Die Neue mit der geliebten Alten

  • Wenn's nicht passt, bitte löschen....
    Ich möchte nur kurz HALLO in die Hondarunde schicken✌️
    Seit 10 Tagen "brubbelt" eine Honda NTV 650 unter mir und ich bin meiner *Kismet* schon total verfallen. Ich freu' mich, euer Forum gefunden zu haben und entdecke viele Infos... Man liest sich :D

    • ⚫Manches, das BEDROHLICH wirkt, braucht einfach einen anderen ABSTAND->
  • Willkommen im Forum !


    In deiner Ecke sollte es einige aktive Mitglieder geben.


    Du könntest dich bestimmt auch noch bei der Anfahrt zum Foren-Jahrestreffen einklinken.
    Ne super Gelegenheit viele schöne NTV's zu sehen und zu hören und den netten Haufen hier kennen zu lernen.


    Bitte nicht irritieren lassen, wie der Umgangston in 2-3 Threads hier gerade ist. Das ist absolut die Ausnahme ! :S

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Danke für das nette Willkommen!
    Blackdriver,so schnell lass' ich mich nicht irtitieren :thumbup: und Emotionen gehören dazu, in einer netten Meute, die die selbe Leidenschaft verbindet... oio

    • ⚫Manches, das BEDROHLICH wirkt, braucht einfach einen anderen ABSTAND->
  • Hallo und herzlich willkommen im eNTen Vorum!


    Gruß Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • ......servus marybeetle, willkommen im eNTen-Teich

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin marybeetle, herzlich willkommen hier im eNTenteich und immer gute Fahrt mit Deiner eNTe. :D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Heyyyy, ihr lasst mich wirklich ein echtes Willkommensgefühl spüren 8)
    Da kann mein neues Leben 2.0, mit meiner eNTe, ja wirklich nur ein gutes Omen sein✌️

    • ⚫Manches, das BEDROHLICH wirkt, braucht einfach einen anderen ABSTAND->
  • Die Mitglieder sind hier auch wirklich nindestens genauso herzlich wie es geschrieben rüberkommt.


    Das mit dem Leben 2.0 musst du jetzt aber mal genauer erklären.


    Schonmal nach dem Jahrestreffen geschaut ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Leben 2.0... dann mal los. Niemals ist es so sehr jetzt wie heute...oder so ähnlich. :D
    Ich bin hier jetzt seit 2005 angemeldet und möchte das hier nicht mehr missen.


    Falls du wie oben gelesen Interesse am Jahrestreffen ( dieses Jahr Drangstedt bei Bremerhaven - sonst immer mal woanders in D ) haben solltest, gibt es Infos unter "geplante Treffen". ;) Gerne gebe ich dir aber auch so weitere Infos. Im passenden "Thread", telefonisch oder per Konversation.


    Gruß Maik

  • Hallo Mary


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Ente.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Auch von mir ein Willkomme in unserm geile Forum unn immer viel Spaß mit der eNte :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen