Ach ist das schööön,

    • Offizieller Beitrag

    wenn man nach den beiden Knie-OPs das erste mal wieder die eNTV ausführt und zum Abschluss, nach 50 km (zum eingewöhnen wegen den Knien und neue BT31) einen Schluck Kaffee aus der extravaganten Tasse trinken kann.

  • Freut mich zu lesen Peter.... wenn man nicht kann wie man will, das ist soooo übel.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Hallo Peter,


    schön zu hören, das Du wieder fit wirst.
    Aber mach langsam, nicht das es plötzlich wieder schlechter wird ( das passierte meinem Bruder).
    Denn dann ist kaum noch eine Hilfe möglich.


    Freu mich schon auf September.


    Hannes

    • Offizieller Beitrag


    Zum eingewöhnen mit den Knien...es gab auch Knieschleifer bei der Tombola. :D

    Peter, wenn Du welche brauchst, ich könnte da ggf noch was organisieren... Knee-Slider !


    Alles Gute!

    • Offizieller Beitrag

    Freu mich schon auf September.



    Hannes

    Ich mich auch.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Peter, wenn Du welche brauchst, ich könnte da ggf noch was organisieren... Knee-Slider !
    Alles Gute!

    Ähhh, aus dem alter bin ich draußen. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich zu lesen Peter.... wenn man nicht kann wie man will, das ist soooo übel.

    Wie recht du hast, aber es wird schon wieder. 8)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Schön das es bergauf geht, der Sommer hat ja noch einige schöne Tag zum eNTenfliegen. :thumbup::thumbup:oio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • ja super.... das freut mich total


    geh es aber langsam an..... und wenn du dann meinst... es ist ok.... dann melde dich... drehen wir ne Runde zusammen..... komme auch gern bei euch vorbei und wir fahren bei dir in der Gegend.... oder halbe Strecke.... oder .... oder ... oder.... damit du es nicht gleich übertreibst ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ähhh, aus dem alter bin ich draußen. :D

    ......habe ein paar Knieschleifer bei der JT-Tombola gewonnen diese würde ich dir kostenfrei überlassen, freut mich dass du wieder aufs Mopped kannst. :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    ..Hast ja ein paar Hopfenkaltschalen in Drangstedt ausgelassen :weizen:

    Aber nur im Geiste, meine Kumpel Metal jaa und NT/Hans haben das trinken für mich übernommen. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg