG


    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Hallo 5achser,
    Dein eNTchen siehr sehr gut aus, aber die Krümmer müssen glänzen. Ich hab es gemacht mit Autosol Edelstahl Chromglanz Paste und einer sehr feinen Stahlwolle. Ist einiges an Arbeit drin, aber lohnt sich.


    Grüße aus dem Westerwald,
    hier gibt es Schauer, nass und kalt.


    Red Baron

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • Blanke Krümmer ist einmal viel Arbeit....


    damit hab ich hinbekomme:

    Den Stahlfix rechts bekommst du in Drogerien...ich hab das mehrfach machen müssen. Das gelbe Tuch hab ich dazu feucht gemacht und feste gerieben. Dann habe ich die Krümmer auch mal eingerieben ..das Stahlfix aufgetragen...2/3 Lagen Zewa drum und aufgesprüht...und einpaar Stunden wirken lassen und wieder gerubbelt mit dem Tuch. Immer mit klarem Wasser abgerieben....den Perlglanz links habe ich am Schluss benutzt fürs Finish...dann musste halt alle paar Wochen mal ran....je nach dem wie du die Ente bewegst.
    Du solltest es einmal richtig machen, dann ist das nachher nicht die Welt... ...achso alles Tipps aus dem besten Forum wo gibt :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • war ja kein Auftrag....hab das nur gelesen und dachte mir teil mal meine Erfahrung :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Den groben Dreck/Rost entferne ich immer mit einer rotierenden Messingbürste im Akkuschrauber. Geht schnell, greift das Material nicht an und die Krümmer sind danach schonmal wieder glatt und ansehnlich.
    Wenn es dann Hochglanz werden soll, haben die Kollegen ja schon ausreichend und zutreffende Tipps gegeben :thumbsup: .


    Da Sie aber durch die Politur nicht besser fährt, würde ich das auch erstmal vernachlässigen oio
    Gute Fahrt :thumbup:

  • ..., aber die Krümmer müssen [/u]glänzen. ...
    Red Baron

    Da wüsst ich jetzt aber gern mal warum ?


    Meine eNTe fährt eig. recht gut, ob wohl ICH die Krümmer noch nie poliert habe. Und das seit über 25.000 Km ... aber man lernt ja nie aus. ;)


    Wieviele Km bist du 2018 gefahren, @Red Baron ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Höchstens durch Polieren von innen, da habe ich aber noch keine Hinweise im Forum zu gefunden...Vielleicht mal ein Anstoß für die Experimentierfreudigen :D

    :whistling: ...hmmm daran habsch noch garnidd gedacht....Strömungsoptimierung …. vielleicht könnte man ja nen Zug reinbekommen...reinschleifen.... :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Erstmal die Rußablagerungen rausputzen. Polieren bringt dann bestimmt nicht mehr viel mehr.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.