Alte Affentwin

  • Blackdriver: Sollte deine Liebste tatsächlich zwei Beine (und nicht Räder) haben, klingt die Ente hier bei ebay sehr nett.
    Schaut für mich auf den Bildern ganz anständig aus und zumindest bisher ist der Preis noch sehr niedrig und es ist eine Menge sinnvolles Zeug dran gemacht.



    Habe ich zum wiederholten Male der BestenFrauVonAllen(TM) andrehen wollen -- sie besteht aber immer noch drauf, dass ihr eine Ente zu hoch ist und will einen Chopper. ;(;(;(
    Ok, wer bin ich, zu urteilen -- ich komm auch auf @Miraculix V-Strom mit beiden Füßen flach auf den Boden...


    Andererseits kann sie es gar nicht leiden, wenn ich sie "Zwerg" nenne. (Edit: nicht Miraculix Motorrad -- die BesteFrauVonAllen)


    Edit: Oder... ist die Affentwin eventuell gar nur auf dem Papier für deine Liebste gedacht und eigentlich möchtest du damit durch den Steinbruch heizen?

    I reject your reality and substitute my own!

    • Offizieller Beitrag

    @Blackdriver Nur zu... du brauchst dich doch von niemandem trennen. Das geht auch so :thumbup:



    Wenn es schon in Richtung Enten geht, hier ist auch noch was für Alufetischisten. Standort Düsseldorf
    Wer darauf steht, ist m.E. günstig inkl der verbauten Aluteile...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…lich-/1137881535-305-2071

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @Potti, sehr schick :-), wobei der Tank irgendwie komisch sitzt...
    Und all das blanke Zeug will poliert werden. Zum Glück ist Alu nicht mein Fetisch (und ich will mich hier eigentlich auch gar nicht darüber auslassen, was... ach egal).

    I reject your reality and substitute my own!

  • ja die hat was....und preislich bestimmt nicht uninteressant. Halt nen Einsitzer....solls ne eNTe sein??? @mattes biete doch gerade seine schwarze hier an :


    93er NTV abzugeben

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Blackdriver: Sollte deine Liebste tatsächlich zwei Beine (und nicht Räder) haben, klingt die Ente hier bei ebay sehr nett.
    Schaut für mich auf den Bildern ganz anständig aus und zumindest bisher ist der Preis noch sehr niedrig und es ist eine Menge sinnvolles Zeug dran gemacht.

    Die Ente steht ja bei mir quasi umme Ecke. Wenn ich nicht schon meine zweifarben Ente hätte, würde ich sofort zuschlagen. Das ist echt ein mega-Angebot. *sabber* :geil:

  • Das ist echt ein mega-Angebot. *sabber*

    ... naja. Man weiß bei Ebay immer nicht, wie es ausläuft. Unwahrscheinlich, dass die nur für 590 weggeht.... dafür würde ich auch quer durch die Republik fahren, nur kriege ich echt Ärger, wenn hier eine 3. Ente steht und meine gebe ich nicht her :D


    Muss halt nur nicht sein, dass sich hier die Foristi unsinnig gegenseitig überbieten (aber scheinbar existiert hier sowieso unter der Stamm-Mannschaft (und Frauschaft :) ) bereits eine gewisse "Sättigung").

    I reject your reality and substitute my own!

  • Bin doch nur zufällig drüber gestolpert und dachte, die sieht verdammt gut aus für den Preis. Die werden doch eher höher gehandelt.
    Ich würd das schwere Schiff eh wenig fahren.
    Aber die 2-Beinige Liebste hat Äcker und ist ca 175 lang ... das sollte reichen.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Aber die 2-Beinige Liebste hat Äcker und ist ca 175 lang ... das sollte reichen.

    Jammer... meine ist 170 und die Ente ist ihr zu hoch/breit ;(;( ... Achwassolls.


    Aber ja: 2000 klingt bei der Laufleistung und so wie sie aussieht nach einem ziemlichen Schnäppchen für eine African Twin, zumal als Bonus noch die Koffer und alles...
    Ruf an....

    I reject your reality and substitute my own!

  • Die AT sieht gut aus und der Preis scheint fair.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Jammer... meine ist 170 und die Ente ist ihr zu hoch/breit ;(;( ... Achwassolls.


    170 ?
    Abgepolsterte Sitzbank und dann klappt das. Wir haben doch einige NTV-Fahrer die nicht so arg groß sind.
    Wenn ich an REWIRED oder an unseren Foren-DJ denke ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    an unseren Foren-DJ denke ...

    Also unser Forums-DJ ist ein ganz Großer finde ich - zumindest als DJ !

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Ja, so eine alte Africa Twin ist wirklich was Besonderes, ist Kult, hat Stil, unschlagbar.......da wird eine Varadero, V-Strom, GS nie hinkommen, auch wenn sie technisch Alles oder Vieles deutlich besser können.


    Da kommt maximal die neue AT hin, weil sie ein "erkennbarer" Ersatz, eine Weiterführung davon ist.....die anderen Mopeds in dem Segment sind Typ XY im entsprechenden Zeitgeist gebaut.....die AT ist das Besondere dabei, die "Essenz" davon, Kult und wird es bleiben.


    Ähnlich einer RC30. Die heutigen Sportbikes können alles viel besser, werden sie aber "im Besonderen" nie erreichen.


    Fahr mal mit einer schönen alten AT oder RC30 zu einem Moped-Treff und dann mit einer Varadero oder S1000RR.....der Unterschied ist verblüffend!


    Mir passiert das leider nicht, hab aber einen Kumpel mit AT und Bekannten mit RC30.....wenn die ankommen, geht für die Typen-affinen "Zuseher" die Sonne auf, stocken mitten im Gespräch, sind im Kind-vor-Schaufenster-Modus, vergessen das Heimfahren, verschieben die Tour......einfach geil, immer noch und wieder!

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!